Scarlett2016
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1984
Zitat von Mariannah:KBR, ich weiß nicht, warum du antwortest, wenn du mich nicht integer findest!? Heb dir doch deine Energie für Menschen auf, die es deiner Meinung wert sind... Die, die mir glauben, und die die mit mir leiden wollen, sollen es tun. Die anderen, so wie du, müssen hier doch nichts beitragen!
By the way: wer hier mitgelesen hat, weiß, dass ich Vollpfosten "die Schmerzen sind unerträglich" via Mail heute morgen an ihn geschickt habe. Gerade kam Antwort.... "meine Gedanken kreisen um dich"
Was soll ich TUN, bitte bitte bitte, was soll ich tun?
Nunja, es war ein ehrliches Feedback von KBR @Mariannah . Ich bin auch etwas unsicher, wie ich nun Deine Situation bewerten soll. Arbeitslos oder frühberentet sein, ist ein Unterschied. Für mich vollkommen unverständlich, weshalb Du einen Mann mit durchziehst, der angeblich viel Geld hat - verstehe ich nicht.
In meinen Augen macht es auch keinen Sinn, dass hier irgendjemand mit Dir "leiden" soll. Warum? Du willst doch aus dem Leid raus. Da hilft es nicht, sich quasi "Verbündete" zu suchen.
Oder meintest Du das Mitgefühl von den Usern?
Um auf Deine Frage zurückzukommen: was möchtest Du denn? Möchtest Du mit ihm Kontakt haben und in die Kommunikation gehen?
Kannst Du Dir doch eine Alternative zu der Trennung vorstellen?
Und möchtest Du wirklich einen schwachen Mann?
Wenn er soviel Geld als Frührentner erhält, dann kann er sich übrigens eine eigene Wohnung leisten und hat die Zeit, sich um die Kinder zu kümmern. Das würde ich ihm mal klar machen.
Außerdem ist es unablässlich zu besprechen - wenn es mit Euch weitergehen soll - wie vor allem DU mit den Kindern umgehst. Sie scheinen sehr zerrissen zu sein und brauchen womöglich sehr viel Aufmerksamkeit und Liebe. Eine "Stiefmutter", die ihnen nicht gesonnen ist, wäre fatal.
Hör auf damit!