H
Hitachi
Gast
Zitat von Zugaste:@Zugaste
Ich denke das spielt alles zusammen. Sich zu melden zeigt mir doch jemand denkt an mich. Genauso wie durch eben Interesse an meinem Leben (wo wir bei deinen erwähnten Fragen wären), durch Körpersprache, Mimik und Gestik etc. Es spielt halt alles zusammen.
Und ein Telefonat ist doch genauso melden?
Das stimmt, ist auch melden. Trotzdem muss sich der Andere mehr Zeit dafür nehmen, als für eine Nachricht. Es ist, finde ich, persönlicher.
Wenn man selbstsicher ist, spielt es dann eine Rolle, zu wissen, ob der Andere an mich denkt? Weiß man das nicht, wenn der Andere beim Treffen Interesse bekundet hat? Wenn der Andere nicht an mich denkt, hat das was mit mir zu tun?
Ich glaube einfach, dass dieses Nachrichten schreiben, sich oft melden, Sicherheit befriedigt, die man so nicht hat. Und wenn man da genauer hinguckt, oft auch die Erwartungen an eine Partnerschaft und an den Partner hinterfragt, sich einiges auflösen kann.
@Hitachi
Kommunizierst du das deinem Gegenüber ehrlich? Dass du mit diesem Emojis nicht viel anfangen kannst und du keine Lust auf zwischen den Zeilen lesen hast, obwohl es vielleicht gar nix gibt, um zwischen den Zeilen zu lesen?
Ist ja auch authentisch![/quote]
Ja das tat ich, ich will ne klare Ansage....
Ich meine auch nicht ,Frage ich wie geht's dir und bekomme darauf das Daumen hoch Zeichen...das ist doch klar,das ich da nicht 10mal nach frage...