Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3069

Dating ab 35 unmöglich geworden?

T
Zitat von alleswirdbesser:
Denn außer dem, was sie nicht bekommen, interessiert sie nichts.

Das hat was. Aber auch nur solange, bis sie es haben. Dann kommt der/die nächste dran.
Ist das Narzismus oder schon pathogen?

Worrior
Diese Frau wollte Spaß, ging leider daneben.
Das macht sie nicht zu einem schlechten Menschen, nur das machtreten hätte nicht sein müssen.
Die war halt enttäuscht, was solls.

x 2 #1637

A

Dating ab 35 unmöglich geworden?

x 3

S
Zitat von AndiY:
Dass das alles Zeit und Geldverschwendung war.

Vor allem hat sie deine Zeit verschwendet...

alleswirdbesser
Zitat von Tempest:
Das hat was. Aber auch nur solange, bis sie es haben. Dann kommt der/die nächste dran. Ist das Narzismus oder schon pathogen?

Hmm, vielleicht einfach nur ein Trieb, kann ja vorkommen.

x 1 #1639

alleswirdbesser
Zitat von Worrior:
Diese Frau wollte Spaß, ging leider daneben. Das macht sie nicht zu einem schlechten Menschen, nur das machtreten hätte nicht sein müssen. Die war ...

Im Voraus kommuniziert wäre es doch kein Problem und hätte ihr Geld gespart und den beiden die Zeit.

x 2 #1640

Blindfisch
Zitat von AndiY:
Sie fährt mich im Anschuss heim bis vor die Haustür und fragt „Na und - kann ich noch mit hochkommen?“

Spätestens da hätte dir klar sein sollen, daß sie dich nur temporär zum Spaß haben wollte. Nach einem 2. Date zu fragen war absolut überflüssig. Du hättest den Spaß mitnehmen sollen. Danach hätte sie dich eh links liegen gelassen, es sei denn du wärst im Bett ein Gott gewesen. Dann wäre sie vielleicht noch 2-3 mal auf ein Stündchen vorbei gekommen. Als Partner hat sie dich wahrscheinlich von Anfang an aussortiert. Sie spielt ein paar Ligen über dir und will einen Partner der mindestens auf "Augenhöhe" ist, was Geld und Status betrifft.
Hattest du Angst zu "versagen" oder war deine Bude nicht aufgeräumt?
Oder hast du jede Woche so ein Angebot, das du es ablehnen kannst weil du weißt, die Nächste wartet schon?

x 2 #1641

S
Zitat von Blindfisch:
Spätestens da hätte dir klar sein sollen, daß sie dich nur temporär zum Spaß haben wollte. Nach einem 2. Date zu fragen war absolut

Sehe ich nicht so, das kann man pauschal so gar nicht beantworten.

T
Zitat von alleswirdbesser:
Im Voraus kommuniziert wäre es doch kein Problem und hätte ihr Geld gespart und den beiden die Zeit.

So ist es. Aber dann fühlt sich eine Seite dennoch immer ausgenutzt. Aus meiner Sicht sind es eben oft die Frauen, weshalb auch immer.
Jetzt ist ja bald Fasching Fastnacht etc...
Ich freu mich immer auf den schmotzigen, da dürfen die Mädels ran. Ich möchte aber hinterher nicht wieder erklären, was ein 1 n8stand ist, wenn Kehraus ist.

FloraVita
Zitat von Blindfisch:
Hattest du Angst zu "versagen" oder war deine Bude nicht aufgeräumt?
Oder hast du jede Woche so ein Angebot, das du es ablehnen kannst weil du weißt, die Nächste wartet schon?

Ob es auch Männer gibt die nicht alles mitnehmen was sich anbietet, selbst beim optischen Gefallen?

Worrior
So wie die Dame beschrieben wurde war sie ja durchaus attraktiv, hatte Stil und Style, kein primitiver Trampel.
Ok, beim ersten Date wäre auch nicht zu mir in die Wohnung gegangen, da bin ich etwas eigen.
Ich hätte sie in ein Hotel eingeladen, da hätte ich mich gleich für den Abend revanchieren können.

x 2 #1645

T
Zitat von FloraVita:
Ob es auch Männer gibt die nicht alles mitnehmen was sich anbietet, selbst beim optischen Gefallen?

ja, die werden aber rar, je mehr das Thema Osterglocken in den Vordergrung gerät.
Da sind wir ja wieder beim Schminken. Warum machen Frauen das? Um sich selbst zu gefallen?

Übersicht mit KI

Der Unterschied ist, dass "Osterglocken" eine umgangssprachliche Bezeichnung für die bekannteste Art der Gattung "Narzissen" (botanisch Narcissus pseudonarcissus) sind; alle Osterglocken sind also Narzissen, aber nicht alle Narzissen sind Osterglocken, da es viele weitere Arten und Sorten (z. B. <<i></i>>Zwergnarzissen, <<i></i>>Dichternarzissen, <<i></i>>Schneeglöckchen sind keine Narzissen) gibt, die keine Osterglocken genannt werden. Der Name "Osterglocke" kommt daher, dass diese gelben Trompetennarzissen typischerweise zu Ostern blühen.

FloraVita
Zitat von Tempest:
ja, die werden aber rar, je mehr das Thema Osterglocken in den Vordergrung gerät. Da sind wir ja wieder beim Schminken. Warum machen Frauen das? Um ...

Der Zusammenhang zwischen Schminken und fehlender Intimhygiene (damit ist nicht das Waschen gemeint) erschließt sich mir nicht.

T
Zitat von FloraVita:
erschließt sich mir nicht.

Das Gesicht ist nicht intim, das müssen wir alle allen zeigen, manchmal mehr, manchmal weniger. Ich schminke mich jedenfalls nicht. Zugegeben gefällt es mir, wenn sich eine Frau für mich schminkt und nicht für Andere
Die Osterglocken denken irgendwie umgekehrt, warum auch immer.

T
Übersicht mit KI

Ja,
Osterglocken (Narzissen) sind giftig, insbesondere für Haustiere und Kinder, da sie Amaryllidaceen-Alkaloide enthalten, die Übelkeit, Erbrechen, Durchfall und Herzprobleme verursachen können; die Zwiebel ist am giftigsten, aber auch Stängel, Blätter und sogar das Blumenwasser sind gefährlich. Bei Verdacht auf Vergiftung sollte sofort ein Arzt oder Giftinformationszentrum kontaktiert werden, da die Symptome auch zu Herzrhythmusstörungen und Schwäche führen können.

Ich ahne es schon lange 😇

Besserwisser60
Zitat von Error:
Das wollte ich dir nicht erzählen, warum stimmst du Fenjal dann nicht zu? Wie lange hast du denn schon die Steuerklasse !? Lass mich raten, seit dein Kind selber verdient und du deshalb den Anspruch (zu Recht) auf die Steuerklasse II verloren hast.

Ein einziges Kind groß ziehen kostet ca..

"Gesamtkosten bis 18 Jahre: Im Schnitt ca. 148.000 Euro bis 164.000 Euro. Rechnet man bis zum 25. Lebensjahr (oft Ende der Ausbildung), können die Kosten auf 200.000 bis 250.000 Euro steigen."

Viele haben sogar mehrere Kinder, du kannst dann sicher ausrechnen, was das kostet. Kinder, die später unseren Sozialstaat tragen, wären die Eltern oft nur teilzeit oder eingeschränkt arbeiten können - Kindererziehung-.

Ich denke, da ist es nur recht und billig, wenn Familien steuerlich besser gestellt werden. Immerhin tragen sie später unseren Sozialstaat(und haben selber Kinder), übrigens somit auch deine Kosten.
Es ist dann wohl nur fair, wenn Familien und Alleinerziehende steuerlich erleichtert werden.
Das gilt auch für Mütter, die die Hauptlast tragen-meistens.

Nennt sich übrigens auch Gerechtigkeit.

Wer natürlich egomanisch stets nur bis zur eigenen Nasenspitze schaut, mus sich dann nicht über die Folgen, auch wirtschaftlich, wundern. Egozentrik ist weit verbreitet und diese Personen vergessen einfach, dass sie selber einmal Kinder eines Leistungsträgers waren.

Ich hasse diese Neiddebatte. Immer diese Angst ,dass andere Menschen einem die Butter vom Brot stehlen, das ist ja schon pathologisch

x 3 #1650

A

x 4