Hallo
Es wird aus mehreren Gründen kein würdiges Ende geben.
Der wichtigste ist- aus Sicht des erfahrenen Fremdgängers: Es ist viel zu gefährlich, eine Affärenfrau in den Wind zu schießen, denn sie könnte vor der Haustür stehen, mit der Ehefrau in Kontakt treten, den Fremdgänger in der Öffentlichkeit ruinieren etc
Daher werden langweilig gewordene Geliebte anders entsorgt. Oft dienen Verabredungen, die immer wieder abgesagt werden dem Ziel, dass die Geliebte einfach selbst aufgibt. Manche Affärenmänner nehmen den Sex auch auf lange Sicht eben mit. So einmal im Monat , ein paar Nachrichten sind auch drin...
Im Ernst: Vielleicht will er dich ja nicht loswerden, sondern wartet einfach mal ab ? Zum V....n hat so ein Typ Mann immer mal Zeit...
Aber DU: DU solltest dich fragen, ob Du das nötig hast,Liebe sieht doch anderes aus.
Ich bin selbst AF gewesen und habe ganz ähnliche Erfahrungen gemacht wie du, auch "wir" hatten kein Ende...dieses hätte ich ohnehin nicht verkraftet....da ich die hässliche Rolle der verheimlichten Geliebten aber auch gar nicht mehr verkraftet hatte, habe ich zu meinem Seelenfrieden meine Nummer gewechselt, einfach so, die braucht ex Am nicht wissen, wozu auch ?
Eiert über Monate herum, hat kaum Zeit, wenn nur für Sex,....mir hat das so gereicht. Und ich habe diesen Mann sehr geliebt. Sehr. Ich leide auch teilweise bis heute unter der "Trennung", weiß aber auch, dass dieses Konstrukt nur krank macht..ja, es tut so weh, ich weiß. Aber wenn ein Am dir den Laufpass gibt, was meinst du, wie das wehtut ?
Wo wir nie Ansprüche gestellt und uns mit lächerlichen Krümeln stets zufrieden gegeben haben....
Sei froh, wenn DU da irgendwie gehen konntest, wie ist völlig egal. Solche Männer, meiner hat auch 5 mal Urlaub mit der verhassten ef gemacht

, sind irgendwo zu nichts zu gebrauchen...und würden dich in tatsächlicher Beziehung nur langweilen....
LG
ich