@Femira
Es ist total schlimm, heute morgen auf der Arbeit hab ich viel falsch gemacht und musste mich wieder fangen und dachte mir "reiß dich zusammen".
Da ich ja die Ausbildung zum 1.08 anfing ist diese für mich sehr wichtig.
War heute morgen kurz da vor zu sagen, dass ich es einfach nicht packe wegen der schlimmen Gefühle die ich momentan täglich habe.
Bleibe dennoch jeden Tag standhaft.
Ich mache mein Glück und mein Leben von dieser Person abhängig obwohl sie kein Teil mehr meines Lebens ist sondern meiner Gedanken.
Mittlerweile verstehen mich die Menschen um mich auch nicht mehr so richtig, da sie alle wissen, dass es viele negative Dinge in der Beziehung gab und ich oft in der Beziehung nicht klar kam.
Das Leid dass diese Person weg ist, ist schlimmer als das Leid wo ich in der Beziehung war weil es trotzdem noch gute Tage gab mit ihr.
Ich hab mich immer so gefreut wenn wir was unternommen haben und am liebsten würde ich jeden Tag momentan was mit ihr machen.
Ihr zeigen dass ich Fortschritte gemacht habe.
Vorallem seitdem sie mir geschrieben hat dass sie mich vermisst und sie sagte, dass eine Freundschaft funktionieren kann weil wir ja anders wären als die anderen, wirft es mich noch mehr aus der Bahn und ich denke ständig daran was ich tun könnte so dass sie sich wieder in mich verliebt.
Aber andererseits denke ich mir, warum kommt nicht mehr von ihr als nur das?
Wenn ich einen Menschen sehr vermisse würde ich doch mehr tun.
Vielleicht hat sie nichts mehr geschrieben weil ich ihr gesagt habe dass es mit der Freundschaft für mich nicht klappt da das Risiko zu hoch ist.
Man diese Gedanken die mich einfach nicht loslassen.