Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3074

Dating ab 35 unmöglich geworden?

alleswirdbesser
Zitat von AndiY:
Ich habe grade von Seite 40 auf Seite 105 vorgeblättert. Ist ja wirklich alles OT hier… dabei wäre das Thema so interessant.

Passiert, wenn der TE nicht mehr als einen EP schreibt. Ohne OT wäre der Thread dann längst tot 😵

x 3 #1621

FloraVita
Zitat von AndiY:
Naja, wir haben uns danach nicht nochmal getroffen

War sie dir zu aufdringlich? Grinsendes Gesicht

Zitat von AndiY:
Am Ende hat sie nach dem Dates nachts eine Nachricht geschrieben wie gern sie jetzt neben mir liegen und ein bischen kuscheln „oder mehr“ würde.

A

Dating ab 35 unmöglich geworden?

x 3

Worrior
Daten, warum nicht?
Habe aber keine Zeit und Lust auf dramatisches Gedöhns.

x 2 #1623

A
Zitat von FloraVita:
War sie dir zu aufdringlich? Grinsendes Gesicht

Sie war nicht authentisch. Oder - wenn sie es doch war - kein Match für mich.

x 1 #1624

Wurstmopped
Zitat von Error:
diese Menschen haben ihr Leben lang, die Krankenkassenbeiträge, die RV- und PV Beiträge, auch für Menschen mit Kindern einbezahlt (Stichwort: Familienversicherung, einer zahlt, 3-x Personen beziehen Leistungen).
Abzüglich solcher Leistungen, wie z.B. erheblich günstigerer Steuerklasse, Elterngeld, Kindergeld und sonstige Bezuschussungen.

Ich habe 2 Kids Steuerklasse 1....
Sonstige Bezuschussung, nope kriege ich nicht.
Die deutsche Krankenversicherung hat ihre Fehler, klar doch, aber der Rest der Welt beneidet uns um das System.
Das Problem sind Gruppen an Berufstätigen die nicht einzahlen.... nicht die Kids.

x 5 #1625

Error
Zitat von Wurstmopped:
Ich habe 2 Kids Steuerklasse 1.... Sonstige Bezuschussung, nope kriege ich nicht. Die deutsche Krankenversicherung hat ihre Fehler, klar doch, aber der Rest der Welt beneidet uns um das System. Das Problem sind Gruppen an Berufstätigen die nicht einzahlen.... nicht die Kids.

Eigentlich hatte ich das Thema abgehakt. Aber, weil Du es bist Cooles Gesicht
Vermutlich leben Deine Kinder entweder bei der Mutter oder sind schon berufstätig.
Selbst wenn sie noch bei Dir wohnen würden, aber schon ein eigenes Einkommen haben, wäre eine Steuererleichterung daher nicht gerechtfertigt.
Sonst könnte jeder WG-Bewohner eine niedrigere Steuerklasse beantragen.
Steinigt mich bitte nicht - ich habe mir die Steuergesetze nicht ausgedacht.

Nachtrag:
Wenn das ganze Geld nur für hierzulande einzahlende Menschen verwendet würde, hätten wir dieses Problem nicht. Aber das Thema hat Zündstoff und ich möchte es hier nicht weiter vertiefen.

x 2 #1626

ElGatoRojo
Zitat von AndiY:
Am Ende hat sie nach dem Dates nachts eine Nachricht geschrieben wie gern sie jetzt neben mir liegen und ein bischen kuscheln „oder mehr“ würde.

Naja, wir haben uns danach nicht nochmal getroffen

Och, warum denn nicht. Hättest doch die Schuhe ausziehen können .... 🤔

x 2 #1627

Error
Zitat von ElGatoRojo:
Och, warum denn nicht. Hättest doch die Schuhe ausziehen können .... 🤔

Getreu dem Motto:
Zieh die Schuh aus und komm ganz rein Grinsendes grünes Gesicht (Pfui und aus, Error)

x 1 #1628

A
Ich hatte auch mal ein Date mit einer ziemlich erfolgreichen Geschäftsfrau. Ärztin mit eigener Praxis. Wir haben am Anfang gut geschrieben und uns verabredet.
Sie kam mit einem wahnsinnig teuren Auto vorgefahren. Hat mir die Tür zum Restaurant aufgehalten. Hat die sehr teure Rechnung bezahlt als ich grade im Bad war. Sie fährt mich im Anschuss heim bis vor die Haustür und fragt „Na und - kann ich noch mit hochkommen?“
Ich sagte „heute vielleicht noch nicht, aber ich würd mich über ein Zweites Date freuen und gab ihr einen Kuss“
Sie wurde sauer. Dass das alles Zeit und Geldverschwendung war. Sie ist dann losgefahren und ich hab nie wieder was von ihr gehört.

x 1 #1629

T
Zitat von MissLilly:
außer vielleicht diejenigen die mit ihrem Gesicht verhüten.

und wenn das nicht hilft, dann eben die hautfarbenen Schlüpfer oder wahlweise die lange Bux

T
Zitat von AndiY:
Ich hatte auch mal ein Date mit einer ziemlich erfolgreichen Geschäftsfrau. Ärztin mit eigener Praxis. Wir haben am Anfang gut geschrieben und uns verabredet. Sie kam mit einem wahnsinnig teuren Auto vorgefahren. Hat mir die Tür zum Restaurant aufgehalten. Hat die sehr teure Rechnung bezahlt als ich grade im Bad ...

Wenn man schonmal im Bad ist, ist es schon leichtsinnig, sowas zu sagen 😂😂
Top Gun Maverick hat sie sicher doch auch von der Ornithologie überzeugt, er hatte kein teures Fahrzeug, dafür ein super Flugzeug und ein Motorrad 😇

alleswirdbesser
Zitat von AndiY:
Ich hatte auch mal ein Date mit einer ziemlich erfolgreichen Geschäftsfrau. Ärztin mit eigener Praxis. Wir haben am Anfang gut geschrieben und uns ...

Da hast du dich wohl wie eine Frau gefühlt 😉

x 3 #1632

Blind-Meg
Zitat von AndiY:
Ich hatte auch mal ein Date mit einer ziemlich erfolgreichen Geschäftsfrau. Ärztin mit eigener Praxis. Wir haben am Anfang gut geschrieben und uns ...

Da weißt du, was sie von dir wollte.
Und solche Erlebnisse haben wahrscheinlich 90% der Frauen irgendwann mal in ihrem Leben.

x 2 #1633

alleswirdbesser
Und das bestätigt wieder die Regel, dass solche Menschen sich sehr leicht und äußerst schnell aussortieren, wenn man nicht sofort mitmacht. Denn außer dem, was sie nicht bekommen, interessiert sie nichts.

x 1 #1634

T
Ich hätte jedenfalls mal gewartet, wie sie aus dem Bad kommt. Und eine Ärztin hat sicher auch blaue Pille im Köfferchen 😂

A

x 4