CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 20140
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CanisaWuff
Mitglied
Sidios
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Muss ich mir jetzt Gedanken machen, weil ich die Telefonnummer vom Kollegen habe, falls wir Hühner einfangen wollen? 😎
NurBen
Mitglied
Zitat von MissLilly:Wieviele Männer kennst du, die eine Frau daten die größer ist als sie selbst? Und viele Männer kennst du die Frauen daten die kleiner (sogar wesentlich kleiner) sind als sie selbst ?
Sidios
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Ich würde mal von Pech ausgehen oder ...Du musst bei Dir selbst anfangen zu fragen, warum Du genau solche Frauen anziehst. Das meine ich auch nicht negativ. Ich hab ja selbst auch oft in die Kagge gegriffen, aber irgendwas muss es geben, dass Dich genau für solche Menschen attraktiv macht.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Sidios:Wahrscheinlich weil er dein negatives Männerbild kennt und nichts vor die zu befürchten hat.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:Eine Frau zu finden, die mehr verdient als ich, gestaltet sich schon relativ schwierig. Aber wie viele hast du gedatet, die kleiner waren als du? ...
Rafellell
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Sidios:2 Telefonaten ein Dating beende,
Zitat von Sidios:Die Masse dort scheint schlicht und ergreifend mit psychischen Problemen belastet,
Avvokata
Mitglied
Zitat von Ilisia:Es ist gesellschaftlich einfach so etabliert
Zitat von Ilisia:wenn man als Frau nicht dem maximalen Schönheitsideal entspricht
Avvokata
Mitglied
Zitat von Dudo:hat nicht jeder irgend ein Beuteschema, das er attraktiv findet und nach dem er sucht.
Zitat von Sidios:Die Masse dort scheint schlicht und ergreifend mit psychischen Problemen belastet, wie ich im Faden hier raus lese
Zitat von Rafellell:Ich habe das Date noch am Parkplatz beendet, wir sind garnicht erst zum Kaffee trinken gekommen.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Rafellell:Für mich würde sich jetzt die Frage stellen, wie hätte ich das verhindern können, wenn man sagt "Ja, da ziehst du diese Frauen wohl an". Ich glaube kaum, dass ich irgend etwas hätte verhindern können, anhand der Bilder kann ich nur sagen, wirkte sie ganz ok, wenn auch nicht attraktiv, live wirkte sie wie ein Pflegefall.
MissLilly
Mitglied
Zitat von NurBen:Frauen ist die Körpergröße des Mannes wichtiger als umgekehrt.
Zitat von NurBen:Aussagen wie "Der Mann sollte größer sein" hört man nur von Frauen.
Zitat von NurBen:Die Aussage "Eine Frau sollte kleiner als ich sein" hört man eher selten.
She-Ra
Mitglied
Zitat von Schwarze_Rose:und dass ich viel zu lange brauche für den Höhepunkt. gut, ne?
Multiversum
Mitglied
Zitat von SchmerzHoch10:Einer schaffte gerade eine Runde durch den Park (atemlos, das Knie tat weh) und erklärte mir dabei ausführlich wie man ein Reh zerlegt und daraus Wurst macht.

Rafellell
Mitglied
Zitat von She-Ra:Viele Männer kommen leider nicht auf die Idee, dass das an IHNEN liegt. Wenn einer was drauf hat / gut (für die Frau) ist, braucht frau natürlich auch nicht lange. Um das "auszurechnen", muss man(n) nicht unbedingt schlau sein.