Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3125

Dating ab 35 unmöglich geworden?

_Gartentante_
Alle von Dir, auch die beiden.
Du hast den Überblick verloren.

x 2 #1396

Worrior
Zitat von _Gartentante_:
Alle von Dir, auch

😳

A

Dating ab 35 unmöglich geworden?

x 3

_Gartentante_
Du bist doch hier der Star!
Der einzige Mann.

NurBen
Zitat von Debby:
Wie gesagt …will nur sagen das bei online-Daten, so festgestellt, keine adäquate Männer dabei sind. Sind wir uns doch einig

Die adäquaten Männer haben sich schon längst aus dem Onlinedating verabschieden.
Gilt natürlich ebenso für die adäquaten Frauen.
Ich kenne keine "guten Männer/Frauen" die es dort lange aushalten.
Die, die es dort lange aushalten, sind nicht ohne Grund dort Zwinkerndes Gesicht

x 4 #1399

S
Zitat von _Gartentante_:
Alle von Dir, auch die beiden. Du hast den Überblick verloren.

Also wenn Janine und Torben beide von Worrior sind, dann sollten sie es lieber tunlichst bleiben lassen, miteinander Nachwuchs zu zeugen.

x 1 #1400

Fenjal
Es ist doch so, dass die Kinder vor allem Kleinkinder fast immer der Frau zufallen, was Frauen oft unterstützen.
Und, ich bin selbst Frau und keine Frau erzählt mir glaubhaft, upsi ich wollte kein Kind, jetzt bin ich schwanger ganz unerwartet.
Ich selbst bin das beste Beispiel für ernst betriebene Verhütung, die nicht auf zölibateres Leben zurückzuführen ist und,...... ich bin und bleibe kinderlos.
Warum Frauen nicht genauer hinschauen, ist er verlässlich, habe ich selbst das nötige Potential,... in dem Wissen, dass sie es sind die mit dem Kind herumsitzen werden, verstehe ich nicht.
Dann wird nach der Gesellschaft gerufen, Jugendämter und Juristen beschäftigt, von Therapiestuben ganz zu schweigen.
Hier sollten Leistungen auf den Prüfstand kommen und eigene Geldbeutel belastet werden, wenn ich meine Karre festfahre, muss ich sie selbst wieder freibekommen, so läuft das.

x 2 #1401

H
Zitat von Sternenguckerin:
Daher ist es ja gut, dass auch Torben seinerseits Möglichkeiten hat, eine Schwangerschaft zu verhindern, sofern er nicht Vater werden möchte.

Das seh ich genau so. Es kann doch nicht sein, dass ich einer Frau unterstelle, schwanger zu werden weil sie gerne Mutter sein möchte. Ich weiß mich doch zu schützen.

x 2 #1402

Fenjal
@Hübi nur diese Frau wird dich hinterfragen, weil sie Verhütung betreibt und dein Kond. als Vertrauensbruch gesehen wird....tja, das läuft dann, wie wäre deine Antwort?
Frage, Schatz, ich nehme doch die Pille, vertraust du mir nicht, oder glaubst du ich sei nicht verlässlich in der Handhabung?

x 1 #1403

Worrior
Pfeifender Smiley Girl you know its true ..... Pfeifender Smiley

x 1 #1404

Fenjal
Tja, da wird der Schuss zerrissen Grinsendes grünes Gesicht
Gestolpert wie ein Frischling im Brombeer um es mit Humor zu sagen.
Wen wundert hier noch irgendetwas Smiley macht Headspin

S
Zitat von Fenjal:
@Hübi nur diese Frau wird dich hinterfragen, weil sie Verhütung betreibt und dein Kond. als Vertrauensbruch gesehen wird....tja, das läuft dann, ...

Also ich würde keinem Mann jemals weismachen, dass ich die Pille nehme. Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben die Pille genommen und habe auch weiterhin niemals vor, meinen Körper mit diesen Fremdhormonen zu fluten. Ist ja gruselig. Die Pille unterdrückt dauerhaft den Eisprung, dabei ist die Eisprungphase die schönste Phase im ganzen Zyklus und ich würde im Leben nicht freiwillig darauf verzichten, jeden Monat so schöne Gefühle zu haben. Dass irgendwann die Menopause kommt, ist schon schlimm genug, da will ich die Zeit bis dahin wenigstens noch voll auskosten. Kond. sind also keineswegs ein Problem, mit denen kann man gut verhindern, dass man zu schnell hintereinander Kinder bekommt und ansonsten muss man ja nicht unbedingt verhüten. Babys sind schließlich niedlich.

x 1 #1406

H
Zitat von Fenjal:
Frage, Schatz, ich nehme doch die Pille, vertraust du mir nicht, oder glaubst du ich sei nicht verlässlich in der Handhabung?

Verlässlich in der Handhabung ist sicherlich auch ein Thema.

Es geht hier aber um Dating und kennenlernen, und das Vertrauen ist bei mir noch nicht so hoch.

Wie das denn in einer Beziehung abläuft, ich denke da wird man sich schon einig.

Fenjal
@Sternenguckerin gestagenpräparate unterdrücken den Eisprung nicht, eine Frau, die verlässlich verhütet, verlässt sich niemals nur auf Kond..
Niedlich sind auch Eichhörnchen.

Zitat von Hübi:
Wie das denn in einer Beziehung abläuft, ich denke da wird man sich schon einig.

Tja und mit so einer Aussage wird es eng für dich,.... ups, warum die Pille versagt hat?

FloraVita
und ansonsten muss man ja nicht unbedingt verhüten. Babys sind schließlich niedlich.

Du bist mutig... Für das Schafott schon bereit? Zwinkerndes Gesicht Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #1409

Error
Dass irgendwann die Menopause kommt, ist schon schlimm genug, da will ich die Zeit bis dahin wenigstens noch voll auskosten. Kond. sind also keineswegs ein Problem, mit denen kann man gut verhindern, dass man zu schnell hintereinander Kinder bekommt und ansonsten muss man ja nicht unbedingt verhüten. Babys sind schließlich niedlich.

Nichts verstanden, Janine. Und das beste Beispiel dafür, wie es nicht sein sollte.... sind ja so niedlich 😝

A

x 4