Avvokata
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1772
Zitat von Stella31:Der letzte, den ich gedatet habe, erzählte mir, wie seine eine Ex es beim S. am liebsten hätte (und das war heftig) und was die andere auf keinen Fall wollte.
Der wollte direkt testen, ob du dafür zu haben bist...
Über die Ex reden die Männer wirklich SEHR oft beim ersten Date.
Ich hatte auch einen Fall, wo der Mann sich stundenlang über den Sorgerechtsstreit mit der Ex ausließ... er dürfe den Sohn kaum sehen... das ist mittlerweile auch eine red flag für mich. Die Frau wird schon ihre Gründe haben...
Generell reden die Männer oft nur von sich, ihren Problemen, ihrer Arbeit und ihrer Scheidung beim ersten Date.
Ich, ich, ich.
Der Frau selbst werden gar keine Fragen gestellt. Oft hatte ich den Eindruck, als Freundesersatz zu fungieren... viele Männer Mitte 40 sind sehr einsam. Ihre Freunde sind mit Ehefrau und Familie gut verplant, sie selbst sitzen alleine zu Hause und benutzen dann die Datefrau als emotionalen Mülleimer.
Über mich als Mensch, meine Hobbies, Interessen, meine Denkweise, Werte, Vorstellungen- wussten die Männer rein gar nichts nach dem ersten Date. Hat sie nicht interessiert. Traurig. Darum sollte es doch eigentlich gehen- um ein Kennenlernen.
Ganz tiktok ist übrigens voll von derartigen Dateberichten, selbst junge Frauen in den 20ern berichten nichts anderes. Daher der aktuelle "decentering men"- Trend- da ist einfach mittlerweile nichts mehr zu erwarten außer Frust, Zeitverschwendung und geraubter Energie.