Zitat von Blind-Meg: Ich habe dazu eben was geschrieben. Hätte ich gerne, aber er wollte nicht, weil er meinte, ich würde ihn ja sowieso zu klein finden.
Dann gehörst du vielleicht zu den wenigen Ausnahmen.
Aber ich stimme dir natürlich zu; Wenn zu fehlende Körpergröße auch fehlendes Selbstbewusstsein kommt...wird es halt schwierig.
Nichts desto trotz ändert es nichts daran, dass Frauen eben größere Männer attraktiver finden.
Wenn eine Frau also sagen darf "Ein Mann sollte größer sein", dann darf ein Mann z.B. auch sagen "Ein Frau sollte jünger sein".
Auch wenn beides eher Steinzeitdenken ist und das war ja mein Punkt.
Zitat von MissLilly: Ja sicher ...nur schaut man sich die Frauen die das sagen mal genauer an, könnte man feststellen, dass die meisten die sowas vom Stapel lassen, selbst eine Körpergröße von mindestens 170-175 haben Das Hauptargument lautet dann:" Ich will schließlich nicht meine 10 Zentimeter Highheels dafür entsorgen müssen
Ja, ist eben ein lächerliches Argument. Denn selbstverständlich könnte sie auch trotzdem High-Heels tragen.
Es ist eben das Steinzeitdenken, was sowohl in Frauen als auch in Männer nach wie vor vorhanden ist.