Trauerstern
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1119
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Trauerstern
Mitglied
Morgensonne
Mitglied
monamuh
Mitglied
Morgensonne
Mitglied
Zitat von monamuh:@Morgensonne
Ich glaube, Du kannst da sogar noch früher ansetzen: Wem wurde als Kind das Gefühl mitgegeben, dass man so liebenswert ist, wie man ist?
Wer hat als Kind schon gelernt, sich bei sich selbst geborgen zu fühlen, sich "selbstsicher" zu fühlen?
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Trauerstern:Wie schon so oft geschrieben: Manche können gut alleine sein, andere wiederum nicht. Das ist zu akzeptieren. Es gibt auch Menschen, die nicht ständig auf Achse sein und Tausend Hobbies haben wollen, sondern ein ruhiges Familienleben vorziehen. Auch ich bleibe dabei: Zu zweit ist es viel schöner und wäre ich auf Dauer Single, würde mich das todunglücklich machen.
Mike45
Mitglied
_Lydia_
Mitglied
bravecat
Gast
BlumeW
Gast
bravecat
Gast

BlumeW
Gast