udi74
Gast
Zitat von Kleene44:Ja, genau so. Ich erwähnte mein Höllenkopfkino ja schon mal. Das sind alles Gefühle, die wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht...ihm aber schon. Ich wünsche mir sehr, dass es irgendwann mal über ihn hineinbricht oder ihm das passiert, was er hier hinterlassen hat. Wenn das mal nicht mehr der Fall ist, habe ich es wohl überstanden. Aber Licht sehe ich noch lange nicht, eher im Gegenteil. Im Anfangsschock habe ich mich einigermaßen stark gefühlt und gedacht, es kann ja nur besser werden..nun ja, eher nicht so.
Liebe Kleene,
Deine Gedankenspiele sind (leider) völlig normal. Die Flashbacks kommen immer wieder und werden wohl auch sehr lange anhalten, besonders, wenn man verlassen wurde. Man kann, glaube ich, nur über kleine Erfolgserlebnisse, immer wieder dagegen ankämpfen. Aber das man mal viele schlecht gefühlte Tage hat, ist normal.
Die Wut und der Hass auf den Expartner können beflügeln, aber auch lähmen. Die geschundene Seele braucht lange, um zu heilen. Da hilft nur Ablenkung, den Kopf kriegt man nicht so leicht frei.
Aber frag mich auch, was ist dann mit dem "Verarbeiten"