Ex-Mitglied
Gast
Ja ja, dieses Märchen, dass man die Richtigen nur über den normalen Weg kennen lernt. Dann verrate mir mal warum genau das nicht die Scheidungsrate senkt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Avvokata
Mitglied
Zitat von Stella31:Einer kam mit schmuddeligem, ausgeleierten T-Shirt und kurzer Schlabberbuchse.
Da hätte ich am liebsten gleich kehrt gemacht.
Avvokata
Mitglied
Zitat von Tempest:Au Backe. da steckt aber viel negative Energie drin
Cilia
Mitglied
Zitat von Avvokata:Das höre ich wie gesagt von sämtlichen Freundinnen und bin wirklich verwundert- vor sechs Jahren gab es das noch nicht. Da haben mich alle Männer ...
Stella31
Mitglied
Zitat von Avvokata:Ein anderer Mann hat mit Mitte 40 ebenfalls noch zwei kleine Kinder- 2 und 4 Jahre alt im wöchentlichen Wechselmodell. Urlaube gehen an die Nordee im Camper, er habe kein Geld für Flugreisen.
Atomicblue
Mitglied
Avvokata
Mitglied
Zitat von Cilia:Leicht war es nie, aber damals gab es schon noch einige normale, interessierte Männer, mit Charakter und Werten.
Gorch_Fock
Mitglied
Avvokata
Mitglied
Zitat von Stella31:Mir hat schon ausgereicht, das ganze Drama mit Teeniekindern meines Ex auszuhalten. Dann aber weitere 10 Jahre auch noch mit kleinen Kindern zu verbringen, die nicht meine sind, möchte ich einfach nicht.
Stella31
Mitglied
Zitat von Avvokata:Von blutigen Zehennägeln beim Essen zu sprechen, die abgefallen sind- gehört nicht dazu. Mir kam fast mein Essen hoch
Zitat von Cilia:Heute ist es fast unmöglich überhaupt zu einem Date zu kommen.
Avvokata
Mitglied
Zitat von Atomicblue:Ein anderer politisierte sehr viel und war dabei schon fast „passiv-aggressiv“ (Jaja Du siehst auch eher aus als würdest Du die Grünen wählen!)
Stella31
Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Dieses "Spazierengehen" liest man ja immer häufiger. Find ich auch immer strange. Gutes Dating kostet und gibts nicht zum Nulltarif. Aber auch das passt in die "Geiz is ge...l"-Zeit.
Avvokata
Mitglied
Zitat von Atomicblue:Meine Kollegin hat sich nun erst mal abgemeldet und meinte zu mir, ich soll das gar nicht erst anfangen..
Zitat von Atomicblue:Sie freut sich auf die Faschingszeit, da geht sie gerne mal auf Umzüge und wenn dann der Frühling oder Sommer kommt will sie auch wieder mehr unter die Leute.
Atomicblue
Mitglied
Zitat von Avvokata:Wobei ich vom Fasching abrate- da geht es nur um das Eine, alle sind rotzenvoll- nein danke. Da treibt sich auch nicht das Klientel rum, das ich suche.
SchmerzHoch10
Mitglied