PapaEmeritus
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4473
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PapaEmeritus
Mitglied
Zitat von Usambara:Nein, wo kommt dann diese Anspruchshaltung her?
Töchterchen Prinzessin?
rudi333
Mitglied
Zitat von photo94:Das ist unehrlich auch gegenüber dem Ex-Ex, der ihr noch bis Ende letzten Jahres Netflix und Auto finanziert hat. Ich könnte so etwas nie mit meinem Gewissen vereinbaren. ...
photo94
Mitglied
Zitat von Usambara:@photo94 Welche Nationalität hat diese Dame? Aus was für einer Familie stammt sie? Waren die sehr wohlhabend? Und wenn ja warum haben sie sie denn nicht finanziell unterstützt? Wenn Nein, wo kommt dann diese Anspruchshaltung her? Töchterchen Prinzessin?
Worrior
Mitglied
rudi333
Mitglied
Zitat von photo94:Sie ist Deutsch. Die Eltern sind Spätaussiedler. Die Eltern klassischer Mittelstand, schon gut verdienend insgesamt aber nicht steinreich. Die Eltern waren auch immer sehr nett und bodenständig. Kein Problem. Sie haben sie eher nicht so finanziert hatte ich den Eindruck und nicht ständig Geld überwiesen etc. Auf ...
Wulf
Mitglied
Zitat von photo94:War das falsch?
Zitat von photo94:Oder liege ich da falsch?
Zitat von photo94:Sie sagte immer, dass sie gerne gibt. Hat dann ihr Weihnachtsgeschenk oft angeführt, als sie mir den Besuch einer Modellbahnmesse mit Übernachtung geschenkt hat.
Zitat von photo94:Leider habe ich auch angefangen viel hochzurechnen, was ich alles gemacht und bezahlt habe. Früher habe ich das nicht gemacht. Erst als ich das Gefühl hatte, dass es nie genug ist.
Hola15
Mitglied
Zitat von rudi333:Aber wo kommt da ihr Anspruchsdenken her?
Evtl. Freundinnen oder andere Kommilitonen?
Hola15
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Zitat von rudi333:Aber wo kommt da ihr Anspruchsdenken her?
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von photo94:es so begründet, dass sie lange in einer Beziehung gewesen sei, in der sie so behandelt wurde und geschlagen worden sei.
Zitat von photo94:weil ich nicht verstehe, was ich alles falsch gemacht habe und wie das so eine toxische Dynamik entwickeln konnte.
Löwenzeh
Mitglied
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von photo94:Als ich dann vorgeschlagen habe, dass wir vielleicht dieses Jahr nicht gemeinsam in Urlaub gehen, hat sie Schluss gemacht und mich rausgeworfen.
Plague
Mitglied
Wulf
Mitglied
Zitat von Plague:Die Dame war zwar keine arme Studentin mehr, dafür gesundheitlich beeinträchtigt und forderte aufgrund ihres eingeschränkten Bewegungsradius sowie der reduzier...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von rudi333:Bestimmt nicht ohne Gegenleistung... Ich finde das Verhalten der jungen Frau unter aller Sau. Sei froh, dass Du sie los bist.