Zitat von Fenjal:
Nur du hast keine Sozialversicherungsbeiträge gezahlt und konntest aus einem 0 Auskommen, keine Rücklagen bilden und nur darum geht es, nicht um moralische Wertung.
Natürlich habe auch ich das getan, denn wir haben uns beide GEMEINSAM für diese Lebenform entschieden, auch er wollte Kinder.
Somit trugen wir beide die Verantwortung.
Den Restabtrag von Haus, habe ich aus meinen Rücklagen entnommen, 60.000 Euro.
Zitat von Fenjal:
Bricht dir der Galan weg,... Affäre,... sucht das Weite,..ändert Testament,.... stehst du im kurzen Hemd auf der Strasse.
Nein, warum? Auch da gibt es Regelungen, nennt sich Vorsorge. Schon mal von gehört?
Zitat von Fenjal: Was dich jetzt ausmacht, ist ein Rentenbezug, den ein anderer erwirtschaftet hat und ein Auskommen aus einem Immobilienverkauf.
Siehe oben, hast du schon einmal von privater Vorsorge gehört?
Zitat von Fenjal: nd soetwas sollte man den nächsten Generationen ersparen, indem man junge Frauen weg von ökonomischer Abhängigkeit bringt und sie nicht noch bestärkt mit Sätzen wie,.... Baby's sind niedlich, 3 und mehr Jahre bleib zu Hause,....damit sie Galan und Family ungefiltert abnicken.
Und was interessiert dich das? Es betrifft dich doch nicht, wie andere Menschen ihr Leben leben.
Vielleicht solltest du mal aufhören dich so wichtig zu nehmen, du bist nicht das Maß der Dinge.