ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 52895
Aha - scheint wieder zu gehen. Sex wird offenbar saisonal gefiltert, mal ja, mal nicht. Mysteriosamente
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Sex
Balu85
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Sex wird offenbar saisonal gefiltert
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Oje, noch sehr frisch der Kummer? ist es die, wo es erst vor kurzem auseinander ging? Kopf hoch!
Hübi
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Hübi:Du schreibst, das gefühlt alle Frauen die Du kennenlernst psychische Probleme haben.
Kommt Dir das nicht ein bischen merkwürdig vor?
FloraVita
Mitglied
Zitat von Balu85:hm....also so grob lt. google ist ca 1/3 der erwachsenen Menschen therapiebedürftig. Das ist schon einmal nicht wenig. Ich dächte ich hätte auch ...

Balu85
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von FloraVita:…weil „alle unnormal die nicht so wollen wie ich“?
FloraVita
Mitglied
Balu85
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Balu85:hm....also so grob lt. google ist ca 1/3 der erwachsenen Menschen therapiebedürftig. Das ist schon einmal nicht wenig. Ich dächte ich hätte auch ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Razor_cgn:Es kommt nicht auf den Zeitpunkt an, Ben hat das schon im Ansatz erwähnt, sondern, das die Vergangenheit und ihr Verhalten ein in sich stimmige Geschichte ergibt.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von FloraVita:Das pathologisieren überhaupt, wenn jemand sich anders verhält als vom Gegenüber erwünscht.
Plague
Mitglied
Zitat von FloraVita:Da stellt sich die Frage, was therapiebedürftig ist,
Zitat von Balu85:Die hier gefühlt übermäßig häufig auftretenden Narzissten können auch einfach nur A*schlöcher sein.
Zitat von FloraVita:Zum Beispiel Bindungsangst, die hier oft diagnostiziert wird, wenn jemand keine Beziehung eingehen möchte.