Debby
Mitglied
- Beiträge:
- 313
- Danke erhalten:
- 253
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Debby
Mitglied
Zitat von NurBen:Aber genau das ist doch das Problem.
Zitat von NurBen:Warum soll ich also das Risiko eingehen, wenn die Frau so oder so gehen kann, wenn sie keine Lust mehr hat.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:sichert ihr
Debby
Mitglied
Zitat von Error:und in der Praxis bleibt sie auf dem Kind hängen, nicht der Erzeuger -
Error
Mitglied
Debby
Mitglied
Zitat von Error:gelöscht, weil unwichtig.
NurBen
Mitglied
Zitat von Fenjal:Nur wird das immer noch nicht verstanden,....
Zitat von Fenjal:allerdings auf etliche Frauen, und soetwas sollte man den nächsten Generationen ersparen, indem man junge Frauen weg von ökonomischer Abhängigkeit bringt und sie nicht noch bestärkt mit Sätzen wie,.... Baby's sind niedlich, 3 und mehr Jahre bleib zu Hause,....damit sie Galan und Family ungefiltert abnicken.
Debby
Mitglied
Zitat von NurBen:Sprich, sie wollen gar nicht unabhängig sein
NurBen
Mitglied
Zitat von Debby:Ich glaube eher, der Mann wünsch sich dieses ….das eine Frau abhängig ist .. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, warum eine Frau sich sowas wünschen wollte
Debby
Mitglied
Zitat von NurBen:Ganz einfach, weil sie bspw. lieber Zeit mit dem Kind verbringt, als 40 Std. Woche an der DM-Kasse abzureißen.
Balu85
Mitglied
Zitat von Debby:Kann ja sein, dass die DM - Kassieren lieber Zeit mit ihren Kind verbringt, als 40 Stunden Woche zu arbeiten.
Also, wenn dein Thema ist ,das diese Frauen gerne aus diesen Gründen anhängig seien wollen . Dann stimmt ich dir gerne zu
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Debby:Sie Repräsentieren allgemein nicht die Frau der westlichen Welt.
Debby
Mitglied
Zitat von Balu85:Der Witz ist.....läuft die Beziehung ist die Zeit mit dem Kind wichtiger. Nach der Trennung wird daraus "ich musste ja zurückstecken im Job damit du...". Ich warte heute noch (Trennung 3 Jahre her) darauf das meine Exfrau beruflich durchstartet. Weil ich ja der Grund war warum alles ni ging (ihre Worte). Bis jetzt wundere ich mich zunehmend wann der Durchbruch kommt. Soweit ich weiß (teils von ihr) hat sie einen guten Job ausgeschlagen und macht noch das gleiche wie früher. Nur bei einem anderen Arbeitgeber.
Balu85
Mitglied
Debby
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Die Sache hat für die meisten Frauen den Haken, dass er nicht das Einkommen hat, was dazu ausreichen würde.
Zitat von ElGatoRojo:Ansonsten gibt es einge Frauen, die einfach risikofreudig genug sind
Debby
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:die Erwerbsarbeit dem Mann zu überlassen und sich mit Haushalt und Kind zu beschäftigen.