95

Affäre zieht sich einfach zurück - unwürdiges Ende

D
Und frag Dich, ob in dieser Befürchtung nicht auch ein Funken Hoffnung steckt. Denn für mich klingt das so.

29.08.2017 19:39 • x 1 #46


Emma14
Auch ich verwette mein Auto, dass er wieder auftaucht mit unguten Absichten.

29.08.2017 20:51 • #47


A


Affäre zieht sich einfach zurück - unwürdiges Ende

x 3


S
Liebes Kätzchen, ich empfinde sehr viel Wut. Darauf, dass er es zusammengebracht hat einen Menschen einfach so zu ignorieren , zu belügen...einen Menschen, für den man angeblich soviel empfindet ,..er hat sicher an meinen Nachrichten gemerkt, dass es mir nicht gut geht- er hat es zusammengebracht diese zu lesen und zu ignorieren, es zusammengebracht einfach drüber zu steigen. Das Gefühl der Ohnmacht in diesem Moment, des Zurückgewiesen werdens, des Weggelegt werdens sitzt bei mir sehr tief ...das möchte ich nie mehr erleben müssen - und diese Wut auf ihn hält mich im Moment auf meinem Weg ...Er hat sich immer schon für seine LG entschieden gehabt, mir hat er das Blaue vom Himmel erzählt...ich möchte nicht nur schmückendes Beiwerk für ein paar Stunden im Monat sein...ich habe mir in einem Frustmoment einmal so überschlagsmäßig die Stunden zusammengerechnet, die wir uns im Jahr getroffen haben ...auf Tage umgerechnet ( im besten Fall!) waren es ca 20 ( wobei ich großzügig geschätzt habe)...das ist wie ein besserer Urlaubsflirt ...diese Zahl zu sehen und diese dann den restlichen 345 Tagen gegenüberzustellen , war auch erschreckend...vielleicht ist er doch der erste, der sich nicht meldet? Wie sehr ich diese vielleicht ist er doch anders....... Sätze hasse....an denen habe ich lange festgehalten...
Glg Seemöwe

29.08.2017 21:15 • x 1 #48


S
Zitat von Dummda2:
Und frag Dich, ob in dieser Befürchtung nicht auch ein Funken Hoffnung steckt. Denn für mich klingt das so.

Nein, ich denke nicht, dass ich darauf hoffe. Wenn er sich meldet, beginnt der Wahnsinn von vorne - denn er wird sich nicht melden um mir mitzuteilen, dass er sich getrennt hat...außerdem hat er mit seinem Nicht-Reagieren und seinen Lügen seinen wahren Charakter gezeigt. Es hat lange gedauert, aber ich habs kapiert..hier erneut Kontakt zu haben , bedeutet auf das Licht am Ende des Tunnels zu hoffen...und zu übersehen, dass einem ein Zug entgegenkommt
Glg Seemöwe

29.08.2017 21:24 • x 2 #49


Brokenwings2704
Mein ex afm hat sich auch wieder gemeldet ... kurzes herzklopfen und dämliches grinsen im gesicht gehabt und dann habe ich nur gesagt ich meld mich Wenn ich zeit habe .... nummer gelscht so wie er damals einfach alles offen lassen. Soll er warten ich werde mich niemals mehr melden

29.08.2017 21:41 • x 2 #50


D
Zitat von Seemöwe77:
Nein, ich denke nicht, dass ich darauf hoffe. Wenn er sich meldet, beginnt der Wahnsinn von vorne - denn er wird sich nicht melden um mir mitzuteilen, dass er sich getrennt hat...außerdem hat er mit seinem Nicht-Reagieren und seinen Lügen seinen wahren Charakter gezeigt. Es hat lange gedauert, aber ich habs kapiert..hier erneut Kontakt zu haben , bedeutet auf das Licht am Ende des Tunnels zu hoffen...und zu übersehen, dass einem ein Zug entgegenkommt
Glg Seemöwe

das wünsche ich dir.

29.08.2017 21:55 • #51


K
Zitat von Hoffnung678:
Liebe Seemöve,
das ist eine super Strategie, die Du da angewendet hast. Respekt. Ich hoffe dass Du das weiterhin so durchziehen kannst. Denn das ist wirklich das einzig Richtige. Ich habe den Fehler gemacht und noch einige Male verzweifelte Nachrichten an ihn geschrieben. Rückblickend schäme ich mich dafür. Gestern abend ist mir mein Ex mal wieder zufällig über den Weg gelaufen. Er wohnt in der Nachbarschaft und das lässt sich leider nicht vermeiden. Er hat mich einfach nur ignoriert. Im wahren Leben eben auch nicht anders wie mit dem Handy. Ich hoffe dass ich den Kerl irgendwann richtig abschreiben kann. Aber noch tut sein Verhalten einfach zu weh.




Ja sowas tut sehr weh. Mein AM schafft es wie auch immer mir komplett aus dem Weg zu gehen. Wir wohnen auch nicht weit auseinander uns die Töchter waren sogar im selben Hort. Wir hatten uns während der 1 Affäre jeden Tag gesehen und geschrieben. Nach 6 Monaten platze dann die Bombe. Das kann man hier auch lesen. Zudem Thema letztes Gespräch. Ich hatte es und er meinte zu mir er mag zurück in die Familie denn er sieht immer die traurigen Gesichter seiner Kinder. Das tut dann trotzdem weh. Wie gesagt man kann meine Geschichte hier nachlesen. Ganz viel Kraft allen

30.08.2017 07:21 • x 2 #52


K
Also zufriedenstellend war das Gespräch am ende dann auch nicht für mich. Frage mich ob ich nicht liebe gehört hätte er liebt seine Frau noch. Wobei ich mich dann fragen würde brauche ich dafür 1 Jahr um das festzustellen?

30.08.2017 09:08 • x 1 #53


S
Liebe Kitty, ich habe deine Geschichte nachgelesen...wie geht es dir heute? Liebe..welche Form von Liebe? .ich denke, wenn ich jemanden wirklich liebe, dann möchte ich diesem Menschen nicht weh tun...egal ob es die Geliebte oder Ehefrau ist....ich habe einen Spruch gelesen - liebe und mache was du willst....ich denke, wenn man wirklich aufrichtig liebt, dann macht man aus Liebe heraus nichts falsch...weil dann liebt man einfach....nicht zu verwechseln mit Schwärmerei und Schmetterlingen und so Lg Seemöwe

30.08.2017 13:56 • #54


T
Liebe Seemöwe 77,het

ich verfolge deine Geschichte mit, von Beginn an. Habe vor kurzem hier geschrieben aber mein Beitrag steht nicht drin, irgendetwas schief gelaufen.

Dein Satz: Manchmal musst du aufhören Ozeane für Menschen zu überqueren, die für dich nicht mal über eine Pfütze springen würden

Mache ich jetzt auch zu meinem. Finde ich passend und auch ich werde aufhören Ozeane zu überqueren für andere Menschen, die es nicht Wert sind.

Ja dass ist eine bittere Erfahrung die wir hier alle so machen müßen, leider.
ca. 20 x im Jahr getroffen, wow (((

Meine Beziehung kann man mit einer Affaire vergleichen, so wie sich dass durch diesen komischen Herren bei mir abgespielt hat. Bei mir sind es ca. 12 x treffen im Jahr gewesen, also 1x im Monat kurz sehen.

Er glaubt allen erstes ich mache dass weiter so mit und verzichte für ihn auf alle Grundbedürfnisse eines Menschen.

Eine Rücksichtlosigkeit, eine Grausamkeit und einen Egoismus haben diese Männer am Leib.

Auch ich wurde abgestellt wenn es nicht passend war, und wieder herausgeholt von ihm wenn es denn passend für ihn war. GEHT ÜBERHAUPT GAR NICHT !

Deine Worte hier haben mir selber sehr viel geholfen, mir fehlen oft Formulierungen zu meiner Geschichte, die mir hier durch viele liebe Menschen dann weiterhelfen durch ihre Beiträge.

Wir schaffen das gemeinsam. Wenn wir übern Berg sind, beginnt bei ihnen der Prozess, den wir durchgemacht haben.

Ich gebe meinem Ex Partner inzwischen die Gleichgültigkeit zu spüren, in der er mich viele vielen Monate ausharren ließ.
Aber wer so grausam ist und anderen so ein Leid zufügt, der ist selber kaum zu treffen. So eine Arroganz und Egoismus haben die am Leib.
Wir werden es besser bekommen, denn diese Herren, bleiben ihr Leben lang so, und alles kommt zurück.
Hat mir die Erfahrung gezeigt, dass jeder seinen Denkzettel bekommt den er verdient hat.
Mir ist der Kragen geplatzt nur dass Betthäschen zu spielen, für mehr langt die Beziehung nicht.

Er hat den ganzen Ablauf bestimmt dieser Beziehung aber von Beziehung kann man hier überhaupt nicht reden.

Ich habe mir soviel gefallen lassen und habe meine Grenzen weit drüber hinaus überschreiten lassen. Und viel zu viel durchgehen lassen.
Sein Zuhause hat er mir schon 1 Jahr lang verweigert. Alles fand nur bei mir Zuhause statt, die Türe ist nun für ihn geschlossen, dass er es sich in meiner Wohnung noch einmal bequem machen darf.

Es zählten nur seine Bedürfnisse erfüllt zu werden. Also ich sollte immer seine Wunscherfüllerin sein.
Sagte ich ihm dass diese Einseitigkeit in keinster Weise so nicht mehr geht, hat er das nie verstanden.
Es hieß nocheinmal können wir ja die Reihenfolge nochmal zu Gunsten von ihm ändern, dann in der Richtung käme ich dran. Ist nie passiert, leere Versprechungen. Nun ist mir der Kragen geplatzt. Er hat 4 Kinder, keine Zeit für Partnerschaft.
Ich dumme war immer an seiner Seite egal bei was und für was. NIE MEHR WIEDER.
Also es war immer Verlass auf mich und nie hätte ich diesem Mann angetan, was er mir zugefügt hat.

Soll er sich die nächste suchen, mir ist es egal. Meiner Geschichte habe ich den Titel gegeben 5 Jahre mit einem sehr speziellen Mann , mein Titel wurde aber von der Forumleitung geändert.

Eines seiner Kinder sagte zu mir mal, ja Papa ist sehr speziell.

Zu speziell dass man dass noch nachvollziehen kann.

Der Sommer ist fast nun vorbei, ich hatte nichts von meinem Partner, rein gar nichts. Kann sich keiner vorstellen.

Wie hat er sich beklagt wenn für ihn mal eine winzig Kleinigkeit ausblieb. Terror.
Es ist ein Mensch der nur an sich denkt. Und sowas soll man Lieben ? Meine Liebe ist gegangen.

Er hat nichts was bemerkenswert, schön oder toll an ihm ist. Nur das Gegenteil.
Er macht einen krank. Nur Macht und Kontrolle trägt er in sich. Die Macht über das Leben eines anderen Menschen zu entscheiden. Ich habe ihm die Macht und Kontrolle nun endlich genommen, dann wird er förmlich aggresiv, und verliert dann so das Interesse, denn ich bin ihm ja nicht mehr von nutzen.

Er ist hat eine völlig respektlose Art. Und jedes Gespräch mit ihm ist ein einziges Wortgefecht, er weiß auf alles so wortgewand zu antworten um sich jegliche Schuld nicht zuzugestehen.

Wir schaffen das, ich habe Höllen Tage hinter mir, habe mich weggesperrt in meine eigene Wohnung, habe das Wetter nicht mehr mitbekommen. Inzwischen geht es mir besser, denn ich lasse mir nicht weiter mein Leben nehmen.

LG

30.08.2017 19:28 • x 2 #55


T
Von 365 Tagen hatte ich meinen Partner 12 x im Jahr, wenn ich ihm vermitteln wollte dass das sicherlich keine Beziehung ist, kam nichts an. Er kann derart Provozieren und muß sich auch noch ruhig verhalten, weil sonst ist man auch noch an allem Schuld und heißt es von ihm so will er mich nicht.

Wie bitte: Ich möchte ihn nicht mehr für 12 Tage im Jahr dazugefügt hier auch nur für wenige Stunden.
Für ihn selbstverständlich dass andere Menschen für ihn auf alles verzichten.
Wir alle haben ja auch eigentlich Nachts Einschlafprobleme oder liegen Tage Nächte lang wach was sich über Wochen und Monate ziehen kann. Bei ihm ist es so, er geht schlafen als wäre nie was gewesen, wenn alles den Bach runter geht, eingeschlafen von einer Sekunde auf die andere ohne sich Gedanken zu machen.

2015 hat er eine Show abgezogen, er fühlte sich gekränkt weil ich mich zum Einschlafen wie es jeder normale Mensch tut sich halt vom Partner wegdreht. Es ist nicht s vorgefallen, ich wollte nur schlafen
Er ist aus dem Bett gesprungen, hat meine Wohnung mitten in der Nacht verlassen hat in einem Mehrfamilienhaus die Türen zugeknallt und sich 6 Wochen lang nicht gemeldet.
Soviel zu dieser Person was ihn kränkt. Total bescheuert und lächerlich im Gegensatz was er mit mir alles getan hat.

30.08.2017 20:08 • x 1 #56


T
PS: Er meinte wenn ich die 12x im Jahr nicht akzeptiere dann war s sowieso keine gescheite Beziehung
unglaublich oder. Also die Gefühle des Partners völlig Gleichgültig

30.08.2017 20:43 • x 2 #57


S
Liebe Trauer, ich habe deine Geschichte jetzt gelesen - ich bin sprachlos...dir wurde übel mitgespielt...wie kann man so grausam mit einem Menschen umgehen? Das Tragische an diesen Situationen ist, dass man solch eine Behandlung mit sich geschehen lässt, es zulässt...ich glaube das ist ein wesentlicher Punkt an dem auch ich persönlich ansetzen muss...an welchen Rädchen wurde hier gedreht, so dass ich komplett auf mich vergessen habe.. was liegt dahinter? es ist absolut wichtig keinen ( nie mehr wieder) Kontakt zu haben...es bringt nichts....sie haben sich nicht wie durch ein Wunder zum Besseren verwandelt....sie brauchen ihr Spielzeug zurück....diese Herren sind sich zu sicher- egal wie sie uns behandeln, sie wissen, dass wir wieder springen würden...und das darf nie mehr sein! Jeder Kontakt, den du mit einem Narzissten hast, füttert ihn nur - du bist nur Mittel zum Zweck...wir schaffen das hier hinter uns zu lassen! Lg Seemöwe

31.08.2017 00:09 • #58


T
Liebe Seemöwe 77,

lieben Dank für deine Antwort. Wir sind gefüllt mir Herz am rechten Fleck. Und sind gewillt zu lieben wie es sich gehört.
Aber leider die falschen Personen die unsere Liebe nicht verdienen.
Wie geht es Dir ?
Die Menschen sind es überhaupt nicht Wert dass man ansatzweise an sie denkt.

Meiner hat sich gestern wieder gemeldet, bin aber stabil, wollte nur wissen was er will.
Ja was will er denn wieder? Natürlich kam wieder ein Wunsch zum WE was er gerne hätte, den ich ihm erfüllen soll.
Jahr für Jahr der gleiche Ablauf. Er steht so extrem auf Volksfeste, für mich völlig unverständlich. Er hat mich doch glatt gefragt mit ihm dort hin zu gehen, das Volksfest ist in meiner Stadt. Um danach wieder mal nur in meine Wohnung zu kommen. Ich habe ihn angeschrien, denn ich konnte nicht mehr anders. Ich kann es mir nicht mehr anhören, wie er seine Wünsche IMMER äußert, die ich ihm erfüllen soll. Nicht ein einziges mal wurde ich gefragt was ich gerne so machen würde oder was ich will. Wenn ich ihm dass sagte kam, er weiß ja nicht was ich will.
Habe ich ihm alles gesagt und jeder Partner kennt seinen Partner so gut, dass man dass weiß.
Der ist doch absolut krank im Kopf. Na klar, so tun als würde es mich nicht geben, und mir meine Bedürfnisse abschneiden. Aber sich immer melden wenn NUR ER was möchte. Ich ertrage es nicht mehr und ich ertrage ihn nicht mehr.
Jede gute Beziehung entwickelt sich weiter. Mit ihm sind keine Entwicklungen möglich gewesen. Wäre keine Zukunft haben will, der braucht auch keine Gegenwart.
Ich lass mich nicht als Wunscherfüller ausnützen. Denn ich habe nichts von dieser Beziehung außer nur geben zu müßen, während er nur nimmt. Diese Einseitigkeit nein danke, da bleibt man lieber alleine.
Sehr schockierend 12 Tage im Jahr von 365 Tage. Habe ihm dass gesagt, war keine besondere Reaktion von ihm drauf zu erwarten. Also wenn man sich sah dann war ich nur Mittel zum Zweck.
Man redet an eine Wand hin bei dem Herren, jeder Versuch ihm eine normale Handhabung zu erklären scheitert.
Um seine Ex Ehefrau, um seine Familie mit 4 Kindern hat er auch nicht gekämpft. Lieber verliert er Menschen.
Mein ganzes Leben richtet sich nach ihm und seine 4 Kinder aus, und ich wußte dass das für mich so kommt.
Es wird ein Traum für mich noch wahr werden einen kinderlosen Mann in mein Leben zu lassen damit ich sehe was leben bedeutet. LG

31.08.2017 10:09 • x 1 #59


fe16
@Trauer2015

verliert Er Menschen wie du schreibst, oder stellt er sich nicht der Verantwortung die er hat.?

31.08.2017 12:23 • #60


A


x 4