865

Date Geschichten - Unsere 1000 lustigsten Erfahrungen

Embi
Zitat von deepdown:
Zitat von Embi:
Knight and Day mit Brad Pitt und Cameron Diaz

Der Witz ist aber auch nicht schlecht, hat da nicht der Tom Cruise mitgespielt? Er hat!
Und ne Ducati, die in Wahrheit ne Aprilia war...


Doch, hat er. So interessant war der Film. Das sollte nochmal unterstrichen werden. Immerhin habe ich von dem Film gar nichts mitbekommen. Bequem waren die Stühle im Kino aber, da kann man nichts sagen.

13.10.2016 22:20 • x 1 #16


J
Zitat von Embi:
Das ist schon viele Jahre her, jedoch war das Date im Kino. Der beste Platz überhaupt für ein Date, gell?

Jedenfalls war das jemand, der sich gerne deutsche Soaps ansieht (ist nicht so meine Welt).
Auf das Thema kam er dann irgendwann und meinte hast du dies, das und jenes mitbekommen? Und ich dann jedes Mal ich schaue die Soap nicht, keine Ahnung.
Auch die anderen Themen waren für mich echt langweilig und auch den Film, den wir uns ansahen, hatte er ausgesucht, welcher mich ebenfalls nicht interessierte (war Knight and Day mit Brad Pitt und Cameron Diaz).

Was ist also passiert?
Ich bin natürlich irgendwann eingeschlafen.
Erst im Abspann gingen meine Augen wieder auf und neben mir hat es geplappert.
Er hat es gar nicht gemerkt, dass ich eingeschlafen war.

Nach dem Thema nett lächeln und winken ging dann der Abend zuende. Glücklicherweise.




Ja Dates im Kino ist immer so eine Sache.
Der Typ mit dem ich das Date hatte war kleiner als ich und im Profil falsch angegeben.
Haben uns irgendein Marvel Film angesehen.
Kino durfte ich zahlen. Er hat sich extra hinter mich gestellt und so getan als würde er in seiner Hose rumkramen.
Genauso wie beim Popcorn.
Im Saal fiel mir dann dieser Geruch auf, als er neben mir saß. Da zog eine Knoblauchfahne zu mir rüber und der Abend war schon längst für mich gelaufen. Dann durfte ich dabei zusehen wie er gierig die Popcorn ( die ich bezahlte ) runterschlang und laut schmatzte. Angeboten hat er mir die Krümel, als er schon alles leer fraß. Ich bin dann aus dem Kino raus als würde ich zur Toilette gehen. Wollte schon abhauen und den Freak allein zurück lassen. Riss mich jedoch zusammen und dachte mir, es wäre sehr fies, wenn ich einfach gehen würde. Also ertrug ich es.
Die Laute die er während des Films von sich gab und wie er sich darüber freute als der Gegner besiegt wurde. Dann rückte er immer näher zu meinem Sitz. War ich froh als es endlich vorbei war.

13.10.2016 23:27 • x 4 #17


A


Date Geschichten - Unsere 1000 lustigsten Erfahrungen

x 3


D
Zitat von janna86:
Er hat sich extra hinter mich gestellt und so getan als würde er in seiner Hose rumkramen.
Genauso wie beim Popcorn.

Hieß er Alan?

13.10.2016 23:30 • x 5 #18


J
Zitat von deepdown:
Zitat von janna86:
Er hat sich extra hinter mich gestellt und so getan als würde er in seiner Hose rumkramen.
Genauso wie beim Popcorn.

Hieß er Alan?



Kann ich dir garnicht sagen. Den Namen habe ich mir nicht gemerkt.
Es ist auch schon 6 Jahre her

13.10.2016 23:49 • #19


Y
@janna86

Welcher Marvel Film war es? Vielleicht lassen sich wenigstens seine Laute entschuldigen. die Knoblauchfahne und das knausern hat jedoch definitiv nix mit Marvel zu tun

14.10.2016 00:00 • #20


J
Zitat von Yharnam:
@janna86

Welcher Marvel Film war es? Vielleicht lassen sich wenigstens seine Laute entschuldigen. die Knoblauchfahne und das knausern hat jedoch definitiv nix mit Marvel zu tun



Ich glaube der hieß the Avangers:-)
Der hat sich die ganze Zeit über die Kampfszenen gefreut und hat mitgefiebert.

14.10.2016 00:10 • #21


D
Zitat von janna86:
Kann ich dir garnicht sagen. Den Namen habe ich mir nicht gemerkt.
Es ist auch schon 6 Jahre her

Alan Harper?

14.10.2016 00:53 • #22


J
Zitat von deepdown:
Zitat von janna86:
Kann ich dir garnicht sagen. Den Namen habe ich mir nicht gemerkt.
Es ist auch schon 6 Jahre her

Alan Harper?



Haha ja so eine Art Alan Harper:-)
Aber der hat nicht bei seinem Bruder gewohnt und hatte auch kein Kind

14.10.2016 00:57 • #23


D
Aber im Kino an der Kassa immer hinten, Portmonnaie vergessen und viele Popcorn.......

14.10.2016 01:01 • x 1 #24


sozialtussi
Ich wäre abgehauen

14.10.2016 05:29 • x 2 #25


G
Guten Morgen,
ich hatte mal ein echt seltsames Date.

Ich bin Raucher - weiß auch jeder in meinem Freundes- / Bekanntenkreis und auch in der Singlebörse angegeben.

Der Typ, mit dem ich mich traf - super witzig, die Mails die wir uns geschrieben haben - herrlich; hab selten so viel beim schreiben gelacht.

Jedenfalls: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil (will man meinen)

Der Typ - Nichtraucher und nicht gelesen, dass ich Raucher bin.

Wir uns also getroffen in einem Cafe. Irgendwann im Gespräch sagte ich, dass ich mal eine rauchen gehe. Sein Blick - unbezahlbar!

Jedenfalls wollte er mir nen Vortrag übers Rauchen halten - gähn.... Als ich wieder rein kam, sagte er zu mir, ob ich ein Problem damit hätte, wenn er mit seinem Deo (!) in meine Richtung sprühen würde, damit der Rauch nicht zu ihm rüberzieht (den ich angeblich noch an mir haften hatte), weil er keine Lust hat, seinen Lieblingspulli, den er gerade anhat, gleich wieder zu waschen.

Ich hab mir fast in die Hose gemacht vor lachen.

Die Krönung war allerdings, dass er dann sage Na ja, dafür dass du Raucherin bist, hast du aber gepflegte Zähne, denen sieht man das Rauchen nicht an.

Ich kann mich heute noch beömmeln über dieses Date.

14.10.2016 09:02 • x 11 #26


Embi
Zu gut einfach nur @janna86 und @Grace_99
Wenn ich mir die ganzen Geschichten hier so durchlese, dann bin ich echt froh, dass ich so glimpflich und harmlos davon gekommen bin.
Bei dem Alan wäre ich aber auch bei der Toilettenflucht ganz abgehauen. Immerhin hatte der dir gegenüber kein bisschen Anstand - also kann er auch von dir keinen verlangen!

14.10.2016 09:11 • x 1 #27


J
Zitat von Embi:
Zu gut einfach nur @janna86 und @Grace_99
Wenn ich mir die ganzen Geschichten hier so durchlese, dann bin ich echt froh, dass ich so glimpflich und harmlos davon gekommen bin.
Bei dem Alan wäre ich aber auch bei der Toilettenflucht ganz abgehauen. Immerhin hatte der dir gegenüber kein bisschen Anstand - also kann er auch von dir keinen verlangen!



Dafür war ich auch fast eine halbe Stunde draußen vor dem Kinosaal. Der muss sich gedacht haben ich wäre ins Klo gefallen :-0

14.10.2016 09:33 • #28


I
war gestern saunen, da fiel mir noch diese begebenheit ein:

im sommer vor einigen jahren, traf ich mich mit einem, den ich zuvor schon mal gedatet hatte ohne s usw..
es sollte also DAS date werden. wir trafen uns tagsüber, und beschlossen an einen see zu fahren.
die badeseeanlage war abgesperrt wegen irgend welcher baumsägearbeiten.
also wollten wir über eine mauer klettern.

ich stieg zuerst hoch, eine verführerische mischung aus kraft, anmut, eleganz - wie ich fand.
leider war der boden auf der anderen mauerseite tiefer als als auf der aufstiegsseite, und ich konnte meinen
schwung nicht aufhalten.
zwar stürzte ich nicht, biss mir beim aufkommen aber so derbe auf die zunge, dass sie anschwoll und blutete.

nicht genug, dass ich den restlichen tag lispelte, ständig blut spuckte und eiswürfel lutschen musste...
am seeufer angekommen, zog das objekt meiner begierde seine schuhe aus, wie man das halt am see so macht.

ihr wollt nicht wissen welchen gestank seine füsse verbreiteten. es traf mich so unverbereitet (der restliche mann
war/schien topgepflegt, nicht mal n fussel auf der jacke), dass ich mir instinktiv auf die bereits lädierte zunge biss, um nicht
loszukotzen. prompt sprudelte helles blut aus meinem mund. ich sah aus wie die irre aus the ring

ich landete dann in der notfallambulanz und mit ner tetanusspiitze im a*sch.
und er restliche tag war es dann auch.
gsd hab ich den typen nie wieder gesehen.

14.10.2016 11:42 • x 15 #29


G
Zitat von Idaho:
war gestern saunen, da fiel mir noch diese begebenheit ein:

im sommer vor einigen jahren, traf ich mich mit einem, den ich zuvor schon mal gedatet hatte ohne s usw..
es sollte also DAS date werden. wir trafen uns tagsüber, und beschlossen an einen see zu fahren.
die badeseeanlage war abgesperrt wegen irgend welcher baumsägearbeiten.
also wollten wir über eine mauer klettern.

ich stieg zuerst hoch, eine verführerische mischung aus kraft, anmut, eleganz - wie ich fand.
leider war der boden auf der anderen mauerseite tiefer als als auf der aufstiegsseite, und ich konnte meinen
schwung nicht aufhalten.
zwar stürzte ich nicht, biss mir beim aufkommen aber so derbe auf die zunge, dass sie anschwoll und blutete.

nicht genug, dass ich den restlichen tag lispelte, ständig blut spuckte und eiswürfel lutschen musste...
am seeufer angekommen, zog das objekt meiner begierde seine schuhe aus, wie man das halt am see so macht.

ihr wollt nicht wissen welchen gestank seine füsse verbreiteten. es traf mich so unverbereitet (der restliche mann
war/schien topgepflegt, nicht mal n fussel auf der jacke), dass ich mir instinktiv auf die bereits lädierte zunge biss, um nicht
loszukotzen. prompt sprudelte helles blut aus meinem mund. ich sah aus wie die irre aus the ring

ich landete dann in der notfallambulanz und mit ner tetanusspiitze im a*sch.
und er restliche tag war es dann auch.
gsd hab ich den typen nie wieder gesehen.


I am sorry, but......

14.10.2016 11:47 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag