Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3122

Dating ab 35 unmöglich geworden?

Pippa
Zitat von NurBen:
Er sollte keine Glatze haben".

Möchtest Du eine Frau, die Glatze hat?

Zitat von NurBen:
was machst du denn wenn dein Partner in 10 Jahren seine Haare verliert.

Dann kann er nichts dafür. Kein Grund, ihn zu verlassen.

Es ist ein Unterschied, ob Männer sich freiwillig kahl rasieren (und sich damit in meinen Augen optisch nicht verbessern) oder die Natur es so möchte.

x 1 #316

Maybach100
Die größte Lüge die Frauen erhalten sind von ihres gleichen. Der feministische Kompass das Frauen gegen Männer kämpfen müssen. Der größte Feind einer Frau ist nicht der Mann! Es sind Frauen, Freundinnen und Mütter! Die ganz wenigen Frauen die diesen Mist nicht glauben leben zufrieden und glücklich mit ihrem Mann und Kind in der weiblichen Natur. Der Rest, in der Regel ab 30 in Verbitterung, gefangen in psychischen traumatas ohne Mann, ohne Kinder, alleinerziehend mit Katzen und Tieren……..

x 1 #317

A

Dating ab 35 unmöglich geworden?

x 3

NurBen
Zitat von kata_smiles:
Und das, was du als attraktiv an einem Mann definieren würdest, ist nicht automatisch das gleiche, was ich und viele andere Frauen an einem Mann attraktiv finden würden . Und selektiver bezieht sich nicht nur auf die Optik.

Ach bitte. Die Zahlen sprechen doch eine eindeutige Sprache. Tun wir doch nicht so, als wäre es anders.
Wenn du wissen willst, wie oberflächlich Frauen sind, dann mach dir doch ein Männerprofil, trag ein das du 170cm bist und schaue es dir selbst an, wie viele Likes und Matches du bekommst.

x 3 #318

S
Zitat von NurBen:
Oder willst du mir erzählen, dass du in den 0,5 Sekunden pro Swipe nach "Emotional verfügbar, Intelligenz und Humor" gehst.

Man geht nach Gefühl und Ausstrahlung. Wenn ein Mann nach „5 Stunden morgens im Bad und 7x pro Woche Fitnessstudio“ aussieht, sieht er zwar evtl. gut aus, bekommt aber den Swipe ins Off, zumindest von mir. Und nein, ich sehe selbst nicht zum Davonlaufen aus. Trotzdem kann ich mit so jemandem nichts anfangen.

x 2 #319

E
Zitat von Maybach100:
Die größte Lüge die Frauen erhalten sind von ihres gleichen. Der feministische Kompass das Frauen gegen Männer kämpfen müssen. Der größte ...

Aha? Also sind alle Frauen ohne Mann und Kind total kaputt?

Aber Männer nicht? Na Logo!

x 1 #320

E
Kommt der Royal TS auch mal zu Wort.

x 1 #321

Plague
Zitat von Maybach100:
Der feministische Kompass das Frauen gegen Männer kämpfen müssen. Der größte Feind einer Frau ist nicht der Mann!

Da ist durchaus was dran, wenn ich mir anschaue, wie auf den sozialen Medien schon seit einiger Zeit kompromisslos Front gegen Männer im allgemenen gemacht wird und wie Männer in ihrer Gesamtheit aus der sog. feministisch-woken Ecke unter Generalverdacht gestellt werden.

Fehlt mir das entscheidende Quäntchen Medienkompetenz, nicht alles ungefilter zu glauben, was mir da unter Verweis auf sog. hieb- und stichfeste Fakten serviert, können sich diese Vorurteile ohne größere Probleme immer weiter in den Köpfen einnisten.

x 1 #322

Wurstmopped
Zitat von Pippa:
Möchtest Du eine Frau, die Glatze hat?

Haben Frauen oft ne Glatze?
Frauen mit Damenbart wäre auch nicht meine erste Wahl.

Error
Welch Horrorgeschichten zum OD man hier lesen darf Klatschender Smiley herrlich.
Gerade die Damen, welche hier so vehement die Männer in den Dreck ziehen, mit welchen sie sich zum Date getroffen haben, sind wieder einmal omnipräsent.
Warum trifft frau sich überhaupt mit solchen Typen?

Naja, ich analysiere gerne und vermute ganz stark, dass wenn diese Damen hier echte Bilder von sich preisgeben würden, jeder sofort wüsste, woher der starke Hang zur Männer-Miskreditierung seitens der Damen rührt.

Wenn ein Mann Druck hat, selber zur Klasse C gehört, ist ihm das Aussehen völlig wurscht, d.h. er nimmt auch Trümmerlotten o.ä.
So wird eher ein Schuh draus, als die Mähr von falschen Fotos der Männer. Entspannter Smiley

Pippa
Zitat von Wurstmopped:
Haben Frauen oft ne Glatze?

Nee, weil es einfach nicht schön ist. So empfinde ich das bei Männern auch. Aber ist ja leider immernoch im Trend.

x 1 #325

Wurstmopped
Zitat von NurBen:
Als widersprichst du dir doch in deiner eigenen Aussage. Ich glaube Männer wischen zwischen 30-40% nach links. Frauen zwischen 5-7% (nagel mich ...

Letztendlich geht es ja darum überhaupt mal ins "Gespräch" zu kommen.
In Natura wirken Menschen immer anders als im OD Profil, da kann man negativ wie auch positiv überrascht werden.
Wenn ich jedoch zu selektiv swipe, darf ich mich letztendlich nicht beschweren, da ich mit ja selbst einiges an Möglichkeiten nehme.

x 1 #326

Wurstmopped
Zitat von Pippa:
Nee, weil es einfach nicht schön ist. So empfinde ich das bei Männern auch. Aber ist ja leider immernoch im Trend.

Was, Glatze rasiert oder Glatze weil ist?

x 1 #327

N
Zitat von DanielMo:
Vorrangig habe ich das Gefühl

dass Du ne ganze Menge männerbewegten Content konsumierst. Das macht das Dating dann ganz besonders kompliziert, weil sich nicht mehr viele Frauen diese Esoterik anhören mögen.

Aber zurück zu Tamo:
Mir ist in meiner letzten Datingphase (lang, lang ist's her) aufgefallen, dass viele Männer auch bei Dates sofort mit ihrer pekuniären Leistungsfähigkeit eröffnen. Auch bei Dir war "finanziell abgesichert" der zweite von 4 Punkten, mit denen Du Dich selbst beschrieben hast, um zu zeigen, dass Du theoretisch eine gute Partie wärst.
Warum ist das so?
Warum ist Dir Dein finanzieller Erfolg so wichtig und zeichnet Dich als guten Partner aus? Glaubst Du, dass Frauen das erwarten? Oder ist es eine der wichtigsten positiven Eigenschaften, die Du an Dir selbst festgestellt hast?

x 3 #328

M
Zitat von Worrior:
Ich will die Kassiererin.....

Lachendes Gesicht

x 1 #329

Pippa
Zitat von Wurstmopped:
Was, Glatze rasiert oder Glatze weil ist?

Glatze rasiert.
Für eine natürliche Glatze kann ja keiner was.

x 1 #330

A

x 4