Zitat von Traurige_Sie:Er war für mich: die erste aufrichtige Liebe in meinem Leben. Er war Wärme, Geborgenheit, Sicherheit. Er ist ein Mensch mit dem ich über alles reden konnte, egal wie schwer es mir gefallen ist. Er hat mich in den Arm genommen und war da, wenn ich ihn brauchte ... (nunja - halt von Mo-Fr.)... Wir haben gelacht, geweint, hatten super schöne Stunden und er hat mich nach einer ekelhaften Trennung von meinem Ehemann, an die Hand genommen und mir gezeigt, wie schön es ist eine Frau zu sein ... und ich habe ein Stück weit zu mir gefunden. Aber ich merke nun immer mehr und mehr, dass ich ihn nicht mehr für den weiteren Weg brauche. D.h. ich würde schon gerne mit ihm leben und mehr haben. Aber das stand und steht nie zur Diskussion. Begonnen hat es als reine Vögel-Beziehung und es ist eben gewachsen ...
Und mittlerweile ist es so, dass ich die paar Stunden nicht mehr geniessen kann, weil wenn er dann geht, bleibt Sehnsucht, Traurigkeit die dann in Wut umschlägt .. Leidtragend mein Kind und das geht nicht. Wenn die Mama wegen ner Affäre ständig schlechte Laune hat.
Den neuen Mann gibt es schon! Wunderbar, ich glaube blöd wärst du würdest jetzt die Chance nicht nutzen.
Es ist eine schön eine Frau zu sein, da gebe ich dir Recht.
Brauchst du einen Mann der dir das zeigen muß?
Hoffe nicht
Wunderbar, deine Chance um hier richtig abzuspringen. Der neue Mann>
Du willst mehr, auch wenn das nie zur Diskussion stand. Richtig
Wut ist Schmerz
Genießen ist was anderes.
Denke an das grosse und schwarze messer, dass er dir ins Herz stößt zu seiner zeit....
Symbolik!
Sorry!
Wie verblendet muß Frau sein:
Du schreibst er war die erste aufrichtige Liebe in deinem Leben.
Aufrichtig ist was anderes.
Er hat Familie und eine Frau, die er anschwindelte.
Nach einer ekelhaften Trennung habe er dich an der Hand genommen.
Vielleicht, aber noch mit einem grossen und schwarzen Messer, was er dir im rechten Moment ins Herz stossen kann.
Jeder Mensch braucht jemand anderem.
Aber diesen brauchst du nicht MEHR