ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 52399
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Aber falls doch, freue ich mich schon fast ein bisschen darauf, die ganzen RedPiller schön auflaufen zu lassen.
Scheol
Mentor
FloraVita
Mitglied
Zitat von Balu85:Dennoch gibt es ja aus psychologischer Sicht so einen bestimmten Rahmen was als Normal betrachtet wird. Also ganz allgemein betrachtet. Wer außerhalb dessen lieg ist das dann wohl "therapiebedürftig". Ob alles auch als "Störungen" wahrgenommen wird, von sich selbst oder von anderen steht ja auf einem ganz anderen Blatt. Die hier gefühlt übermäßig häufig auftretenden Narzissten können auch einfach nur A*schlöcher sein.
Dabei hat auch jeder Mensch narzisstische Anteile in sich und so an sich sind diese in bestimmten Situationen sind diese gut.
Zu stark ausgeprägt (außerhalb eines des Spektrums) isses Kacke.
Zitat von Plague:Eine Indikation besteht immer, wenn mind. eine krankheitswertige Störung im Sinne des ICD-10, Kapitel F vorliegt. Therapiebedürftigkeit orientiert sich am individuellen Leidensdruck.
Zitat von Plague:Das ist eine spezifische Phobie oder meinetwegen eine sonstige Angststörung im Sinne des ICD-10.
Die Hinweise darauf müssen allerdings schon halbwegs gegeben sein.
Ex-Mitglied
Gast
Casey
Mitglied
Zitat von Schwarze_Rose:Demnächst gibt es Dating-Plattformen worin alle möglichen Krankheiten aufgeführt werden müssen.
Pippa
Mitglied
Zitat von Schwarze_Rose:Aber bitte auch nicht die Größe vom besten Stück vergessen.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Zum Glück MUSS niemand daten.
Zitat von Sternenguckerin:Um Leute mit unrealistischen Beziehungsvorstellungen kümmert sich die Realität schon von alleine, da muss man nix extra machen.
Zitat von ElGatoRojo:irgendeine Mission hat offenbar jeder
Multiversum
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ach wie - ich dachte, das gilt nur, wenn sie nur den einen warten lässt und andere nicht. Sonst gibt's nichts reinzufallen, denn wenn eine jeden warten lässt, ist es ja angeblich in Ordnung.
Du verrätst dich. Zu viel RP Content gehört. Tja.
Zitat von NurBen:Wie ich bereits ganz zu Anfang schrieb, merkt man auch als Mann, ob eine sexuelle Spannung in der Luft liegt. Ebenso ob eine Frau starke Anziehung empfindet.
Und wenn jemand gleich mit dem "Ich wills langsam angehen lassen" kommt, ohne das überhaupt etwas in der Richtung passiert ist, ist es ein klares Indiz.
Keine Frau die Interesse an einen Mann hat, wird es ihm direkt unter die Nase buttern.
Zitat von Blind-Meg:By the way: wie willst du das eigentlich rausfinden, wen sie wie lang warten lässt? Sie fragen? Aber Frauen lügen doch, wenn es um sowas geht. Also fällt fragen raus. Nachforschen? Auch nicht, denn Typen wie du würden niemals Aufwand betreiben für ein minderwertiges Wesen wie eine Frau. Ah ich weiß - du entscheidest das ganz einfach selbst. Hat den Vorteil, dass du niemals falsch liegst.
Ich sags ja, übersichtliches Weltbild.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Pippa:Nichts anderes erwartet.
Ex-Mitglied
Gast
Maybach100
Mitglied
Hermine47
Mitglied
Zitat von Casey:Nicht das sie in zwei Monaten "plötzlich und unerwartet" oder zumindest im KH länger verweilt.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:Wie willst du denn z.B. herausfinden, ob der Mann nur an S3x interessiert ist oder ernste Absichten hat?
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:Suchst sie meine Nähe, Körperkontakt?
Und anhand dessen kann man beurteilen, ob sie tatsächlich Zeit braucht oder es nur ein vorgeschobener Grund ist, weil sie dich nicht anziehend findet.