Scarlett2016
- 1682
- 1984
Scarlett2016
Zitat von Mariannah:KBR, ich weiß nicht, warum du antwortest, wenn du mich nicht integer findest!? Heb dir doch deine Energie für Menschen auf, die es deiner Meinung wert sind... Die, die mir glauben, und die die mit mir leiden wollen, sollen es tun. Die anderen, so wie du, müssen hier doch nichts beitragen!
By the way: wer hier mitgelesen hat, weiß, dass ich Vollpfosten die Schmerzen sind unerträglich via Mail heute morgen an ihn geschickt habe. Gerade kam Antwort.... meine Gedanken kreisen um dich
Was soll ich TUN, bitte bitte bitte, was soll ich tun?
KBR
Zitat von Mariannah:KBR, ich weiß nicht, warum du antwortest, wenn du mich nicht integer findest!? Heb dir doch deine Energie für Menschen auf, die es deiner Meinung wert sind...
Sway82
Scarlett2016
Doing
Mariannah
Mariannah
etnervt
Zitat von Mariannah:IDiese schei. hat einen Penner aus mir gemacht! Eiinen Alk., ungepflegten und ungewaschenen Penner! BRAVO
gibby
Mariannah
Computer
Zitat von Mariannah:Eiinen Alk., ungepflegten und ungewaschenen Penner!
blick
Mariannah
fe16
Computer
Zitat von Mariannah:By the way: wer hier mitgelesen hat, weiß, dass ich Vollpfosten die Schmerzen sind unerträglich via Mail heute morgen an ihn geschickt habe. Gerade kam Antwort.... meine Gedanken kreisen um dich Was soll ich TUN, bitte bitte bitte, was soll ich tun?