Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5062
Mal sehen welche Antworten von Frau und Mann kommen würden.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tempest
Mitglied
Zitat von Fenjal:ich lade jeden zu einem Frauenstammtisch ein,
Fenjal
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:hilft aber nicht zwingend dem deutschen Problem und der Forschung an deutschen Unis
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:Singles sichern unseren Sozialstaat,
Tempest
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Tempest:Kennst du Besenkammer Nümmerchen, oder hast mal was davon gehört
MissLilly
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:Singles sind die Vollzahler des Systems, weil dieses für Familie/Elternmodelle gebaut wurde.
Tempest
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Sex wurde nunmal ursprünglich zum Zweck der Fortpflanzung erfunden
Wurstmopped
Gast
Zitat von Fenjal:Singles halten dieses System am laufe
Fenjal
Mitglied
Besserwisser60
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Das ist nicht die Antwort auf meine Frage. Ich will wissen wo die ganzen Singles herkommen, die als Kind dem Staat keine Kosten verursacht haben und im Erwachsenenaler nur zahlen dürfen? Wo kommen sie her und wer hat sie finanziert bis es soweit war?
MissLilly
Mitglied
Zitat von Fenjal:unser Staat fördert keine Autonomie, im Gegenteil, er besteuert sie und hier muss was passieren.
Fenjal
Mitglied