Hey Leute, melde mich auch mal wieder.
Ich hatte Sonntag eine ganz schlimme Nacht. Ich war bei Freunden aufn Geburtstag, war auch alles ganz super bis plötzlich nachts n Kollege total besoffen zu mir sagt "ey die hat sowieso schon wieder mit einem anderen geschlafen"
Das fand ich so unangebracht, er kennt sie auch aber ob er es wirklich weiß, weiß ich nicht weil die jetzt auch nicht so viel kontakt haben.
Ich bin dann betrunken nach Hause gefahren weil das ein totales Kopfkino ausgelöst hat.
Dann habe ich so fast den selben Fehler gemacht wie @allesgegeben-88.
Ich lag zuhause im Bett und ich hatte Herzrasen und konnte nicht schlafen obwohl ich hundemude war und angetrunken war.
Ich Idiot habe dann ihre Nummer rausgesucht die ich für "Notfälle" noch irgendwo gespeichert habe und bin bei WhatsApp auf ihr Profil gegangen.
Das Bild kannte ich schon aber sie hatte ihren Status frisch aktualisiert mit dem Satz "take me back to life , I would go anywhere with you" und einem Herz dahinter.
Leute das hat mich so rausgehauen, dass ich danach das erste Mal nach der eigentlichen Trennung so heftigen Schmerz hatte. Ich war total fertig und habe geweint.
Ich lenke mich immer gut ab, denke ständig an sie aber mir kommen nicht jede Stunde die Tränen, ich trauere dennoch manchmal bewußt.
Ich hab seit dem so viel rein interpretiert
und auch n paar Kollegen gefragt, dass damit auch Freundinnen gemeint sein können oder es einfach nur eine Zeile ist die ihr gefällt. Frauen haben ja oft solche Sprüche in ihrem Status.
Sie hatte mich komischerweise auch letzte Woche mit einem "hey" kontaktiert. Ich schrieb daraufhin nur "was gibt's?" zurück aber es kam nichts mehr darauf zurück. In dem Moment hatte mein Herz wieder totale Hoffnung.