Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3125

Dating ab 35 unmöglich geworden?

D
Zitat von NurBen:
Es geht um den Mann (hier der TE), der halt frühzeitig erkennt, dass die Frau kein großes Interesse und keine große Anziehung ihm gegenüber verspürt. Und das er eben nicht dieses "Ich will es langsam angehen lassen" als "Interesse" fehl-interpretiert.

Das würde ich mir als Frau garnicht wünschen, das der Mann es so interpretiert.Seine Sache/ Interpretation.

N
Zitat von Blind-Meg:
wie willst du das eigentlich rausfinden, wen sie wie lang warten lässt

Ein erfahrener Mann sieht sowas an ihrem Gang und wie sie den Kellner anschaut.

Unterschied RP-Mann vs. normalen Mann:
Der eine greift nach ganz viel Überlegung ins Klo und ärgert sich dann über alle Frauen, während der andere einfach so ins Klo greift und sich dann über die eine Frau ärgert.

Tamo ist auf dem besten Weg, in die RP-Sekte aufgenommen zu werden. Denn er ärgert sich schon über alle Frauen 35+ im OD. Da ist es nur noch ein kleiner Schritt. 😄

@Debby Wenn man gar keinen Erfolg bei Frauen generell und bei einer zu einem passenden Frau im Speziellen haben möchte, sondern lieber über alle Frauen herzieht und sich darin mit allen aufgewachten Männern einig sein möchte, dann sind die Strategien doch goldrichtig.

Und Du als Frau wünschst Dir bloß nicht, dass sie Dir promiskuitiven, lügenden, gold diggenden Psychobraut mit all Deinen Tattoos und Nasenringen auf die Schliche kommen, weil Du gerade niemanden zum Ausnutzen hast, nachdem Du für anziehendere Männer alles tun würdest. 🙄
[Ironie Off]

x 2 #377

A

Dating ab 35 unmöglich geworden?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:
Erzähl mal, welche guten Gründe es gibt, seine Partner nach Optik auszuwählen.

Erzähle mir einen einzigen Grund, warum irgendein Mann mit gewissem Mindeststandard sich eine Frau aussuchen sollte, die nicht hübsch ist. Female choice hin und her - das ist nur relevant, wenn sie sein Interesse geweckt hat.

Über den biologischen Hintergrund von Gesundheit, Symmetrie, unterschwellige Körpermerkmale usw. gibt es eine Menge Literatur. Du wirst ja googlen können.

x 2 #378

S
Zitat von Nalf:
Aber für feste Beziehungen schon, weil die Hoffnung besteht, dass die Dicken nicht so schnell von anderen Männern weggeschnappt werden.

Ich kann nicht für 50 Prozent der Menschheit sprechen, aber für mich trifft das nicht zu.
Mein Ex-Freundin war auch pummelig, aber trotzdem total schön...
...ich finde ihr Gesicht total schön, die Augen, die Nase, die feinen Gesichtszüge, die Proportion, die zarte Haut (sie hat nie geraucht und trink sehr wenig Alk.).

Für mich ist sie immer noch die schönste Frau auf der Erde🙈...
...und die Art wie sie zärtlich ist - unbeschreiblich schön...

Nachtrag: Und die grünen Augen... ...und die blonden Haare.

x 6 #379

K
Zitat von Schnuddel74:
Ich kann nicht für 50 Prozent der Menschheit sprechen, aber für mich trifft das nicht zu. Mein Ex-Freundin war auch pummelig, aber trotzdem total ...

Oje, noch sehr frisch der Kummer? ist es die, wo es erst vor kurzem auseinander ging?
Kopf hoch!

x 1 #380

Blind-Meg
@ElGatoRojo
Das war nicht meine Frage. Versuch es gerne nochmal. Du wirst ja lesen können.

Ich kann googeln. Aber ich habe keine Lust.

Razor_cgn
Zitat von Pippa:
Doch, aber dann ist sie leicht zu haben, was ja auch kein Mann mit ernsten Absichten möchte.

Das ist Quatsch. Es kommt nicht auf den Zeitpunkt an, Ben hat das schon im Ansatz erwähnt, sondern, das die Vergangenheit und ihr Verhalten ein in sich stimmige Geschichte ergibt. Männer sind extrem gut in Mustererkennung, zumindest die, die ich kenne.
Beispiel: Eine Frau die Wert auf Langzeit Beziehungen legt, aber schnell mit Männern Bettsport betreibt, die sie selektiert und dieses Verhalten über Jahre konstant beibehält, ist zuverlässig oder in Männersprache vertrauenswürdig.
Ich kanns es dir sogar in die Red-Pill übersetzen:
Langzeit Beziehungen: Archetyp Goodgirl (Tugendhaft nach innen und außen, sie lebt es, wenn sie sich auf eine Beziehung einlässt, steht sie für lange Zeit dahinter und zu ihrer Entscheidung.)
Selbstwerttyp: HSE (High Self Esteem), weil sie nicht jeden Hansel mitnimmt und offensichtlich hohe Selektionskriterien hat (sie weiß was sie will)
6-Drive: HD (High-Drive), weil sie schon früh testen will, ob es matched, weil Bettsport offensichtlich ein wichtiges Kriterium für sie ist.

Das ist ein fiktives Beispiel, weil in der Realität sind die meisten Frauen eine Mischung aus verschiedenen Archetypen, Selbstwert und 6-Drive, je nachdem welche Erfahrungen gemacht worden sind. Es ist aber eine Hilfe, um Muster zu erkennen und sich darauf ein zu stellen. Ein wenig wie der 16 Personalities Test, weil die Grundmuster ändern sich nicht. Ich habe das aus "Practical Female Psychology", das arbeite ich im Moment durch und vergleiche das mit Studien. Spannend.

x 1 #382

ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:
Das war nicht meine Frage. Versuch es gerne nochmal.

Ist so eine Frage, deren Antwort von vornherein völlig klar ist.

Fertilität macht hübsch -- auch wenn der Typ (monentan?) keine Kinder will, sondern nur die Vorbereitung dazu. Bekanntestes Beispiel ist der biologischer Luxus langer Frauenhaare, die eigentlich rational gesehen völlig überflüssig sind. Sehen aber irgenwie gut aus. Gibt über diesen Aspekt seit Jahrzehnten nun wirklich genug Literatur, online und auf Papier.

Und ja - eine gewisse Ästhetik macht das Leben schlicht freundlicher und natürlich freut sich das Ego, wenn die Frau, mit der man zusammen lebt, hübscher ist als andere Frauen der sozialen Blase

Disclaimer = Die ganze Hübschheit nützt natürlich nur wenig, wenn sie eine Quäkelstimme hat oder ein asoziales Verhalten

x 3 #383

Z
Zitat von Razor_cgn:
Bettsport

Ich mag ja deine Beitrage ganz gern, egal wie man dazu steht. -
Wollte da gerade mal wieder irgendwo was liken und bin davon abgekommen, weil ich momentan hier so wenig bin.
Komme nicht nach.
Aber mal ehrlich, kannst du das nicht bitte lassen, Intimität zwischen zwei Menschen so lax als "Bettsport" zu bezeichnen.?
Das ist keine Gentlemanattitüde, finde ich. 😳
Wirklich nicht.

x 1 #384

Z
...

Habs mir anders überlegt.
Der gemachte Witz fällt lieber aus.

Balu85
Zitat von Zylinderella:
Aber mal ehrlich, kannst du das nicht bitte lassen, Intimität zwischen zwei Menschen so lax als "Bettsport" zu bezeichnen.?

Stimmt....muss ja nicht nur im Bett stattfinden. 😜

x 2 #386

Z
@Balu85
Küchentischsport.

Stabhochsprung zur Lampe.

😁

Na gut, hab ich doch den Witz gemacht.

x 2 #387

Balu85
Zitat von Zylinderella:
Küchentischsport.

z.B. ...ich entsinne mich düster 🤣

Zitat von Zylinderella:
Na gut, hab ich doch den Witz gemacht.

siehste....

x 1 #388

Razor_cgn
Zitat von Zylinderella:
Ich mag ja deine Beitrage ganz gern, egal wie man dazu steht. - Wollte da gerade mal wieder irgendwo was liken und bin davon abgekommen, weil ich momentan hier so wenig bin. Komme nicht nach. Aber mal ehrlich, kannst du das nicht bitte lassen, Intimität zwischen zwei Menschen so lax als "Bettsport" zu ...

Ich hatte keinen Bock Säggs zu schreiben, um den Filter zu umgehen, Bettsport entspricht wenigstens zwei zusammengesetzten Nomen, da liegt aber keine moralische Wertung zu Grunde.

x 1 #389

S
Zitat von Razor_cgn:
Ich hatte keinen Bock Säggs zu schreiben, um den Filter zu umgehen,

Welcher Filter? Schreib doch einfach Sex.

A

x 4