221

Dates, was mache ich verkehrt?

butterfly-
Zitat von UnglücklicherXX:
Hallo Butterfly,

ich würde gerne was wissen wollen zu Deiner Situation.

So wie ich den Eingangspost gelesen habe sah es so aus, als würdest Du im Grunde alles einigermaßen richtig machen. Aber vielleicht liegt es an Dingen, die Du nicht geschrieben hast.

Wie gehst Du denn beim Daten mit der Tatsache um, dass Du alleinerziehend bist? Sagst Du es direkt? Wusste es Dein Datingpartner vorher? Spielte es beim Daten eine große Rolle, z.B. in Gesprächen oder wenn Du plötzlich weg musstest?

Gibt es eine Diskrepanz zwischen der Art, wie Du Dich online darstellst und Deinem echten Auftreten?



Danke für deine Nachfrage.

In der Regel ist vor dem 1. persönlichem Date ja bereits geklärt, ob Kinder vorhanden sind. Und ich wähle fast ausschließlich Männer, die selbst Kinder haben, weil sich das für mich besser anfühlt.

Meine Kids sind groß und selbstständig, ich musste nie ein Treffen aus Kindergründen o. ä. absagen oder abbrechen.

Mein Profil in der Datingapp entspricht genau dem, was ich bin und gerne mache. Sprich aktuelle Fotos (ohne irgendwelche Filter ), aufgenommen bei meinen liebsten sportlichen Aktivitäten und die Angaben stimmen ebenfalls.

Mit dem Stempel alleinerziehend meinte ich, dass oft gedacht wird, die sitzt ja eh nur zu Hause mit ihren Kids und ist arm wie eine Kirchenmaus.... mal übertrieben ausgedrückt.

Stimmt bei mir nicht, bin voll arbeiten und komme prima alleine klar. Ich brauche keinen Partner, der mich aushält oder meine Kinder mit versorgen müsste.

Ich suche auch keinen Traumprinzen, einfach einen netten und authentischen Mann, der Wert auf Respekt und Ehrlichkeit legt.
Das kann doch so schwer nicht sein...... Naja offensichtlich doch

10.10.2019 21:21 • x 2 #76


N
Zitat von butterfly-:


Danke für deine Nachfrage.



Alles genauso wie bei mir ohne eingebildet zu klingen, es sagen mir auch noch viele sie finden mich sehr hübsch..und habe eine sehr positive Ausstrahlung..also damit hat s auch nicht zu tun....

In der Regel ist vor dem 1. persönlichem Date ja bereits geklärt, ob Kinder vorhanden sind. Und ich wähle fast ausschließlich Männer, die selbst Kinder haben, weil sich das für mich besser anfühlt.

Meine Kids sind groß und selbstständig, ich musste nie ein Treffen aus Kindergründen o. ä. absagen oder abbrechen.

Mein Profil in der Datingapp entspricht genau dem, was ich bin und gerne mache. Sprich aktuelle Fotos (ohne irgendwelche Filter ), aufgenommen bei meinen liebsten sportlichen Aktivitäten und die Angaben stimmen ebenfalls.

Mit dem Stempel alleinerziehend meinte ich, dass oft gedacht wird, die sitzt ja eh nur zu Hause mit ihren Kids und ist arm wie eine Kirchenmaus.... mal übertrieben ausgedrückt.

Stimmt bei mir nicht, bin voll arbeiten und komme prima alleine klar. Ich brauche keinen Partner, der mich aushält oder meine Kinder mit versorgen müsste.

Ich suche auch keinen Traumprinzen, einfach einen netten und authentischen Mann, der Wert auf Respekt und Ehrlichkeit legt.
Das kann doch so schwer nicht sein...... Naja offensichtlich doch

11.10.2019 00:11 • #77


A


Dates, was mache ich verkehrt?

x 3


Konrad
Nach Trennung insbesondere aus Langzeitbeziehung über 10 Jahre wird von beiden Geschlechtern , zumindest vom Verlassenen zunächst EX zurück gewünscht,dann Wiederherstellung in den ursprünglichen Zustand mit jemand anderem in ähnlicher Weise und ohne im Status sowie Optik, Intellekt , Altersunterschied abstriche zu machen .Das wünschen sich alle,schreib das doch einfach malin dein Profil, das versteht jeder.
Ich weis nicht ob das geht weil ich nirgendwo ausser hier Angemeldet bin.

11.10.2019 02:26 • #78


Konrad
Ah, und es soll keine Fernbeziehung sein
Dürfte doch eigendlich kein Problem sein
Ah und S uell keine abartig veranlagten.

11.10.2019 02:46 • #79


Konrad
Ja ich sag das nur so weil für ne Freundin von der Ex so ne Partnermaschine nen total netten Kerl ausgespuckt hat , sie zeitnah dahinn gezogen ist aber auch sehr schnell wieder weg von dem netten Kerl,weil der sich von ihr strumpfhosen hat geben lassen , vorne ein großes Loch reingeschnitten wo der Schnibbel raushängt, auf dem Boden rumgekrabbelt ist und immer gerufen hat ,-Schlag mich Herrin, Schlag mich
Sie ist Leitung im Kindergarten und war etwas Konsterniert.

11.10.2019 02:58 • x 1 #80


butterfly-
@Konrad

Bin ja generell offen für alle Meinungen..... bei deiner weiß ich grad nicht, ob ich Lachen oder Weinen soll.

Wenn Frau 240 km fährt für ein Treffen und feststellt, dass der Herr es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt.... dann überlegt Frau beim nächsten Date nun mal genau, ob sie sich das noch mal antut.
Fernbeziehung hätte ich bis dahin nämlich keinesfalls ausgeschlossen.

11.10.2019 06:24 • #81


Konrad
Weinen butterfly,aber nicht die Flügel hängenlassen. Wir waren auch alle geknickt ,sie hatte es so gewünscht und war so Glücklich , ne kurze Zeit.

11.10.2019 08:19 • x 1 #82


N
Zitat von butterfly-:


Danke für deine Nachfrage.

In der Regel ist vor dem 1. persönlichem Date ja bereits geklärt, ob Kinder vorhanden sind. Und ich wähle fast ausschließlich Männer, die selbst Kinder haben, weil sich das für mich besser anfühlt.

Meine Kids sind groß und selbstständig, ich musste nie ein Treffen aus Kindergründen o. ä. absagen oder abbrechen.

Mein Profil in der Datingapp entspricht genau dem, was ich bin und gerne mache. Sprich aktuelle Fotos (ohne irgendwelche Filter ), aufgenommen bei meinen liebsten sportlichen Aktivitäten und die Angaben stimmen ebenfalls.

Mit dem Stempel alleinerziehend meinte ich, dass oft gedacht wird, die sitzt ja eh nur zu Hause mit ihren Kids und ist arm wie eine Kirchenmaus.... mal übertrieben ausgedrückt.

Stimmt bei mir nicht, bin voll arbeiten und komme prima alleine klar. Ich brauche keinen Partner, der mich aushält oder meine Kinder mit versorgen müsste.

Ich suche auch keinen Traumprinzen, einfach einen netten und authentischen Mann, der Wert auf Respekt und Ehrlichkeit legt.
Das kann doch so schwer nicht sein...... Naja offensichtlich doch


Das wollte ich gestern schon zitieren hat aber angeblich nicht geklappt Punkt ich wollte dir sagen mir geht es genauso wie dir auch meine Umstände sind genauso wie deine . Ich möchte jetzt nicht eingebildet klingen ich sehe aber auch nicht schlecht aus zumindest sagen mir alle sie finden mich sehr hübsch und eine positive Ausstrahlung nennen sie auch immer damit hat es alles nicht zutun

Irgendwie muss es auch an uns liegen... vielleicht wollen wir im Unterbewusstsein doch lieber alleine bleiben..... ich ertappe mich das sogar oft zu mir selber sagen es ist doch eigentlich schön angenehm allein....

11.10.2019 11:32 • x 2 #83


Konrad
Ja dann biste eben zu Jung und könntest noch ein Kind bekommen um zu Binden , da rennen auch viele weg . Also es is immer was , nen fast 50 jährigen willst Du nicht und wenn de 55 bist , dann biste dem Kerl wieder zu alt , wie Du es machst isses falsch.

11.10.2019 11:38 • x 1 #84


NurBen
Zitat von butterfly-:
Das kann doch so schwer nicht sein...... Naja offensichtlich doch

Es gehört eben auch Geduld und eine gehörige Portion Glück dazu.
Zwischendurch gefrustet zu sein, gehört wohl zum Dating einfach dazu.
Wenn sich nach dem zweiten Date plötzlich tot gestellt wird, frage ich mich auch Was stimmt denn mit mir nicht?!

11.10.2019 12:15 • x 3 #85


butterfly-
Zitat von Nancy1:
Irgendwie muss es auch an uns liegen... vielleicht wollen wir im Unterbewusstsein doch lieber alleine bleiben..... ich ertappe mich das sogar oft zu mir selber sagen es ist doch eigentlich schön angenehm allein....



Hmmmm .... du meinst, wir strahlen unbewusst aus, dass wir lieber Einzelgänger sind?
Och nö

Ganz ehrlich, Single sein hat schon einige Vorteile und die genieße ich auch. So unabhängig sein Leben gestalten, ohne sich rechtfertigen zu müssen, wenn man mal wieder lauter Unfug angestellt hat......... wunderbar.

Aber, und das ist der wunde Punkt, will man im Alter wirklich alleine sein? Also ich nicht.
Ich sehe so viele Omis und Opis in meinem Umfeld, die zusammen ihren Lebensabend genießen, die ihre Enkel betreuen, gemeinsam in den Urlaub fahren.... ja, das wäre auch meine Wunschvorstellung.

Und was hab ich?.... hängende Butterfly - Flügel... Danke @Konrad
bzw. willkommen in der Realität.

11.10.2019 21:48 • #86


S
Butterfly, du hast doch ein Kind.

Und ich kenne viele Frauen, die alleine sterben. Die Kinder sind überall verstreut und Frauen überleben ihre Männer oft. Erstens haben Männer eine geringere Lebenserwartung als Frauen, ca. sieben Jahre werden Frauen älter. Männer leben häufig ungesünder und konsumieren mehr Alk. als Frauen.

Ich möchte sowieso nicht alt werden, mir graut es davor. Meine Selbstständigkeit werde ich niemals aufgeben. Ich habe bei meinen Großeltern gesehen, wie es im Altersheim zugeht, das tue ich mir nicht an.

Da werde ich Mittel und Wege finden und dem Leben selbstbestimmt ein Ende setzen, wenn ich Krebs im Endstadium haben sollte oder eine Demenz etc. droht.

11.10.2019 22:04 • x 1 #87


N
Zitat von butterfly-:
Hmmmm .... du meinst, wir strahlen unbewusst aus, dass wir lieber Einzelgänger sind?


Damit meine ich dass wir uns nur für die interessieren wo unser Unterbewusstsein weiss mit denen wird es sowieso nichts..... die sind dann nicht bedrohlich..... mit denen es was werden könnte finden wir dann langweilig.... leider

12.10.2019 02:13 • x 2 #88


Konrad
Zitat von Schappli:
Erstens haben Männer eine geringere Lebenserwartung als Frauen, ca. sieben Jahre werden Frauen älter. Männer leben häufig ungesünder und konsumieren mehr Alk. als Frauen.

Ich glaube das stimmt nicht mehr so, das war früher , natürlich trinken sie und leben Ungesund weil sie keine Aufgabe mehr haben , während Frau immer noch die Enkel versorgt und Bekocht .

Allerdings waren in den Statistiken früher die Arbeitsunfälle der Männer mit Einbezogen, es mußte nichmal ein Unfall mit Todesfolge sein. Schon ein Sturz mit beschädigung der Wirbelsäule führte früher durch Folgeschaden durch Haltungsfehler zur verkürzten Lebenszeit. Nach dem 30igsten Lebensjahr sollte man sich nichts mehr Brechen/ Fraktur , denn es könnte sein das man das ganze Leben was davon hat. Heute wird man schon Abgemahnt in der Fabrik wenn man sich beim Treppe steigen nicht mit beiden Händen am Treppengeländer fest hält. Der ganz normale Arbeiter ist fast schon mehr mit der Dokumentation beschäftigt als mit der Arbeit.
Nein ,frauen machen keinen sport weil sie keine Zeit dazu haben , frauen hatten schon als Mädchen montags beim Sport in der Schule immer Ihre Regel und mögen keinen Sport.
Schau ihnen mal auf der Strasse von hinten auf das Fahrwerk , die meisten haben keinen Gang, die Eiern nur Windschief voran.
Schau mal den Afrikanerinnen von hinten auf den Gang,die gehen nicht, die Schweben , vorausgesetzt das sie nicht Übergewichtig sind.
Also das hat nix mit S zu tun , aber ich bin Handwerker und sehe das wenns Windschief ist.
Für ein Kind kann ich viel Schwimmen empfehlen , das macht ne gute Haltung und gerade Beine.

12.10.2019 03:23 • #89


Konrad
Zitat von NurBen:
Wenn sich nach dem zweiten Date plötzlich tot gestellt wird, frage ich mich auch Was stimmt denn mit mir nicht?!

Ich dachte das Du ein Mann bist Ben, aber das höhrt sich jetzt stark nach Frau an
Das mit dem kalt stellen hört sich für mich eher nach Ambivalenz an , aber bei Ihm , der muß noch mal einige Zeit auf die Weide.

12.10.2019 03:43 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag