Emma75
Gast
Zitat von The_Who:Ich habe auch eine konkrete Frage, wieso verbirgst du dein Geschlecht?
Ist mir gar nicht aufgefallen..
Zitat von The_Who:Auf der einen Seite spielst du die"Hard to get" Frau, die voll die altmodischen Beziehhungsansprüche hat und auch einen braven, schüchternen Mann gut findet, den auch die Frau ansprechen darf.
Auf der anderen Seite hast du anscheinend 'ne heiße Affäre mit einem aufregenden Toyboy.
Ich sehe da keinen Widerspruch - der junge Mann ist übrigens äußerst schüchtern.
Mein Beziehungsanspruch und der Anspruch an eine lockere Affäre unterscheiden sich deutlich bei mir, ja. Ich trenne das sehr scharf. Eine Beziehung bedeutet, sein Leben zu teilen, solidarisch zueinander zu sein und treu. Jeder sollte im Idealfall Freude daran empfinden, wenn es dem anderen gut geht und ihn stützen wenn es nicht so ist. Ja da habe ich sehr hohe Ansprüche - aber wie ich bereits erwähnte, habe ich von festen Beziehungen gerade die Schnauze voll und auch keinen Platz dafür in meinem Leben. Für eine Affäre langt es aber. Der junge Mann ist Single und sieht es ähnlich. Also wird hier niemandem geschadet.