Zitat von Wendell93:Hab gerade Mittag. Bin heute das erste mal auf mich fast allein gestellt nach 2 Wochen, da eine Kollegin krank ist und ich sie die restliche Woche über nehmen muss und es funktioniert. Ich hab meine Aufgaben bis jetzt gut gemacht und bin etwas Stolz lz auf mich. Dennoch dieses ständige Gefühl und der Gedanke ihr alles erzählen zu wollen was ich so erlebe und erlebt habe. Ich weiß einfach nicht wann diese Sehnsucht weggehen wird. Es fühlt sich immernoch sehr schlimm an. Ich muss mir auch ein gestehen, dass wenn ich mal 3-4 Std nicht ...
Hallo mein Freund
Erst einmal zu deiner Arbeit und der Vertretung. Du kann SEHR STOLZ auf Dich sein, nicht bloß etwas

Hmmm, also bei mir war es so:
Es waren knapp 2 Monate nach der Trennung vergangenen, ebenso Kontaktsperre gleicher Länge.
Mit den Wochen/Monaten wird es in minimalen Schritten besser, was die Gedanken und auch die Reflektion betrifft.
Jetzt muss ich sagen, hatte ich letzte Woche genau diesen "Tiefschlag", zu erfahren dass Sie bereits einen neuen hat, nochmal 4 Jahre älter, also nun 9 Jahre älter als Sie und 2 Kinder hat er auch noch... .
Tja, was soll ich sagen...
Ich fühlte mich, als ich davon berichtet bekam, schlagartig wie an Tag 1-gefühlt-.
Wieder (auch wenn der Tag irgendwann sicher gekommen wäre) fing ich bei 0 an.
Ich verstand die Welt nicht mehr.
Ich fragte mich wieder WARUM und dann einer der noch älter ist und zusätzlich noch 2 Kinder hat.....(was mir im Endeffekt sch.gal sein muss)...
Klar weiß ich, es ist bei euch eine andere Situation gewesen als eben bei uns.
Ich zum Beispiel weiß, (was meine Trennung betrifft), ICH bin momentan als Single der , der die Zeit für sich selbst nutzen kann, um effektiv zu reflektieren aus Sicht der dritten Person sozusagen.
Auch wenn ich nicht perfekt bin, was natürlich niemand ist, überwiegen die negative Schlagzeilen Ihrerseits deutlich.
SIE hingegen hat sehr zeitnah, -wenn nicht sogar noch vor der Trennung- bereits nen neuen, was bedeutet, SIE reflektiert NICHT und nimmt alles "negative" Ihrer Verhaltensweisen mit zu ihrem neuen "Vogel".
IHR PROBLEM
ICH kann wie gesagt behaupten, ICH versuche, das in dieser Phase, dieser Zeit, die ich für mich habe, genau zu sehen, worauf muss ich meinen Blick richten, wenn ich irgendwann eine potentielle Partnerin kennenlerne...
Ich muss schauen, wo war mein Anteil und schauen daraus in Zukunft zu lernen.
ALLES GRAUSAM UND DEFINITIV NICHT LEICHT!
Aber ich schaue hin, Sie nicht.
Ich lerne, Sie nicht.
Ich werde reifer dadurch und mache nicht wieder die gleichen Fehler, Sie nicht!
ICH gehe meinen Weg und komme ans Ziel, Sie läuft in die gleiche Richtung, die zum scheitern geführt hat.
SORRY mein Freund fürs totale abweichen vom Thema, irgendwie liegt mir das im Blut.
Ich glaube, so sehr es schmerzt, kann ich jetzt einen klareren Strich darunter machen, jetzt wo ich weiß, Sie hat nen neuen... Fühlt sich etwas so an, auch wenn mir längst klar war, dass ich einen Menschen, der nach so vielen Jahren solch einen Wandel offenlegt, mit solchen Charakterzügen, NIEMALS wieder in meinem Leben teilhaben lassen sie mag.
Noch einmal sorry, dass ich so von deinem heutigen Thema abgewichen bin.
Weiterhin alles Beste für Dich mein Freund und sei bitte ordentlich stolz auf deine Leistung beruflich und aber auch auf dein Durchhaltevermögen
LG