Hey Leute, melde mich auch mal wieder.
Ich hatte Sonntag eine ganz schlimme Nacht. Ich war bei Freunden aufn Geburtstag, war auch alles ganz super bis plötzlich nachts n Kollege total besoffen zu mir sagt "ey die hat sowieso schon wieder mit einem anderen geschlafen"
Das fand ich so unangebracht, er kennt sie auch aber ob er es wirklich weiß, weiß ich nicht weil die jetzt auch nicht so viel kontakt haben.
Ich bin dann betrunken nach Hause gefahren weil das ein totales Kopfkino ausgelöst hat.
Dann habe ich so fast den selben Fehler gemacht wie @allesgegeben-88.
Ich lag zuhause im Bett und ich hatte Herzrasen und konnte nicht schlafen obwohl ich hundemude war und angetrunken war.
Ich Idiot habe dann ihre Nummer rausgesucht die ich für "Notfälle" noch irgendwo gespeichert habe und bin bei WhatsApp auf ihr Profil gegangen.
Das Bild kannte ich schon aber sie hatte ihren Status frisch aktualisiert mit dem Satz "take me back to life , I would go anywhere with you" und einem Herz dahinter.
Leute das hat mich so rausgehauen, dass ich danach das erste Mal nach der eigentlichen Trennung so heftigen Schmerz hatte. Ich war total fertig und habe geweint.
Ich lenke mich immer gut ab, denke ständig an sie aber mir kommen nicht jede Stunde die Tränen, ich trauere dennoch manchmal bewußt.
Ich hab seit dem so viel rein interpretiert
und auch n paar Kollegen gefragt, dass damit auch Freundinnen gemeint sein können oder es einfach nur eine Zeile ist die ihr gefällt. Frauen haben ja oft solche Sprüche in ihrem Status.
Sie hatte mich komischerweise auch letzte Woche mit einem "hey" kontaktiert. Ich schrieb daraufhin nur "was gibt's?" zurück aber es kam nichts mehr darauf zurück. In dem Moment hatte mein Herz wieder totale Hoffnung.
Ich muss dazu sagen dass ich ein sehr gefühlvoller Mann bin den Trennungen immer total mitnehmen. Meine letzte Trennung von meiner ersten großen Liebe habe ich verkraftet und verarbeitet in dem ich nach einer Woche in eine neue Beziehung gestürzt bin, nämlich in die, von der ich hier erzähle. Sie hat mir die Augen geöffnet gegenüber meiner Ex weil sie mir immer fremd gegangen ist und meine jetzige Ex immer loyal war.
Ich weiß es und viele Leute haben es mir auch schon gesagt, dass sie nicht die richtige war und wie ich schon öfter erwähnt habe, bekam ich wenig Respekt von ihr, musste mir viel anhören usw. Klar ich bin auch schuld da ich sie nicht immer so behandelt habe wie man es tun sollte aber man macht halt auch Fehler.
Wir hatten andere Zukunftspläne, sie wollte mit 30 spätestens verheiratet sein und Kinder haben und ich wollte das halt nicht, wer weiß wie es dann aussieht, wir sind beide 24.
Sie war sogar online in dem Moment und ich wollte ihr schreiben, ich hatte den "Finger schon am Abzug" wenn ihr versteht was ich meine. Ich habe es dann doch nicht gemacht weil ich mir gedacht habe, wenn ich ihr jetzt irgendwas schreibe wie "was bedeutet oder an wen geht der Spruch?" oder "hast du schon einen neuen?", würde es mich noch weiter zurück werfen und ich hätte es bereut.
Ich habe dann ihre Nummer komplett gelöscht und mir gedacht "Lass es einfach sein, es bringt nichts ihr zu schreiben oder Vorwürfe zu machen" da wir seit gut 2 Monaten getrennt sind.
Ja und seitdem geht es mir wieder schlechter, da sie eine sehr hübsche Frau ist bekommt sie schnell neue Kerle und das geht mir jetzt wieder Sekunde für Sekunde durch den Kopf.

Ich war vorhin mit einem Kollegen Döner essen, wir haben viel gelacht und uns über andere Frauen unterhalten und plötzlich kam im Radio n Lied was mich sehr an sie erinnert hat, wo sie immer zu getanzt und gesungen hat und mir kamen fast die Tränen. Ich wollte am liebsten aufstehen und das Radio ausm Fenster schmeißen.
Ich hab in dem Moment wo ich wirklich ganz kurz davor war ihr zu schreiben etwas eine sch**** Erkenntnis gehabt und zwar dass ich noch nicht mal annähernd losgelassen habe obwohl wir seit über einem Monat keinen Kontakt mehr haben.

Diese Erkenntnis ist sehr schmerzhaft und ich sitze hier auch jetzt alleine in meinem Zimmer und bin einfach so traurig. Würde am liebsten mit ihr jetzt gerade die Zeit verbringen und sie zum Essen ausführen etc.
Ich vermisse diese Frau so sehr obwohl sie mir oft wehgetan hat im letzten Jahr mit Respektlosigkeit und Ablehnung und trotzdem denke ich zu oft an die guten Dinge anstatt die schlechten Seiten (die am Ende überwiegt haben) zu sehen.