alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 63424
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von ElGatoRojo:...wenn sie Kinder hat - jedenfalls kleinere oder größere zu mehr als 50 %
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Error:Damit sich eine Frau künftig vieleicht mal vorher Gedanken darum macht, ob und mit wem sie ein Kind macht, bevor es gezeugt wird. Biologisch und in ...
NurBen
Mitglied
Zitat von Pippa:Schade, dass das Mantelthema schon vorbei ist.
Ich persönlich empfinde es als äußerst höflich, wenn ein Mann mir in den Mantel helfen möchte.
Mir würde nicht in den Sinn kommen, dies abzulehnen.
Error
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Da sprichst du definitiv die falsche an. Übrigens sollte Torben eventuell besser aufpassen, dann hätte er auch kein Problem mit den Kindern und den Kosten.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Kinder von einem anderen?
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Error:Wäre das nicht mehr möglich, würde sich Janine nicht so schnell von Torben schwängern lassen und wenn ja, könnten die ganzen Gerichtsprozesse um die Versorgung eingespart werden.
Debby
Mitglied
Zitat von NurBen:Damit beschreibst du aber nur eine Gruppe von Männern.
Männer die über "Angebot und Nachfrage" punkten sind die Top10% und das sind die selben Männer, die zum Druck ablassen dort sind.
Zitat von NurBen:Dann hast du Kategorie 2 von Männer: Der Durchschnittstyp... der relativ schnell die Schnauze voll hat davon und sich wieder abmeldet.
Zitat von NurBen:Und Kategorie 3: Die Ladenhüter, die seit Ewigkeiten dort unterwegs sind, weil keine Alternativen... und vielleicht alle 2 Monate einen Match haben.
Error
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Die könnten auch eingespart werden, wenn Torben, sofern er nicht Vater werden möchte, auch aktiv dafür sorgt, dass das nicht passiert, anstatt einfach treudoof Janine zu schwängern und hinterher rumzujammern. Niemand zwingt Torben dazu, sein bestes Stück irgendwo reinzuhalten.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Niemand zwingt Torben dazu, sein bestes Stück irgendwo reinzuhalten.
NurBen
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Das ist ja auch gut und richtig so, wenn die Frau Kinder von ihrem Ehemann bekommen hat.
QueenA
Mentorin
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Error:Niemand zwingt Janine dazu, sich ungeschützt zu öffnen.
Zitat von Wurstmopped:Ich sag ja Vasektomie kann ne Lösung sein
FloraVita
Mitglied

Worrior
Mitglied
Worrior
Mitglied