Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3960
Ich diskutiere über das Sytem , weniger über deinen Wert, den du emotional zu Wort bringst.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fenjal
Mitglied
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Besserwisser60 worum genau geht es dir denn? Ums Prinzip oder um das System?
Fenjal
Mitglied
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Besserwisser60 weil ich nicht über DEINEN WERT diskutieren möchte, sondern über Umlageverfahren, die an der Wand stehen.
Fenjal
Mitglied
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Besserwisser60 sorry, wir lassen das. 😉
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Balu85:das man bitte ein I-Phone haben sollte, sonst gibt es kein Match.
Ema
Mitglied
Zitat von Balu85:habe ich in meine OD-Zeit mehrmals gelesen
MissLilly
Mitglied
Zitat von Fenjal:Ich diskutiere über das Sytem ,
Zitat von Fenjal:diskutieren möchte, sondern über Umlageverfahren, die an der Wand stehen.
Zitat von Fenjal:Mitversorgermentalität wird zum Auslaufmodell, wir wollen Autonomie was alles andere als Mitversorgung ist.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ich glaube, iPhones kann man besser tracken, wenn man selber eins hat. Vielleicht deshalb? Ich kenne mehrere Geschichten, wo Menschen von ihrem ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Besserwisser60:Du kannst dich immer wunderbar drücken, vor berechtigen Fragen und Diskussionsangeboten. Da bist du einsame Spitze. 😂
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Tempest:Ich war auch alleinerziehend und pflege gerade Angehörige.Was man dafür bekommt, ist die Ignoranz der Politik. Daraus entstehen eben keine sozialversicherungspflichtigen Arbeitsplätze und nur daraus entwickelt sich langfristiges Einkommen für den Sozialstaat. Die Wirtschaft hat sich davon schon sehr lange ...
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Sie kommt mit konkreten Beispielen aus der realen Welt nicht zurecht, weil sie nicht in ihr Weltbild passen. Sie kann lediglich über Mütter allgemein hetzen, das System allgemein mies finden, aber weh jemand erzählt etwas Persönliches, dann wird er persönlich für sie, weil er konkret ihre Theorien widerlegt und ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Gott sei Dank kann heute jeder, dem unser System nicht passt, auswandern in ein System, das ihm besser entspricht.
Balu85
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ich glaube, iPhones kann man besser tracken, wenn man selber eins hat. Vielleicht deshalb?