Wurstmopped
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 33550
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von E-Claire:lebe und in Wien klappen sie die Gehsteige schon recht oft auch nach oben .
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Balu85:fahre im Monat ca 1500km nur um auf Arbeit zu kommen
Balu85
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Da musst du ja noch die Pendlerpauschale gegenrechnen...
Tempest
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Da musst du ja noch die Pendlerpauschale gegenrechnen...
ElGatoRojo
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von E-Claire:Schau, ich habe nie ruhiger gewohnt als ich jetzt wohne, weil ich in einem Hinterhaus lebe und in Wien klappen sie die Gehsteige schon recht oft auch nach oben .
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Balu85:echt jetzt....das ist doch ein Tropfen auf den heißen Stein. Zumal es nur für die 1/2 zählt (nur Fahrt zur Arbeit....aber zurück will ich ja ...
E-Claire
Mitglied
Zitat von Tempest:ja, weil auch in Wien die Leute langsam die Schnauze voll haben von diesem Getue.
Wohnst du dann wenigstens im ersten Viertel? Da ist auch der Hinterhof noch finanzierbar
maenneken
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Wenn denn auf dem Land die Großstadt mit der Bahn in einer Stunde erreichbar ist, dann kann man damit leben. Sind diese Strecke ja früher täglich zur Arbeit gefahren
Fenjal
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von E-Claire:Vielleicht mal im Grundsatz. Hinterhöfe sind tendenziell teurer, weil ruhiger, so wie dritter Stock teurer ist als Erdgeschoss,
Balu85
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Die teurer Mietwohnung dagegen frisst dein Gehalt und das Geld ist weg
E-Claire
Mitglied
Zitat von Tempest:Wenn zum EG die Terrasse gehört und der Garten drumrum, dann wird es unermesslich. Zum Glück stehe ich auf der richtigen Seite und habe mir das seit langem gesichert. Frag mal Hundebesitzer, was die vom dritten Stock so halten.
Fenjal
Mitglied