_Gartentante_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 79
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
_Gartentante_
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von _Gartentante_:Alle von Dir, auch
_Gartentante_
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von Debby:Wie gesagt …will nur sagen das bei online-Daten, so festgestellt, keine adäquate Männer dabei sind. Sind wir uns doch einig
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von _Gartentante_:Alle von Dir, auch die beiden. Du hast den Überblick verloren.
Fenjal
Mitglied
Hübi
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Daher ist es ja gut, dass auch Torben seinerseits Möglichkeiten hat, eine Schwangerschaft zu verhindern, sofern er nicht Vater werden möchte.
Fenjal
Mitglied
Worrior
Mitglied
Girl you know its true ..... 
Fenjal
Mitglied

Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Hübi nur diese Frau wird dich hinterfragen, weil sie Verhütung betreibt und dein Kond. als Vertrauensbruch gesehen wird....tja, das läuft dann, ...
Hübi
Mitglied
Zitat von Fenjal:Frage, Schatz, ich nehme doch die Pille, vertraust du mir nicht, oder glaubst du ich sei nicht verlässlich in der Handhabung?
Fenjal
Mitglied
Zitat von Hübi:Wie das denn in einer Beziehung abläuft, ich denke da wird man sich schon einig.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:und ansonsten muss man ja nicht unbedingt verhüten. Babys sind schließlich niedlich.
Error
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Dass irgendwann die Menopause kommt, ist schon schlimm genug, da will ich die Zeit bis dahin wenigstens noch voll auskosten. Kond. sind also keineswegs ein Problem, mit denen kann man gut verhindern, dass man zu schnell hintereinander Kinder bekommt und ansonsten muss man ja nicht unbedingt verhüten. Babys sind schließlich niedlich.