Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3110

Dating ab 35 unmöglich geworden?

MissLilly
Zitat von Tempest:
Für deine 3 Jahre bist du aber schon ganz schön weit

Ne, am Alter liegt das sicher nicht ...das ist nur Zufall oder Glück oder oder oder Lachendes Gesicht such dir was aus 😁

E-Claire
ich finde dieses Singles versus Nicht-Singles und Kinderlose versus Menschen mit Kindern super unangenehm.

x 2 #1517

A

Dating ab 35 unmöglich geworden?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von E-Claire:
ich finde dieses Singles versus Nicht-Singles und Kinderlose versus Menschen mit Kindern super unangenehm.

Tja, hätten wir wahrscheinlich größtenteils nicht führen müssen, wenn das nicht wäre:
Zitat von Fenjal:
übrigens das ist eines meiner Lieblingsthemen, mit denen ich mich auch beschäftige

Und das seit Jahren in ganz vielen Strängen.

Dummerweise bekommt man da nie eine Antwort, die der Frage entsprechen würde.

x 3 #1518

Besserwisser60
Zitat von MissLilly:
Höchstwahrscheinlich ein Roboter mit künstlicher Intelligenz, wenn sich die Singles unter den Forschern beeilen. Die verheirateten Forscher haben hierfür zeitlich nämlich leider nicht genügend Kapazitäten, da sie schließlich auch noch damit beschäftigt sind sich durch die Laken wälzen zu müssen, um Nachwuchs ...

Diese Singes sind dann damit befasst die Roboter bettsporttauglich zu machen, damit man in seiner Unabhängigkeit nicht darauf angewiesen ist sich einen Partner zu suchen. Könnte ja sein,dass man dem dann auch noch Aufmerksamkeit schenken muss.

x 1 #1519

alleswirdbesser
Zitat von Besserwisser60:
Diese Singes sind dann damit befasst die Roboter bettsporttauglich zu machen, damit man in seiner Unabhängigkeit nicht darauf angewiesen ist sich ...

Nö, dafür sind offenbar Familienväter geeignet, gerade weil sie bereits vergeben sind. Gefahrminimierung.

x 1 #1520

E-Claire
Zitat von alleswirdbesser:
Tja, hätten wir wahrscheinlich größtenteils nicht führen müssen, wenn das nicht wäre:

naja, Tennis spielt man halt nicht allein. 🤷‍♀🐧

x 2 #1521

Wurstmopped
Zitat von E-Claire:

Na es geht ja eher um die gefühlte Benachteiligung von Singles ohne Kinder, gegenüber Ehe mit Kids.
Genauer gesagt, die Gesetzgebung und die damit verbundenen finanziellen Vorteilen.
Richtig ist, zur Zeit profitieren gerade "besser verdiener" am meisten von der Familienpolitik.

x 1 #1522

Wurstmopped
Diese Singes sind dann damit befasst die Roboter bettsporttauglich zu machen, damit man in seiner Unabhängigkeit nicht darauf angewiesen ist sich ...

Im Spielberg Film A.I. gibt es ja extra hierfür geschaffene Modelle, die nur für Knick knack hergestellt werden.

x 1 #1523

MissLilly
Diese Singes sind dann damit befasst die Roboter bettsporttauglich zu machen, damit man in seiner Unabhängigkeit nicht darauf angewiesen ist sich einen Partner zu suchen.

Ja, dann bitte aber auch so ausgestattet und konzipiert, dass der Höhepunkt auch garantiert ist Zwinkerndes Gesicht
Meines Wissens nach war der Prototyp hierzu einst die Gummipuppe..vielleicht könnte man sich - in besonders unabhängigen Stunden- und bis zur endgültigen Fertigstellung daran orientieren Am Kopf kratzender Smiley

Besserwisser60
Zitat von MissLilly:
Ja, dann bitte aber auch so ausgestattet und konzipiert, dass der Höhepunkt auch garantiert ist Zwinkerndes Gesicht Meines Wissens nach war der Prototyp hierzu einst die Gummipuppe..vielleicht könnte man sich - in besonders unabhängigen Stunden- und bis zur endgültigen Fertigstellung daran orientieren Am Kopf kratzender Smiley

Ehrlich gesagt möchte ich da gar nicht weiter drüber nachdenken 😱

Wurstmopped
Ehrlich gesagt möchte ich da gar nicht weiter drüber nachdenken 😱

Würde den Dating Markt konsolidieren...da man ja annimmt, dass ein Großteil der OD User eh nur das schnelle Abenteuer suchen.

x 1 #1526

T
Zitat von MissLilly:
vielleicht könnte man sich - in besonders unabhängigen Stunden- und bis zur endgültigen Fertigstellung daran orientieren

Die sind dann bestimmt modular aufgebaut, man kann die entsprechende Ausstattung dann aus dem Nachtkästchen holen und einfach umschrauben 😂

FloraVita
Zitat von Wurstmopped:
Na es geht ja eher um die gefühlte Benachteiligung von Singles ohne Kinder, gegenüber Ehe mit Kids. Genauer gesagt, die Gesetzgebung und die damit verbundenen finanziellen Vorteilen. Richtig ist, zur Zeit profitieren gerade "besser verdiener" am meisten von der Familienpolitik.

Finanzielle Benachteiligung ist nicht gewollt, der Aufwand den Eltern haben auch nicht... von den nachfolgenden Generationen profitieren aber schon. Tja, man kann nicht alles haben wenn man in einer Gemeinschaft lebt. Abstriche muss jeder machen.
Alternative wäre auf einer Insel den Staat Singlestan zu gründen...

x 2 #1528

ElGatoRojo
Diese Singes sind dann damit befasst die Roboter bettsporttauglich zu machen, damit man in seiner Unabhängigkeit nicht darauf angewiesen ist sich einen Partner zu suchen. Könnte ja sein,dass man dem dann auch noch Aufmerksamkeit schenken muss.

Die gibt es doch offenbar schon -- die Chinesen sind da ganz schön weit. Für einmal 1200 Euro Invest die stille Geliebte? Wobei es auch welche geben soll, die reden können. Dann ist online-dating völlig irrelevant 😇

x 2 #1529

T
KI trifft Robotik

A

x 4