Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3123

Dating ab 35 unmöglich geworden?

MissLilly
Zitat von NurBen:
Wenn du wissen willst, wie oberflächlich Frauen sind, dann mach dir doch ein Männerprofil, trag ein das du 170cm bist und schaue es dir selbst an, wie viele Likes und Matches du bekommst.

Oh ja bitte mach das @kata_smiles und als Profilbild packst du dann bitte noch ihn hier mit drauf 😄…..

Jason ist übrigens auch „nur“ 178cm groß und hat ne Glatze 😂

x 1 #331

S
Zitat von She-Ra:
Was, wenn man eine 40-45-jährige superheiße Kassierin ist bzw. eine 25-jährige pummelige Zahnarzthelferin?

Die Kassiererin darf auch etwas pummelig sein... ...also wenn sie dann trotzdem noch super heiß ist 😜

x 2 #332

A

Dating ab 35 unmöglich geworden?

x 3

Nakai
@tamo Hmmm ja es gibt viele Menschen auf dieser Erde und jeder ist individuell. Einige gehen auch auf die dating Seite, um einfach nur jemanden zu finden. Die mit einem schlafen finde ich auch nicht gut, aber die gibt es .
Dann gibt es die die denken, die müssten gerettet werden und meinen, wenn Sie ihre Wunden offen darlegen dann wird der richtige schon zum heilen kommen.
Dann gibt es diejenigen, die einfach aus Langeweile mal gucken, was los ist und gar nicht richtig interessiert sind und doch an einem Chat hängen bleiben. Menschen, die vielleicht versuchen sich abzulenken obwohl deren Seele noch gar nicht richtig geheilt ist.
Ja, und du hast recht. Die Menschen sollten das erstmal verarbeiten und bei sich ankommen und wieder bereit für was neues zu sein!
Aber zum Glück sind nicht alle so. Also in meinem Freundeskreis kenne ich einige, die sich dort kennengelernt haben und die sind alle ganz normal. Und heute glücklich!
Vielleicht liegt es auch ein bisschen daran, auf welche dating Seite man aktiv ist.
Auf jeden Fall lass den Kopf nicht hängen. Die Sonne scheint oben, 😊. Und wünsche dir viel Glück dabei. Vielleicht triffst du sie genau da, wo du es am wenigsten erwartest!

x 4 #333

K
Zitat von MissLilly:
Oh ja bitte mach das @kata_smiles und als Profilbild packst du dann bitte noch ihn hier mit drauf 😄….. Jason ist übrigens auch „nur“ ...

Lol. Jason ist nicht auf meinem Radar.

Naja, ein Ex von mir ist auch nur max. 1,70 gewesen. Keine Ahnung wie groß genau, er war nicht größer als ich, vor allem da ich meist Absätze trage war ich teils sogar größer. Hielt nur ein Jahr, aber mit der Körpergröße oder Anziehung hatte das nichts zu tun. Der Rest des Lebens war nicht wirklich kompatibel.

x 2 #334

S
Ich denk mir immer... Leute. Für ne BEZIEHUNG!
Zum Angeben, Fotos hochladen, Wetten gewinnen, ... schön und gut, wenn man da auf die ideale Nuance der Augenbrauenfarbe achtet. Aber in einer Beziehung ist es mir doch wichtig, mit ihm reden zu können, Gemeinsamkeiten zu haben, lachen zu können, Trost zu bekommen, mich gut und wohl zu fühlen.
Oder etwa nicht?! Wieso achtet man da auf Äußerlichkeiten? Was kann man damit machen in einer Beziehung? Türme am langen Haar hochklettern? Oder wozu ist das gut? Hab ich irgendwie noch nie verstanden.

x 8 #335

M
Zitat von Blind-Meg:
Aber wenn ihr Männer eure Partnerinnensuche so angeht - erstmal Hauptsache attraktiv - dann wundert es mich nicht weiter, dass ihr frustriert seid vom Dating. Dann ergeben auch so Sätze plötzlich Sinn wie "Sie war echt attraktiv und wirkte total nett, aber......"

!

x 1 #336

N
Zitat von Schnuddel74:
Die Kassiererin darf auch etwas pummelig sein... ...also wenn sie dann trotzdem noch super heiß ist

Aber nur, wenn sie spätestens beim vierten Date etwas 6 auspackt. Was aber nur gut kommt, wenn sie das nicht bei jedem macht, sondern glaubhaft vertreten kann, dass alle anderen erst bei siebten Date ran durften und man deshalb was ganz besonderes ist und sie eine Anziehung spürt, die einem Sack voller Neodyms a run for their money geben. 😄

x 8 #337

S
Zitat von Schnuddel74:
Die Kassiererin darf auch etwas pummelig sein... ...also wenn sie dann trotzdem noch super heiß ist 😜

Echt? Ich wusste gar nicht, dass es Männer gibt, für die sich das nicht gegenseitig ausschließt. Also pummelig sein und superheiß sein.

x 2 #338

NurBen
Zitat von Nalf:
Aber nur, wenn sie spätestens beim vierten Date etwas 6 auspackt.

Wenn eine Frau Regeln aufstellen darf, dann darf es auch ein Mann.

x 3 #339

M
Zitat von NurBen:
Wenn zu fehlende Körpergröße auch fehlendes Selbstbewusstsein kommt...wird es halt schwierig.

Ja das ist blöd!

N
@Sternenguckerin
Also offiziell nicht. Aber für feste Beziehungen schon, weil die Hoffnung besteht, dass die Dicken nicht so schnell von anderen Männern weggeschnappt werden.
Und beim 6 gibt's die, die lustigerweise auf knabenhafte Körper bei Frauen stehen. Und die, die sich eher in den mütterlichen Typ mit den Kurven vergraben. Und die, die eh nur nach ner feuchten Stelle suchen und bei sich bietender Gelegenheit alles drumherum großzügig ausblenden.

Zwischen dem, was gesagt wird, und dem, was passiert, besteht eben manchmal ein großer Unterschied.

KFG 36 ist ja laut Männerworten schon pummelig und dennoch haben die KFG 44 Frauen keinen Mangel an Angeboten.

Zitat von NurBen:

Klar darf er das.
Aber wenn er es nur tut, damit die Frau keine größeren Ansprüche durchsetzt als er, gilt wieder der Fisher man's Spruch.
Und darauf deutet eben so etwas wie "Wenn sie bei den vorherigen Lovern schneller zur Sache kam und bei Dir abwartet, dann geh". Denn wann wer mit wem im Bett war, spielt für meine persönliche Lustbilanz mal so gar keine Rolle. Wenn das bei Dir anders ist, ist Deine homosoziale Orientierung eindeutig zu hoch.

x 5 #341

S
Zitat von NurBen:

Selbstverständlich. Das sollte gar nicht diskutiert werden. Wenn Leute eine Doppelmoral hegen und von potenziellen Partnern Qualitäten verlangen, die sie selbst gar nicht haben (oder zumindest keine vom Wert her vergleichbaren), dann ist das immer eine Red Flag. Gilt für Männlein wie Weiblein.

x 2 #342

Error
Zitat von Nalf:
homosoziale Orientierung

🤣 nicht schlecht. Das merke ich mir fürs Repetoire.
Zumal heutzutage ziemlich woke, wenn ich mir die jungen Leute, die meistens stereotyp gleich aussehen weil Justin oder Alina es so vorgeben. Die haben immerhin schon Verkehr gehabt...

x 1 #343

M
Zitat von NurBen:
Wie unterschiedlich es aufgenommen wird, erkennt man doch daran, wenn man Madonna mit Leo Di Caprio vergleicht

Ich finde Di Caprio diesbezüglich mittlerweile ziemlich peinlich, muss ich ehrlich sagen.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung,
und vielleicht tut man ihm ja auch Unrecht. -Vielleicht ist er
in Wahrheit gleichgeschlechtlich und möchte das nicht zeigen? Unwissender Smiley

x 1 #344

NurBen
Zitat von Nalf:
Klar darf er das.
Aber wenn er es nur tut, damit die Frau keine größeren Ansprüche durchsetzt als er

Ich glaube, wir verstehen uns falsch.
Wenn ein Mann nach ein paar Dates ohne Sex das Weite sucht, dann ist die Frau nicht attraktiv genug für ihn, dass er sich länger bemüht.
Und wenn eine Frau den Mann warten lässt, dann ist er nicht attraktiv genug für sie, dass sie mit ihn in die Kiste steigt.

So kompliziert ist das Ganze nicht.

x 3 #345

A

x 4