Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3123

Dating ab 35 unmöglich geworden?

M
Zitat von Maybach100:
Die ganz wenigen Frauen die diesen Mist nicht glauben leben zufrieden und glücklich mit ihrem Mann und Kind

und Affärenfrau oder S.arbeiterin in ihrer Blase.
Ich habe mal in der Nähe eines S.-Etablissements gewohnt. -Das war immer lustig
zu beobachten, wenn ältere Männer ab 40 bei Einbruch der Dunkelheit
ganz schnell aus dem Taxi herausschlüpften mit Blick auf den Boden
wie schwerbewachte Kronzeugen
und hinterher genauso schnell wieder in einem Taxi verschwanden! Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #346

N
Zitat von NurBen:
Und wenn eine Frau den Mann warten lässt, dann ist er nicht attraktiv genug für sie, dass sie mit ihn in die Kiste steigt.

Nach der Definition bin ich dann keine Frau.
Ich mag nämlich 6 mit Leuten, die ich kenne, und nicht die Leute (auch) beim 6 kennen lernen.

Mein Bodycount ist trotzdem hoch. Scheint also ne Menge Männer zu geben, die die Attraktivitätsmemo noch nicht bekommen haben.

A

Dating ab 35 unmöglich geworden?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von She-Ra:
Mir, als nicht durch und durch oberflächlichem Menschen - denn nichts anderes ist man, wenn das Äußere eine derart wichtige Rolle spielt - wäre das schnurzpiepegal?

Was für eine wilde Argumentation. Natürlich wählen Männer nach Optik. Aus guten Gründen. Aber nicht alle wählen die gleiche Erscheinung und den gleichen Stil.
Zitat von She-Ra:
Wir stehen ganz genauso auf Sex wie Männer, nur meistens viel versauter und kreativer. Darf man das als Frau erkennbar machen? Nein. Warum? Wissen nur die Götter.

Weder als Frau noch als Mann muss ich jan nun nicht gleich Plakate vor mir hertragen, aus denen steht, was erwartet wird. Ergibt sich in der Regel beim Kennenlernen und mit gewisser Vertrautheit.

Und wenn die Frau ihren Mund nicht aufbekommt und sagt, was sie mit ihm will, dann muss sie eben auf ihre Vorstellungen verzichten.
Zitat von Sternenguckerin:
Ich wusste gar nicht, dass es Männer gibt, für die sich das nicht gegenseitig ausschließt. Also pummelig sein und superheiß sein.

"Pummelig" ist ja nun nicht klar definiert. Aber lieber dosiert pummelig als nichts in der Hand

x 1 #348

Pippa
Zitat von NurBen:
Und wenn eine Frau den Mann warten lässt, dann ist er nicht attraktiv genug für sie, dass sie mit ihn in die Kiste steigt.

Doch, aber dann ist sie leicht zu haben, was ja auch kein Mann mit ernsten Absichten möchte.

A
Zitat von Error:
Naja, ich analysiere gerne und vermute ganz stark, dass wenn diese Damen hier echte Bilder von sich preisgeben würden

Habe ich, sogar ungeschminkt und ohne Filter.

Die Männer wollten ein zweites Date, ich nicht... und nun?

D
Zitat von NurBen:
Wenn ein Mann nach ein paar Dates ohne Sex das Weite sucht, dann ist die Frau nicht attraktiv genug für ihn, dass er sich länger bemüht.

Oder, er konnte halt nicht zu ihren Bedingungen aufschließen… 🤷‍♀

N
Zitat von ElGatoRojo:
Aber lieber dosiert pummelig als nichts in der Hand

Nanana, so geht das aber nicht. Denn pummelige Frauen sind undiszipliniert. Und undisziplinierte Frauen sind 6uell undiszipliniert. Und dann wirft sie sich auf Donnerkarls Gurkenkarussell und Du zahlst für all die untergeschobenen Kinder. Das ist Naturgesetz!

x 1 #352

S
Zitat von Nalf:
sind 6uell undiszipliniert.

Was darf man sich denn darunter vorstellen? Haben Sex und Disziplin im Entferntesten irgendwas miteinander zu tun?

NurBen
Zitat von Nalf:
Mein Bodycount ist trotzdem hoch. Scheint also ne Menge Männer zu geben, die die Attraktivitätsmemo noch nicht bekommen haben.

Darum gibt es ja Leute wie mich, die die Memos verteilen.
Darum sagen so Leute wie ich dem TE "Dude, mangelnde Anziehung" damit Leute wie der TE in Zukunft eben nicht wieder auf dieses "Sie möchte es langsam angehen lassen" reinfallen.

M
Zitat von Wurstmopped:
Frauen mit Damenbart wäre auch nicht meine erste Wahl.

Den kann man regelmäßig wegzupfen bzw. abrasieren. Zwinkerndes Gesicht

Und eine Glatze kann man auch schön glattrasieren und pflegen/eincremen,
das sieht dann auch gleich viel besser aus! Lachendes Gesicht
(wie Bruce Darnell z.B.)

H
@NurBen
Zitat von NurBen:
Wenn ein Mann nach ein paar Dates ohne Sex das Weite sucht, dann ist die Frau nicht attraktiv genug für ihn, dass er sich länger bemüht.

Halt ein Beischlafbettler.

Zitat von NurBen:

Verstehe deinen Ansatz....Aber es kann durchaus eine hohe sexuelle Anziehung da sein, nur wird sie unterdrückt, um nicht als *beep* zu gelten. Das wird uns Frauen auch heute noch eingetrichtert. Also halten sich viele zurück, aus Angst eine eventuelle Beziehung zu gefährden.

Wies Frau macht ist es nicht recht...Gibt es schneller Seggs, sind wir zu leicht zu haben, warten wir, sind wir es nicht wert zu warten, frigide, langweilig, desinteressiert...oder wir haben den Kaffee der uns bezahlt wurde nicht wertgeschätzt....Eigentlich haben wirs ja eh nur auf den kostenlosen Kaffee abgesehen 🙄

x 5 #356

N
@Sternenguckerin

Frag mal die extra männlichen Jungs hier. Die haben sich da ganz spannende Theorien angelesen.

Esoterische Formel:
Männer sind leicht zu haben und daher das Baggern für Frauen nicht schwer. Indem sie wenig 6 hat, zeigt die Disziplin über ihre Triebe und ihr Dopaminsystem, was sie auch zu einer ansonsten besseren (genügsamen) Partnerin macht.
Männer hingegen müssen ordentlich Rackern, um einen wegzustecken. Deshalb ist es für Männer ein Zeichen von Beharrlichkeit und sensationellen Skills, wenn sie oft zum Zug kamen (bei verschiedenen Frauen, versteht sich). Und deshalb macht es sie zu einem hochwertigen Partner, wenn sie die Dorfmatratze waren.

x 2 #357

D
Zitat von Nalf:
KFG 36 ist ja laut Männerworten schon pummelig und dennoch haben die KFG 44 Frauen keinen Mangel an Angeboten.

mit Kleidung kannst viel Kaschieren

ElGatoRojo
Zitat von Pippa:
Doch, aber dann ist sie leicht zu haben, was ja auch kein Mann mit ernsten Absichten möchte.

Wie immer macht die Dosis das Gift. Und Männer sind verschieden. Gibt sehr geduldige Typen, die durchaus Monate investieren wenn sie denken, dass es bei dieser Frau wirklich lohnt. Aber eben auch lange Jahre zusamenlebende verheiratete Paare, die sich an die ersten leidenschaftlichen drei Wochen ihres Kennenlernens noch Jahrzehnte erinnern. Es kommt also ganz darauf an, wie sehr ihr Angebot bei bei ihm Bemühungen auslöst.
Zitat von Nalf:
Denn pummelige Frauen sind undiszipliniert. Und undisziplinierte Frauen sind 6uell undiszipliniert. Und dann wirft sie sich auf Donnerkarls Gurkenkarussell und Du zahlst für all die untergeschobenen Kinder. Das ist Naturgesetz!

Nahezu jede attraktive Frau hat promiskuitive Ansätze, wenn du das mit "undiszipliniert" meinst. Das sind eben die Frauen, mit denen einerseits die Sache mehr Spaß macht, bei denen aber auch das Risiko höher ist, dass sie sich (auch) anders orientiert. No risk, no fun.

D
Zitat von Hailey12:
Verstehe deinen Ansatz....Aber es kann durchaus eine hohe sexuelle Anziehung da sein, nur wird sie unterdrückt, um nicht als *beep* zu gelten. Das wird uns Frauen auch heute noch eingetrichtert. Also halten sich viele zurück, aus Angst eine eventuelle Beziehung zu gefährden.

Man muss sich als Frau doch generell die Frage stellen, wär überhaupt gefährdet ist , wenn man so denkt ?

A

x 4