Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3125

Dating ab 35 unmöglich geworden?

alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:
...wenn sie Kinder hat - jedenfalls kleinere oder größere zu mehr als 50 %

Kinder von einem anderen?

x 1 #1381

alleswirdbesser
Zitat von Error:
Damit sich eine Frau künftig vieleicht mal vorher Gedanken darum macht, ob und mit wem sie ein Kind macht, bevor es gezeugt wird. Biologisch und in ...

Da sprichst du definitiv die falsche an. Übrigens sollte Torben eventuell besser aufpassen, dann hätte er auch kein Problem mit den Kindern und den Kosten.

x 3 #1382

A

Dating ab 35 unmöglich geworden?

x 3

NurBen
Zitat von Pippa:
Schade, dass das Mantelthema schon vorbei ist.

Ich persönlich empfinde es als äußerst höflich, wenn ein Mann mir in den Mantel helfen möchte.

Mir würde nicht in den Sinn kommen, dies abzulehnen.

Ich habe die 90 Beiträge nur überflogen... hast also eine Menge zum nachlesen.
Aber ich gebe dir recht.
Ich mag es. Und ich mag es, wenn sie es mag.

Error
Zitat von alleswirdbesser:
Da sprichst du definitiv die falsche an. Übrigens sollte Torben eventuell besser aufpassen, dann hätte er auch kein Problem mit den Kindern und den Kosten.

Ich habe Dich nur zitiert, weil Du mich danach gefragt hattest.
Meine Antwort galt allgemein.

ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:
Kinder von einem anderen?

Warum nur das? Auch vom Ehemann. Irgend jemand ist ja wohl Vater von dem Kind.

S
Zitat von Error:
Wäre das nicht mehr möglich, würde sich Janine nicht so schnell von Torben schwängern lassen und wenn ja, könnten die ganzen Gerichtsprozesse um die Versorgung eingespart werden.

Die könnten auch eingespart werden, wenn Torben, sofern er nicht Vater werden möchte, auch aktiv dafür sorgt, dass das nicht passiert, anstatt einfach treudoof Janine zu schwängern und hinterher rumzujammern. Niemand zwingt Torben dazu, sein bestes Stück irgendwo reinzuhalten.

x 4 #1386

D
Zitat von NurBen:
Damit beschreibst du aber nur eine Gruppe von Männern.
Männer die über "Angebot und Nachfrage" punkten sind die Top10% und das sind die selben Männer, die zum Druck ablassen dort sind.

Ja, Groupies gab’s schon immer .
Zitat von NurBen:
Dann hast du Kategorie 2 von Männer: Der Durchschnittstyp... der relativ schnell die Schnauze voll hat davon und sich wieder abmeldet.

Ja
Zitat von NurBen:
Und Kategorie 3: Die Ladenhüter, die seit Ewigkeiten dort unterwegs sind, weil keine Alternativen... und vielleicht alle 2 Monate einen Match haben.

Ja

Wie gesagt …will nur sagen das bei online-Daten, so festgestellt, keine adäquate Männer dabei sind. Sind wir uns doch einig .

Error
Zitat von Sternenguckerin:
Die könnten auch eingespart werden, wenn Torben, sofern er nicht Vater werden möchte, auch aktiv dafür sorgt, dass das nicht passiert, anstatt einfach treudoof Janine zu schwängern und hinterher rumzujammern. Niemand zwingt Torben dazu, sein bestes Stück irgendwo reinzuhalten.

Niemand zwingt Janine dazu, sich ungeschützt zu öffnen.

Wurstmopped
Niemand zwingt Torben dazu, sein bestes Stück irgendwo reinzuhalten.

Ich sag ja Vasektomie kann ne Lösung sein

x 2 #1389

NurBen
Das ist ja auch gut und richtig so, wenn die Frau Kinder von ihrem Ehemann bekommen hat.

Stimme ich dir ja auch zu. Ich bezog mich aus die Aussage "Nicht-heiraten" = Risikominimierung, dabei ist "heiraten" ebenso eine Risikominimierung.

QueenA
@Error

So einfach, wie du es darstellst, funktioniert Realität nicht. Menschen entwickeln sich, Beziehungen verändern sich und Lebenssituationen sind nicht planbar. Entscheidungen lassen sich nicht wie in einem Rechenmodell kontrollieren.

Fakt ist außerdem: Ein Kind entsteht immer durch zwei Menschen. Verantwortung kann deshalb nicht einseitig einer Person zugeschoben werden.
Wenn sich ein Elternteil aus der Verantwortung zurückzieht, verdient derjenige Respekt, der die Verantwortung vollständig übernimmt. Und wenn beide Eltern es gemeinsam schaffen, ist das umso besser, genau darum sollte es gehen.

x 6 #1391

S
Zitat von Error:
Niemand zwingt Janine dazu, sich ungeschützt zu öffnen.

Theoretisch nicht, aber die Hormone, das Babyfieber und die Eisprungphase tun das wohl praktisch manchmal doch. Daher ist es ja gut, dass auch Torben seinerseits Möglichkeiten hat, eine Schwangerschaft zu verhindern, sofern er nicht Vater werden möchte.

Zitat von Wurstmopped:
Ich sag ja Vasektomie kann ne Lösung sein

Zum Beispiel. 👍

x 2 #1392

FloraVita
Beziehungen die als ein Geschäft betrachtet werden, Kinder als Warzen auf der Stirn die wenn schon da, dann gefälligst wenig auffallen sollen... Rückratlose Torbens die Verantwortung scheuen...
Was ein Jammer... Fliehender Smiley

Worrior
..... und von wem sind jetzt die Kinder?

x 2 #1394

Worrior
.... und wer zum Geier sind Janine und Thorben? 😳

x 2 #1395

A

x 4