hallo carlotta78
glaube mir, hier hast du von allen vollstes verständins, auch von mir. schlussendlich sind hier ja alle mehr oder weniger in der gleichen od. ähnlichen situation wie du es bist. dass es dir nach 400 tagen immer noch so schlecht geht tut mir leid. zardos68 hat es auf den punkt gebracht, wir müssen die vergangenheit hinter uns lassen, ich weiss, auch mir fällt dies zum teil noch schwer, ok erst nach 6 mt. nach dem aus. doch wir müssen versuchen dankbarbar zu sein für die schönen momente die wir mit unserem expartner erleben durften. wir müssen uns selber wieder mehr liebe schenken und auch mehr selbstwert, denn wenn wir das schaffen, fällt es uns leichter, die vergangenheit hinter uns zu lassen. den spruch: liebe den nächsten wie dich selbst, hat jeder schon mal gehört. doch den zweiten teil von diesem spruch vergessen wir immer wieder, leider. wir müssen inkl. ich einfach geduldiger und liebevoller mit uns umgehen, denn der trennungsschmerz dauert eben solange er dauert, ganz individuell auf jeden einzelnen. ich habe auch eine super familie und super freunde, das ist auch viel wert und auch dafür bin ich dankbar. doch durch die schmerzenden momente in den wir alleine sind müssen wir alleine durch. doch wir werden das schaffen, saran müssen wir glauben und die hoffnung auf besserung nicht verlieren.
zardos68: wäre super wenn das mit der deutschübersetzung klappen würde lass es uns bitte wissen wenn du es geschafft hast...
wünsche allen ganz viel kraft und noch einen schönen abend, machts gut und bis zum nächsten mal...