193

Das Drama - was sind die Ursachen?

Viv
@angiie.....ich glaub das geht uns allen mal so aber wo wäre denn der Pfeffer in einer Beziehung, wenn es nicht auch mal scheppert? Hast du den passenden Mann an deiner Seite, nimmt er dir ganz schnell den Wind aus den Segeln....wenn nicht, verkriecht er sich und bockt oder der Streit eskaliert......tja....das Leben/Liebe könnte eigentlich sowas von einfach sein

15.06.2017 22:04 • x 4 #31


K
Zitat von Random:

Ouja, ihr schnattert euch nich gegenseitig voll. nöööönööö

Ohne Drama wärt ihr Männer


Ja, aber worüber schnattern wir? Über Männer!

Ich glaube, man braucht nur einen Mann, damit man sich mit den Freundinnen über ihn aufregen kann ...

15.06.2017 22:20 • x 3 #32


A


Das Drama - was sind die Ursachen?

x 3


Y
Ich find`s auch okay und sogar gut, wenn es mal scheppert. Drama ist aber was ganz anderes, das geht durch Mark und Bein und ist nicht nur eine kurze Konfrontation.
Es mag an dem Milieu liegen, in dem ich aufgewachsen bin..., da ist man eben auch mal sehr direkt..., darum mag ich es, wenn man auch mal sagen kann Du redest absoluten Müll, Halt die Klappe oder ähnliches- vorausgesetzt, der Umgang ist ansonsten liebevoll.
Meine Männer waren meistens sehr wohl erzogen, da geht so etwas gar nicht. Unter keinen Umständen. Angrenzung findet ganz anders statt. Das will ich nie wieder. Und sie sicherlich auch nicht

Früher war ich DIE Dramaqueen, kann mich noch an meine hysterischen Gefühle und auch Gedanken erinnern, doch so ein Ausbruch ist heute undenkbar für mich. Selbst wenn ich es wollte, ginge es nicht mehr. Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln, wenn ich daran denke. Ich hätte als Mann definitiv das Weite gesucht. Ich habe regelmäßig meine Wohnung zu Kleinholz verarbeitet, einmal auch die meines Partners- alles in Scherben, bis zum alten Kleiderschrank. Bei mir war es ein absolut geisteskranker Säuglingsschrei nach Liebe. Ich war damals die Sanftmut in Person, entdeckte ich aber ein -vermeintliches-Zeichen, dass mein Liebster mich nur eine Stunde lang nicht so innig wie sonst liebt, verlor ich die Kontrolle, fühlte mich nicht mehr und schrie wie eine Irre nach Liebe. Zuweilen auch auf Tischen im Cafe. Es macht mich heute selbst fassungslos.

Ich habe diese Jahre als wirklich schrecklich in Erinnerung und bin heute in jeder Hinsicht so viel zufriedener als damals. Darum erstaunt es mich umso mehr, dass sehr viele der Männer, die ich damals kennenlernte, bis heute von der damaligen Irren schwärmen und seis nur, indem sie sagen Och ein klitzekleines bisschen von Deinem alten Wahn würde Dir stehen...
Ich verstehe sie schon...aber kann darüber nichtmal schmunzeln. Das war einfach krank und unreif. Aber solange es nicht zu viel ist, stehen viele Männer auf ein wenig Wahnsinn. Ist wohl das Wilde, das reizt.

15.06.2017 22:21 • x 4 #33


K
ysabell,ich hab grad zum ersten Mal im Leben die Erfahrung, dass ein Mann vor Drama nicht wegläuft, sondern es sogar bewusst provoziert, sich kurz an der umwerfenden Reaktion erfreut und dann das Ganze mit absoluter Souveränität und Humor beendet.

Und ich mag das gerade sehr

15.06.2017 22:25 • x 5 #34


Viv
@virtualsoul.....wenn du genau weißt, wie die Frau an deiner Seite tickt, ist das alles gar nicht so kompliziert .
Eine Frau möchte dir mit ihrem Drama nur vermitteln was ihr grade nicht passt.
Da wir Frauen ja eher redselig sind, vermitteln wir dem Partner meist auch oft genug, wie er in solchen Situationen mit uns umzugehen hat......es liegt oft auch einfach nur am Mann, mal genau hinzuhören und sich nicht immer nur angegriffen zu fühlen

15.06.2017 22:28 • x 1 #35


Y
Zitat:
sondern es sogar bewusst provoziert, sich kurz an der umwerfenden Reaktion erfreut und dann das Ganze mit absoluter Souveränität und Humor beendet


wenn ein Mann das drauf hat, ist das wirklich seeehr heiß Einen kenne ich auch, aber meine Libido ist gerade verschüttet

15.06.2017 22:29 • #36


Viv
Oh Mann @ysabell...so einem will ich auch mal begegnen.....ich an deiner Stelle, würde meine Libido ganz schnell wieder ausgraben

15.06.2017 22:34 • x 1 #37


Luto
hä?

15.06.2017 22:39 • #38


R
Kätzchen und Ysabell,
Ich hab mich gerad kaputt gelacht.

Also ich hab schon oft Drama hervorgerufen, wenn ich gemerkt habe, dass irgendwo was kneift und klemmt.

Wichtig finde ich zu wissen, dass Männer aus Erregungszuständen sehr viel langsamer wieder zurück finden.
Das kommt aus der Vergangenheit.
Männer mussten sich auf der Jagd stundenlang in beängstigenden Situationen voll konzentrieren um nicht drauf zu gehen.
Beziehungsweise die, die das nicht konnten, gingen drauf.

Bei Frauen ist festgestellt, dass sie in sehr erregten Zuständen weniger Milch erzeugen.
Die Frau, die sich schnell abregen kann war also evolutionär im Vorteil.

So hat sich das tendenziell zumindest durchgesetzt.

Jetzt kommt er von der Arbeit, Bayern hat verloren und die alte stresst.

D.h. in der Regel für ihn, dass der komplette Abend durchtrieben ist.

Während sie nach heftigstem heul-Drama nach kurzer Zeit wieder pfeifend und tanzend durchs Haus rennt und findet, dass er - warum auch immer - ziemlich sch. drauf ist.

15.06.2017 22:41 • x 4 #39


Luto
ok, hier komme ich nicht mit.

15.06.2017 22:43 • #40


Viv
Ach @random.....ich finde dich herrlich erfrischend
Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen

15.06.2017 22:46 • x 2 #41


V
genial @Kaetzchen und @ysabell so einen nehm ich auch sofort und auf der stelle

jungs jetzt habt ihr eure gebrauchsanweisung für uns )))))) wie herrlich

15.06.2017 22:50 • x 2 #42


Viv
@luto.....hier geht es um das Thema Drama und wir hatten eigentlich nur gerade festgestellt, dass Männer äußerst s.y auf Frauen wirken können, wenn sie wissen wie man mit ihnen umzugehen hat. Aber wenn ich mir dein Profilbild so ansehe, dann kennst du dich damit sicher aus

15.06.2017 22:51 • #43


R
Zitat von Luto:
ok, hier komme ich nicht mit.


Hier laufen ja einige Heinis rum,
Aber du weißt bestimmt was abgeht!

15.06.2017 22:53 • #44


Luto
Zitat von Viv:
Aber wenn ich mir dein Profilbild so ansehe, dann kennst du dich damit sicher aus

nur so halb. aber ich nähere mich der Perfektion.

Zitat von Random:
Aber du weißt bestimmt was abgeht!

hier gerade eher am Rande.

15.06.2017 22:54 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag