Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3135

Dating ab 35 unmöglich geworden?

S
Zitat von Error:
Zum ersten ist es sehr feige von dir, dass du Foren-user ohne @ erwähnst.

Was soll denn daran bitte "feige" sein? Denn lesen konntest du es ja offensichtlich trotzdem, womit ich auch kein Problem habe. Ist doch keine Pflicht, das zu machen. Wenn ich dich mit @ erwähnt hätte, hätte das nur so ausgesehen, als hätte ich dazu unbedingt eine Stellungnahme von dir haben wollen. Aber darum ging es mir gar nicht, ich hatte nur mit Fenjal geredet und ihr meine Meinung über eine bestimmte, unangenehme Art kinderloser Menschen gesagt. Nicht mehr und nicht weniger.

Zitat von Error:
Dann zum zweiten, zitiere doch bitte mal einen Post von mir, in welchem ich geschrieben habe, dass Haushalt und Kinder keine Arbeit bedeuten oder das mit dem "Aushalten" lassen.

Das war vielleicht tatsächlich nicht dein exakter Wortlaut, aber du warst ja nur ein Beispiel von dreien in meiner Aufzählung. Es ging mir allgemein um einen bestimmten Schlag kinderloser Menschen, zu dem du sehr wahrscheinlich auch gehörst, denn du hattest dich mir gegenüber definitiv auf eine ziemlich respektlose und dreiste Art und Weise geäußert, die deine Geringschätzung für Mutterschaft ganz klar zum Ausdruck bringt. Also hier dein gewünschtes Zitat, welches dir die zweifelhafte Ehre einbrachte, in meiner Aufzählung namentlich erwähnt zu werden:

Zitat von Error:
Nichts verstanden, Janine. Und das beste Beispiel dafür, wie es nicht sein sollte.... sind ja so niedlich 😝

Wer mir derart blöde kommt, braucht sich keinesfalls zu beschweren, wenn ich ihm gegenüber danach nicht mehr ganz so nett bin. Also hast du nicht mal ansatzweise einen Grund zu meckern.

Zitat von Error:
Da dir scheinbar der Intellekt fehlt zu differenzieren und Geschriebenes zu verstehen

Ja, wirklich nur scheinbar, nicht tatsächlich.

Zitat von Error:
Könnte sonst sein, dass es unbequem für dich wird

Ach Gottchen, ich zittere schon vor Angst. 😂

Zitat von Error:
Und noch eins - dein Profil-Stalking spricht ebenfalls Bände über dich.

Alter Schwede, fällt dir wirklich kein nichtigerer und sinnloserer "Grund" ein, um über mich rumzunörgeln? Profile von Forenmitgliedern sind dazu da, dass man sie bei Interesse mal anschauen kann – das ist weder verboten, noch muss ich mich auch nur ansatzweise dafür rechtfertigen. Wenn dir das nicht passt, dann mach dein Profil doch unsichtbar, oder schreib generell nichts rein, was andere nicht sehen dürfen, anstatt das hier gleich dramatisch zum "Stalking" aufzubauschen. Ist ja lächerlich.

FloraVita
@Sternenguckerin tolle Signatur.

x 1 #1862

S
Zitat von FloraVita:
@Sternenguckerin tolle Signatur.

Vielen Dank. Kann ich genauso zurückgeben, schöner Spruch. 😊

x 1 #1863