Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3125

Dating ab 35 unmöglich geworden?

N
Zitat von ElGatoRojo:
Nahezu jede attraktive Frau hat promiskuitive Ansätze

Häh?!
Wie soll denn dieser Zusammenhang zustande kommen?

Weil attraktive Männer ihr Glück kaum fassen können und sich Rob-Lowe-mäßig durch die Frauenwelt pflügen, muss das auf Frauen projiziert werden?

NurBen
Zitat von Hailey12:
Verstehe deinen Ansatz....Aber es kann durchaus eine hohe sexuelle Anziehung da sein, nur wird sie unterdrückt, um nicht als *beep* zu gelten.

Wie ich bereits ganz zu Anfang schrieb, merkt man auch als Mann, ob eine sexuelle Spannung in der Luft liegt. Ebenso ob eine Frau starke Anziehung empfindet.
Und wenn jemand gleich mit dem "Ich wills langsam angehen lassen" kommt, ohne das überhaupt etwas in der Richtung passiert ist, ist es ein klares Indiz.
Keine Frau die Interesse an einen Mann hat, wird es ihm direkt unter die Nase buttern.

Zitat von Hailey12:
Wies Frau macht ist es nicht recht...

Gilt doch umgekehrt genauso.

x 2 #362

A

Dating ab 35 unmöglich geworden?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Nalf:
Denn pummelige Frauen sind undiszipliniert. Und undisziplinierte Frauen sind 6uell undiszipliniert.

Dann erzähl doch mal, was du so mit "undiszipliniert" meinst.

Zitat von Nalf:
Wie soll denn dieser Zusammenhang zustande kommen?

Suche jetzt schon einige Zeit andere mögliche Zusammenhänge ........... 🤔🤔🤔

D
Zitat von NurBen:
Wie ich bereits ganz zu Anfang schrieb, merkt man auch als Mann, ob eine sexuelle Spannung in der Luft liegt. Ebenso ob eine Frau starke Anziehung empfindet.

Kann schon sein ,
Zitat von NurBen:
Und wenn jemand gleich mit dem "Ich wills langsam angehen lassen" kommt, ohne das überhaupt etwas in der Richtung passiert ist, ist es ein klares Indiz.

Ist ein klares Indiz für was ?

NurBen
Zitat von Debby:
Ist ein klares Indiz für was ?

Das es an mangelnde Anziehung und fehlendes Interesse liegt.

N
Zitat von NurBen:
Gilt doch umgekehrt genauso.

Wo noch keine Gleichstellung erreicht ist, ist bei dem Bestreben, die Indizien und die Knöpfchen beim anderen Geschlecht zu finden, die aus einem Objekt der Begierde eine/n passende/n Partner/in macht.

Ich find's aber immer wieder erstaunlich, mit wie viel Verve Männer den "Ansatz eines Ingenieurs" fahren und sämtliche Frauen der Boy-Mathematik unterziehen, um dann lachend in die Kreissäge zu laufen und nachträglich neue Red Flags zu entdecken oder zu erfinden, die sie vor dem Fehlgriff bewahrt hätten.

Da ist mir der "weibliche Ansatz", dass der Typ einfach ein Griff ins Klo war, man erstmal allein bleibt und dann mal gucken geht, wer oder was da draußen noch rumläuft, irgendwie sympathischer.

Ich stell mir gerade eine Frauengruppe vor, die nach einer Trennung sinniert: Naja, bei DEM Bodycount war klar, dass das nichts auf Dauer wird. Hat man davon, wenn man als 5/10 eine 7/10 datet. Als nächstes lieber Mal aufs Sixpack und die 1,80 achten und sich den Vater anschauen." 😂

@ElGatoRojo
Das Posting, aus dem Du zitiert hast, war ein augenzwinkerndes Reader's Digest aus Manosphäretheorien, die ich mir nicht zu eigen mache.

x 3 #366

D
Zitat von NurBen:
Das es an mangelnde Anziehung und fehlendes Interesse liegt.

Das kann schon sein. als Fra kann mir dieses Interessen Feld und Anziehung die ich gegenüber ein Mann nicht erhalte/bekomme doch egal sein …wüsste nicht , warum mich das beschäftigen sollte .

NurBen
Zitat von Nalf:
Ich find's aber immer wieder erstaunlich, mit wie viel Verve Männer den "Ansatz eines Ingenieurs" fahren und sämtliche Frauen der Boy-Mathematik unterziehen, um dann lachend in die Kreissäge zu laufen und nachträglich neue Red Flags zu entdecken oder zu erfinden, die sie vor dem Fehlgriff bewahrt hätten.

Da ist mir der "weibliche Ansatz", dass der Typ einfach ein Griff ins Klo war, man erstmal allein bleibt und dann mal gucken geht, wer oder was da draußen noch rumläuft, irgendwie sympathischer.

Die Fähigkeit sich selbst und die Beziehung zu reflektieren, hat nun mal nicht jeder.

NurBen
Zitat von Debby:
Das kann schon sein , aber als Frau , kann mir diese Interesse und Anziehung die ich geübter ein Mann nicht erhalte doch egal sein …wüsste nicht warum mich das beschäftigen sollte .

Es geht ja auch gar nicht um dich.
Es geht um den Mann (hier der TE), der halt frühzeitig erkennt, dass die Frau kein großes Interesse und keine große Anziehung ihm gegenüber verspürt. Und das er eben nicht dieses "Ich will es langsam angehen lassen" als "Interesse" fehl-interpretiert.

x 2 #369

Blind-Meg
Zitat von NurBen:
Ich glaube, wir verstehen uns falsch. Wenn ein Mann nach ein paar Dates ohne Sex das Weite sucht, dann ist die Frau nicht attraktiv genug für ihn, ...

Ich weiß ja nicht.
Ich war noch nie in einen Mann verliebt, den man objektiv als "besonders attraktiv" bezeichnet hätte. Alles ganz normale Typen, einer davon (8 Jahre Beziehung) ziemlich übergewichtig. Aber wenn ich ich mich da mal so reinversetze, würde ich wohl gerade die besonders attraktiven Männer warten lassen. Wenn da einer an jedem Finger 3 haben kann, muss er sich schon bewähren, bevor er ran dürfte. Sonst ist der doch ruckzuck wieder weg - einfach weil ers kann.

x 2 #370

Blind-Meg
Zitat von Nalf:
Nanana, so geht das aber nicht. Denn pummelige Frauen sind undiszipliniert. Und undisziplinierte Frauen sind 6uell undiszipliniert. Und dann wirft ...

🤣👌

x 1 #371

Pippa
Zitat von NurBen:
Es geht um den Mann (hier der TE

Hat er eigentlich mehr als den EP geschrieben?
Am besten laufen tatsächlich die Threads ohne anwesende TE.

x 3 #372

Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:
Natürlich wählen Männer nach Optik. Aus guten Gründen

Erzähl mal, welche guten Gründe es gibt, seine Partner nach Optik auszuwählen. Da bin ich jetzt echt neugierig.

x 2 #373

Wurstmopped
Zitat von Multiversum:
Den kann man regelmäßig wegzupfen bzw. abrasieren. Zwinkerndes Gesicht Und eine Glatze kann man auch schön glattrasieren und pflegen/eincremen, das sieht dann ...

Wohl an, aber das war nicht meine Intention

Blind-Meg
Zitat von NurBen:
Darum sagen so Leute wie ich dem TE "Dude, mangelnde Anziehung" damit Leute wie der TE in Zukunft eben nicht wieder auf dieses "Sie möchte es langsam angehen lassen" reinfallen.

Ach wie - ich dachte, das gilt nur, wenn sie nur den einen warten lässt und andere nicht. Sonst gibt's nichts reinzufallen, denn wenn eine jeden warten lässt, ist es ja angeblich in Ordnung.
Du verrätst dich. Zu viel RP Content gehört. Tja.

By the way: wie willst du das eigentlich rausfinden, wen sie wie lang warten lässt? Sie fragen? Aber Frauen lügen doch, wenn es um sowas geht. Also fällt fragen raus. Nachforschen? Auch nicht, denn Typen wie du würden niemals Aufwand betreiben für ein minderwertiges Wesen wie eine Frau. Ah ich weiß - du entscheidest das ganz einfach selbst. Hat den Vorteil, dass du niemals falsch liegst.
Ich sags ja, übersichtliches Weltbild.

x 1 #375

A

x 4