Zitat von Pippa:Doch, aber dann ist sie leicht zu haben, was ja auch kein Mann mit ernsten Absichten möchte.
Das ist Quatsch. Es kommt nicht auf den Zeitpunkt an, Ben hat das schon im Ansatz erwähnt, sondern, das die Vergangenheit und ihr Verhalten ein in sich stimmige Geschichte ergibt. Männer sind extrem gut in Mustererkennung, zumindest die, die ich kenne.
Beispiel: Eine Frau die Wert auf Langzeit Beziehungen legt, aber schnell mit Männern Bettsport betreibt, die sie selektiert und dieses Verhalten über Jahre konstant beibehält, ist zuverlässig oder in Männersprache vertrauenswürdig.
Ich kanns es dir sogar in die Red-Pill übersetzen:
Langzeit Beziehungen: Archetyp Goodgirl (Tugendhaft nach innen und außen, sie lebt es, wenn sie sich auf eine Beziehung einlässt, steht sie für lange Zeit dahinter und zu ihrer Entscheidung.)
Selbstwerttyp: HSE (High Self Esteem), weil sie nicht jeden Hansel mitnimmt und offensichtlich hohe Selektionskriterien hat (sie weiß was sie will)
6-Drive: HD (High-Drive), weil sie schon früh testen will, ob es matched, weil Bettsport offensichtlich ein wichtiges Kriterium für sie ist.
Das ist ein fiktives Beispiel, weil in der Realität sind die meisten Frauen eine Mischung aus verschiedenen Archetypen, Selbstwert und 6-Drive, je nachdem welche Erfahrungen gemacht worden sind. Es ist aber eine Hilfe, um Muster zu erkennen und sich darauf ein zu stellen. Ein wenig wie der 16 Personalities Test, weil die Grundmuster ändern sich nicht. Ich habe das aus "Practical Female Psychology", das arbeite ich im Moment durch und vergleiche das mit Studien. Spannend.