Sternenguckerin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2127
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von NurBen:Wenn eine Frau sagt, dass sie es langsam angehen lassen will und damit S3x meint, dann solltest du generell die Beine in die Hand nehmen. Dann ist sie nämlich eher auf der Suche nach einen Therapeuten.
Zitat von Blümchen75:Die meisten Männer machten schnell sexuelle Andeutungen und wollten Bilder.
Mir ist eher daran gelegen den Menschen erstmal kennenzulernen.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Curnas:Da werde ich wieder hart abgeholt von meiner Ex. Das waren ihre letzten Versuche, meine Whatsapp Nachrichten auf Tippfehler korrigieren, weil sie ...
Balu85
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:Echt unterhaltsam wie rumgezickt wird, sobald Männer Ansprüche an Frauen haben.
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von The_Mardin:Die hohen Ansprüche haben aber alle Damen gemeinsam, die ich so kennengelernt habe, auch diejenigen, die optisch, ich sage vorsichtig, ein paar Pfunde zu viel haben
chocomoko
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von mokka_23:An deiner Stelle würde ich aufhören zu daten, denn entweder: - du suchst dir systematisch Frauen mit psychischen Problemen aus Oder: - alle Frauen, die auf dem Datingmarkt sind, haben psychische Probleme
Tempest
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:iele Frauen ü40 "brauchen" keinen Mann (mehr), erlauben sich also, wählerisch und auch mal kompliziert zu sein, und wenn es mit einem nichts wird, stört sie das nicht besonders.
Ich glaube, für Frauen ü40 gilt " Sind sie zu stark, bist du zu schwach". Die erwarten halt was von einem Mann, was über Job und Auto hinausgeht.
Wollie
Mitglied
Zitat von mokka_23:Für mich ist OD inzwischen wie Lotto spielen, die Hoffnung stirbt zuletzt, meistens aber verliert man Zeit, Energie, Selbstvertrauen und Lebensfreude dabei.
DanielMo
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Davon nichts zu halten ist Deine eigene Sache. Wenn Du einer Frau keine Augenhöhe bieten kannst, dann bist Du eben zu schwach für diese Frau. Den Boxkampf fühlst Du, weil Du Dich der Frau nicht gewachsen fühlst.
DanielMo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Nu hör doch mal auf, deine unverarbeiteten Konflikte mit der Ex an mir auszulassen. Kann doch wohl nicht sein, dass ich jetzt hier reparieren soll, was die Ex kaputtgemacht hat! 😉
Gatorin
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Davon nichts zu halten ist Deine eigene Sache. Wenn Du einer Frau keine Augenhöhe bieten kannst, dann bist Du eben zu schwach für diese Frau. Den Boxkampf fühlst Du, weil Du Dich der Frau nicht gewachsen fühlst.
Gatorin
Mitglied
Zitat von Wollie:Ist tatsächlich so. OD ist ja wirklich so eine Art "Resterampe", böses Wort....aber ich kann dies aus meinen früheren Erfahrungen nur bestätigen. Und trotzdem haben meine jetzige Frau und Ich uns über OD vor 8 Jahren kennengelernt , wir hatten damals beide so die Nase voll vom OD. Auch wir hatten vorher ...
Maiya90
Mitglied
Maycon
Mitglied