Wendell93
Gast
Zitat von fe16:
Oh ha
Das neue tigert das alte
Schwierig
Also erst mal sie ist nicht mein Typ
Keiner meiner Beziehungen war der Mann vom aussehen ähnlich
Weil es geht doch nicht um ein vorzeige Model das an deiner Seite ist ?
Es geht um das Herz das der andere hat , oder nicht ?
Ok du bist einiges jünger als ich , noch jünger als meine Tocher
Versuche mal mal mit dem Herzen zu schauen , nicht mit den Augen
Nichts da du willst die ex zurück ....(ich nehm mir das mal raus zu sagen )
Versuche mal zu überlegen ob es das Gefühl ist das du möchtest ?
Ja... Das ist auch so ein Ding.
Ich habe ja einen Psychologen, bei dem ich leider erst Mitte September erst wieder einen Termin habe,bei dem ich jetzt 3 Jahre bin.
Er sagte zu mir, dass meine Ex Freundin wie ein teures Kleidungsstück ist, dass man überall präsentieren will, wo ich ihm das alles so erzählt habe.
Sie war schon wirklich im Vergleich zu meinen anderen Freundinnen ein echter Hingucker.
Ich weiß dass es falsch ist so zu denken, aber das ist natürlich auch nicht alles.
Ich vermisse natürlich das große Ganze, dazu gehört auch ihr Verhalten oder so wie sie sich gegeben hat...Die Ausflüge die immer Spaß gemacht haben usw.
Ich bin unsicher ob ich mich mit diesem Mädchen treffen soll, ich bin 24 und sie wird 19.
Sie ist irgendwie gar nicht mein typ schenkt mir aber totale Aufmerksamkeit.
Das größte Problem dabei ist leider, daß ist auch der Hauptgrund warum ich mich irgendwie nicht mit ihr treffen will,fass sie die Schwester von einem meiner besten 2 Freunde ist.
Ich war im Kindergarten mit ihrem Bruder da wurde sie gerade erst geboren.
Teilweise würde ich auch nur vergleichen wenn ich irgendwas mit ihr machen würde und das will ich ihr auch nicht antun und mir irgendwie auch nicht. Deshalb denke ich es ist besser vielleicht erstmal ohne Dates oder so etwas.
Vielleicht wirklich erstmal alleine bleiben, da aber dann wieder das Gefühl dass ich mich als Opfer fühle wenn meine Ex eventuell dann einen neuen hat und ich immer noch alleine bin.
Ich weiß, alles sehr oberflächliche Gedanken aber ich will ed auch nicht leugnen dass ich so denke.