@whynot60
Whynot?
Du, welcher Dunkelheit und Dämonen sein zu Hause und Nachbarn nennt, wirkst auf mich nun mehr als blauäugig und unbedarft.
Mein Skorpiongemüt, welches stetig wächst, lässt alle Alarmglocken schrillen.... und das Misstrauen aufgrund dieser Geschichte pulsiert! Hier stimmt was nicht! Merkst Du das gar nicht?
Da es sich beim dunklen Wald mit Glitzermoos um mein Reich handelt und Du genau dort Deine Herberge beziehen sollst, habe ich beschlossen, Dir beim Kampf um Deine Frau zu helfen. Hab was übrig für Ehen und deren Romantik.
Ich wurde über die Tatsache Deines Eintreffens merkwürdigerweise nie informiert, aber eine bescheidene Unterkunft sei Dir gewiss.
Die Eichhörnchen müssen wir abschütteln, mehr als 3 Geheimnisträger sind zu gefährlich!
Eine Bluttransfusion könnte ich spielend vornehmen, wenn es die Situation erfordert und Deine venösen Verhältnisse geeignet erscheinen.
Aber im Vorfeld gilt es, Deine Frau zu finden, um sich ein eigenes Bild über ihren Zustand zu machen. Den Rest entscheiden die Fakten.
Man versucht Dich fern von ihr zu halten, was Du lethargisch hinnimmst?
Heute Nacht beginnt die Suche nach ihr, der Rest wird sich zeigen....
Und zu niemand ein Wort, bleib in Deiner Ruhe... halte Deine Tarnung aufrecht!
Ich sehe einer Rettung sehr zuversichtlich entgegen.