Avvokata
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1772
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Avvokata
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von SchmerzHoch10:Bis jetzt war das eine ganz vernünftige Diskussion hier. Und dann kommst du ...
NurBen
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Es geht aber um Weiterentwicklung.
MissLilly
Mitglied
Zitat von NurBen:Was sich eine Frau wünscht und was sie anziehend findet, sind zwei verschiedene paar Schuhe
She-Ra
Mitglied
Zitat von Avvokata:So ist es...
NurBen
Mitglied
Zitat von Avvokata:So ist es...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:Du vergleichst das Kennenlernen, wo der Fokus auf Attraktivität und Anziehung liegt mit einer langjährigen Beziehung, wo eben andere Dinge in den Fokus rutschen
MissLilly
Mitglied
Zitat von NurBen:Wie viele kennst du, die einen Mann daten würden, der kleiner ist als sie selbst?
Sidios
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Ilisia:Das sprach sich sofort rum und meine Freundin hatte einen "komischen" Ruf.
Plague
Mitglied
Zitat von NurBen:Ohha Tiktok, jetzt wird mir einiges klar.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:Was ist wenn der Typ zwar sehr attraktiv ist aber ein Kopf kleiner als du?
NurBen
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Nö, ich habe lediglich an einen Partner bestimmte Anforderungen und Ansprüche, nach denen ich bereits beim Kennenlernen filtere. Wieso sollte ich an einen Langzeitpartner andere Ansprüche haben als an einen, den ich gerade erst kennenlerne? Das ergibt doch keinen Sinn.
Dudo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:erstmal Hauptsache attraktiv -
Ex-Mitglied
Gast