95

Affäre zieht sich einfach zurück - unwürdiges Ende

T
@Fe 16 Wie ist dass gemeint ?

31.08.2017 19:09 • #61


U
Was sich manche Frauen einfahren ist mir immer noch ein Rätsel...

31.08.2017 19:11 • x 1 #62


A


Affäre zieht sich einfach zurück - unwürdiges Ende

x 3


S
Zitat von Trauer2015:
PS: Er meinte wenn ich die 12x im Jahr nicht akzeptiere dann war s sowieso keine gescheite Beziehung
unglaublich oder. Also die Gefühle des Partners völlig Gleichgültig

Das ist ja komplett irre. Trauer, es warten da draußen nette liebevolle Menschen auf dich - lass ihn, vergiss ihn und heb das Telefon nicht ab. Es kommt nichts Neues dabei raus...diese Typen ändern sich nicht ... es gibt Menschen, die sind brutal, gemein und verlogen, gehen über Leichen...nur so jemanden möchte man doch nicht freiwillig in seiner Nähe ...Mir hat es die Augen geöffnet , dass dieser Mann, der mir noch wenige Stunde davor beteuert hat, wie wichtig ihm alles ist, mich so fallen gelassen hat. In dem Moment als ich angerufen habe und Klarheit haben wollte, es fertig gebracht hat, den Anruf zu ignorieren und sich nie mehr zu melden....raus damit um anderen Menschen, die es echt wert sind, wieder Raum zu geben Glg Seemöwe

02.09.2017 00:04 • x 1 #63


S
Zitat von unregistriert:
Was sich manche Frauen einfahren ist mir immer noch ein Rätsel...

Yep, nicht nur dir..mir auch...anscheinend habe ich diese Beziehung gebraucht, um zu wissen, was ich ganz sicher nie mehr in meinem Leben erleben möchte....never ever again!..ich bezahle bitteres Lehrgeld dafür - psychisch und physisch ...Lg Seemöwe

02.09.2017 00:10 • x 2 #64