Das Ende steht kurz bevor, kann es nicht akzeptieren

monkk
Zitat von Plentysweet:Statt dessen nimmst Du den Beziehungsschmerz in Kauf. Hm. Kann man machen. Muss man aber nicht.

Stimmt, Schmerz ist es so oder so. Wahrscheinlich ist es die Angst vorm unbekannten, beim Beziehungsschmerz weiss man ja was man hat.
13.10.2021 20:16 •

Plentysweet
Zitat von monkk: Wahrscheinlich ist es die Angst vorm unbekannten, beim Beziehungsschmerz weiss man ja was man hat.

Puhhh .
Eine Beziehung soll aber nicht weh tun. Ich habe den Eindruck, Du hast den Draht zu Dir selber verloren, durch lauter Selbstverleugnung?
13.10.2021 20:19 •
x 3
A
Das Ende steht kurz bevor, kann es nicht akzeptieren
x 3

monkk
Zitat von Plentysweet:Puhhh . Eine Beziehung soll aber nicht weh tun. Ich habe den Eindruck, Du hast den Draht zu Dir selber verloren, durch lauter Selbstverleugnung?

Ja, da ist schon was dran. Bin da wirklich sehr verwirrt und weiss im Prinzip gar nicht was ich wirklich will und was ich mir nur einrede zu wollen oder nicht zu wollen, damit es vielleicht etwas rosiger aussieht bei unserer Kompatibilität .
13.10.2021 20:22 •
x 1

L
Zitat von monkk: Was mich daran stört ist, dass es dadurch praktisch unmöglich ist gemeinsam irgendwelche Feste usw zu besuchen.

Was und Wie was im Vorfeld ausgemacht wird/wurde ist nebensächlich. Sooo einen Mann lässt Du an dich ran? Sorry TE...aber das ist ja unglaublich. Wer Deine Kinder nicht will,...der will Dich auch nicht ganz,.....und lüge dich nicht selber an! Also nochmal die Frage,...fang mal zum überlegen an? Und wo ist Dein Selbstwert?
13.10.2021 20:23 •
x 3

monkk
Zitat von Likos24:Was und Wie was im Vorfeld ausgemacht wird/wurde ist nebensächlich. Sooo einen Mann lässt Du an dich ran? Sorry TE...aber das ist ja unglaublich. Wer Deine Kinder nicht will,...der will Dich auch nicht ganz,.....und lüge dich nicht selber an! Also nochmal die Frage,...fang mal zum überlegen an? Und wo ist Dein ...

Ich denke das ist, weil ich ihn da schon verstehen kann. Ich bin generell jetzt auch kein Kindertyp. Bei meinen eigenen ist es was anderes, aber auf fremde Kinder zugehen und sowas fällt mir auch sehr schwer.
Ich wüsste nicht wie es wäre, wenn mein Partner Kinder hätte. Ich würde mich da nicht verweigern sie zu sehen, aber ich hätte schon auch Respekt davor und Angst dass sie mich nicht mögen usw.
13.10.2021 20:34 •

L
Zitat von monkk: hätte schon auch Respekt davor und Angst dass sie mich nicht mögen usw.

...dann wärst Du schlicht nicht die richtige Partnerin. Genauso wie er nicht der Richtige für Deine Kinder sein würde. Also sorry ...aber so eine Erklärung ist einfach nur schlicht und peinlich. Ihr seit 3 Personen,..schlicht und einfach,...dass Leben ist manchmal ganz ganz einfach. Noch Jahre zu warten um mal nebenan in ein Nachbarhaus einzuziehen ist gelinde gesagt ...einfach nur peinlich! Hast du nicht mehr verdient,..und vor allem Deine Kinder?
Du gehst mit einem Mann ins Bett,...der Deine Kinder nicht will,....nochmal sorry aber das ist .....den Rest kann ich nicht schreiben sonst werde ich gesperrt.
13.10.2021 20:39 •
x 2

L
Zitat von monkk: Ich bin generell jetzt auch kein Kindertyp. B

Der Satz allein ist scho der Hammer,....sorry kopfschüttel. Verhütung kennste scho ,..oder? Bei Kindern hört der Spass auf,...sorry
13.10.2021 20:42 •
x 1

Zitat von monkk: Vermutlich weiss ich auch gar nicht so genau wie ich eigentlich bin und was ich wirklich will.


Das solltest du herausfinden und zwar schnell , bevor du in so einem ungesunden Verhältnis verharrst , binde mal seine Ablehnung gegen deine Kinder in deine Gedanken mit ein . Wie sieht da deine Zukunft aus , denn auch deine Kinder werden Kinder bekommen . Ist er dann der nette Großvater ?
13.10.2021 20:48 •
x 1

monkk
Wie gesagt, bei meinen eigenen ist es anders . Klar kenne ich Verhütung, meine Kinder waren beide geplant.
13.10.2021 20:49 •

monkk
Zitat von axtimwalde:Das solltest du herausfinden und zwar schnell , bevor du in so einem ungesunden Verhältnis verharrst , binde mal seine Ablehnung gegen deine Kinder ...

Das betrifft ja alle Kinder, nicht nur meine.
Was es nicht besser macht , aber nur damit es nicht falsch rüberkommt.
Ich weiss, das ist das erste was ich rausfinden sollte.
13.10.2021 20:51 •

C
Zitat von monkk: Ich würde mich da nicht verweigern sie zu sehen, aber ich hätte schon auch Respekt davor und Angst dass sie mich nicht mögen usw.

Du nicht und Respekt davor und Angst das sie dich nicht mögen kann man meiner Meinung nach nicht einmal im Ansatz mit seiner Aussage vergleichen.
Zitat von monkk: da er auch keine Kinder mag

Und zwar wirklich nicht.
Zitat von monkk: Was es nicht besser macht , aber nur damit es nicht falsch rüberkommt.

Sei versichert das da nichts falsch rüberkommt.
Ganz dringend möchte ich dir ein vertrauliches Gespräch mit einem geeigneten Facharzt ans Herz legen.
13.10.2021 20:56 •
x 1

Ayaka
dir ist das doch alles zu wenig und du weißt haargenau (und er sagt es dir ja auch immer wieder), dass er sich keinen Millimeter für dich bewegen wird.

Du verrennst dich da komplett in eine wunschgeschwängerte Zukunft die es nicht geben wird. Er lässt dich gerade mal auf Armlänge an sich ran und du landest nach 1 Jahr schon in einem Liebeskummerforum und dann glaubst du echt, dass du es 10 Jahre durchhältst bis du vielleicht mal seine Nachbarin sein darfst?
13.10.2021 20:58 •
x 8

Zitat von monkk: Das betrifft ja alle Kinder, nicht nur meine.
Was es nicht besser macht ,

Genau , das macht es nicht besser !
Es betrifft dann auch deine Enkel und du musst dann immer einen Spagat machen zwischen ihm und deinen Kindern . .
Und er wird dich dann tanzen lassen wie eine Marionette , weil du denkst , du seist etwas besonderes ,biste nicht
13.10.2021 21:02 •
x 2

L
Zitat von monkk: Wie gesagt, bei meinen eigenen ist es anders . Klar kenne ich Verhütung, meine Kinder waren beide geplant.

Ok ..bei Deine eigenen Kindern ist es was anderes! Dann mach deinen Freund klar,...dass es euch nur gemeinsam JETZT gibt,..und nicht in 10 Jahren wenn es IHM passt. Sorry TE,...aber Du gehst mit einem Mann ins Bett der DEINE Kinder nicht will,...nicht sehen will,..und keinen Kontakt will. Wie willst Du dass einen normal denkenden Menschen erklären,.....ich weiss bin wieder mal zu Direkt! Aber um den heissen Brei rumreden ist nicht meins! Was manche Menschen mit sich machen lassen,..unglaublich
13.10.2021 21:06 •
x 4

DieSeherin
nun, im grunde kannst du noch ewig in dieser (nicht)beziehung verharren, wenn dein leidensdruck noch nicht groß genug ist. du sagst, du liebst ihn und dass diese fernbeziehung eigentlich ganz praktisch sei (aber nur für ihn), dass du ihn schon verstehst (und er dich?), dass ihr ja so viel gemeinsam habt (aber nur auf distanz)... ja, so kann man lieben!

ich habe halt nur das gefühl, dass es dir jeden tag ein bisschen mehr weh tut, dass er nicht mal ansatzweise das nähebedürfnis hat wie du

ich bin gerade zu faul zu suchen - wie alt bist du?
14.10.2021 09:29 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen


Top