Yonda
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Yonda
Gast
Kawasaki-Z1000
Mitglied
Yonda
Gast
Ukulele
Gast
Zitat von Yonda:Kawasaki, das ist doch ein sehr ökonomischer Umgang mit Hörbüchern. Man braucht nicht so oft ein Neues.
MaxivonRegen
Mitglied
Zitat von Kawasaki-Z1000:Auch ich träume nicht![]()
Ist das jetzt was schlechtes oder was gutes?
Mhhh gut vielleicht weil man keine Alpträume hat?Aber frag mich auch, was ist dann mit dem "Verarbeiten"
Dafür rattert das Kopfkino am Tage umso mehr![]()
Oh man ist das alles eine Sch....
Dora1979
Mitglied
MaxivonRegen
Mitglied
Ich wäre wirklich gerne mit mir selbst zusammen wenn ich das so lese...
sven14041991
Mitglied
Kleene44
Mitglied
sven14041991
Mitglied
Yonda
Gast
Zitat von Kleene44:Hallo Yonda.
Ich bin immer froh, wenn alles seinen geregelten Gang geht und wir nichts "besprechen" müssen. Kommt aber auch vor, allerdings alles über Email. Gefällt ihm nicht, muss er aber mit leben, so, wie ich ja auch mit seiner Entscheidung, ein neues Leben zu leben. Ansonsten "sprechen" unsere Anwälte für uns. Das allein schon, ist so ein furchtbares Gefühl. 10 Jahre teilt man alles, 10 Jahre ist man gegenseitig der erste Mensch, dem Neuigkeiten, blöde Dinge, schöne Dinge, alles, erzählt werden musste. Nun kann man keine 3 vernünftigen Worte mehr sprechen..krass, echt.
trinchen1905
Mitglied
Kleene44
Mitglied
trinchen1905
Mitglied
MaxivonRegen
Mitglied