Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 20768
Das macht sie nicht zu einem schlechten Menschen, nur das machtreten hätte nicht sein müssen.
Die war halt enttäuscht, was solls.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tempest
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Denn außer dem, was sie nicht bekommen, interessiert sie nichts.
Worrior
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von AndiY:Dass das alles Zeit und Geldverschwendung war.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tempest:Das hat was. Aber auch nur solange, bis sie es haben. Dann kommt der/die nächste dran. Ist das Narzismus oder schon pathogen?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Worrior:Diese Frau wollte Spaß, ging leider daneben. Das macht sie nicht zu einem schlechten Menschen, nur das machtreten hätte nicht sein müssen. Die war ...
Blindfisch
Mitglied
Zitat von AndiY:Sie fährt mich im Anschuss heim bis vor die Haustür und fragt „Na und - kann ich noch mit hochkommen?“
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Spätestens da hätte dir klar sein sollen, daß sie dich nur temporär zum Spaß haben wollte. Nach einem 2. Date zu fragen war absolut
Tempest
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Im Voraus kommuniziert wäre es doch kein Problem und hätte ihr Geld gespart und den beiden die Zeit.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Hattest du Angst zu "versagen" oder war deine Bude nicht aufgeräumt?
Oder hast du jede Woche so ein Angebot, das du es ablehnen kannst weil du weißt, die Nächste wartet schon?
Worrior
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von FloraVita:Ob es auch Männer gibt die nicht alles mitnehmen was sich anbietet, selbst beim optischen Gefallen?
FloraVita
Mitglied
Zitat von Tempest:ja, die werden aber rar, je mehr das Thema Osterglocken in den Vordergrung gerät. Da sind wir ja wieder beim Schminken. Warum machen Frauen das? Um ...
Tempest
Mitglied
Zitat von FloraVita:erschließt sich mir nicht.
Tempest
Mitglied
Besserwisser60
Gast
Zitat von Error:Das wollte ich dir nicht erzählen, warum stimmst du Fenjal dann nicht zu? Wie lange hast du denn schon die Steuerklasse !? Lass mich raten, seit dein Kind selber verdient und du deshalb den Anspruch (zu Recht) auf die Steuerklasse II verloren hast.