Zitat von Blind-Meg: Ach wie - ich dachte, das gilt nur, wenn sie nur den einen warten lässt und andere nicht. Sonst gibt's nichts reinzufallen, denn wenn eine jeden warten lässt, ist es ja angeblich in Ordnung.
Du verrätst dich. Zu viel RP Content gehört. Tja.
Sorry, aber das sollte man schon situationsbedingt sehen, denn in meinen vorherigen Beitrag habe ich bereits geschrieben:
Zitat von NurBen: Wie ich bereits ganz zu Anfang schrieb, merkt man auch als Mann, ob eine sexuelle Spannung in der Luft liegt. Ebenso ob eine Frau starke Anziehung empfindet.
Und wenn jemand gleich mit dem "Ich wills langsam angehen lassen" kommt, ohne das überhaupt etwas in der Richtung passiert ist, ist es ein klares Indiz.
Keine Frau die Interesse an einen Mann hat, wird es ihm direkt unter die Nase buttern.
Zitat von Blind-Meg: By the way: wie willst du das eigentlich rausfinden, wen sie wie lang warten lässt? Sie fragen? Aber Frauen lügen doch, wenn es um sowas geht. Also fällt fragen raus. Nachforschen? Auch nicht, denn Typen wie du würden niemals Aufwand betreiben für ein minderwertiges Wesen wie eine Frau. Ah ich weiß - du entscheidest das ganz einfach selbst. Hat den Vorteil, dass du niemals falsch liegst.
Ich sags ja, übersichtliches Weltbild.
Siehe oben. Man geht nach dem "Gesamtgefühl".
Sprich:
bemüht sie sich um mich oder ist es eher einseitig?
Suchst sie meine Nähe, Körperkontakt?
Und anhand dessen kann man beurteilen, ob sie tatsächlich Zeit braucht oder es nur ein vorgeschobener Grund ist, weil sie dich nicht anziehend findet.
Mal davon abgesehen macht ihr Damen doch nichts anderes... Wie willst du denn z.B. herausfinden, ob der Mann nur an S3x interessiert ist oder ernste Absichten hat?
Und eine Frau, die gleich am Anfang klar macht "Ich will es langsam angehen lassen" ohne das irgendwas in der Hinsicht überhaupt gelaufen ist... ist quasi das Äquivalent zu einem Mann der direkt zu Anfang s3xuelle Andeutungen macht ohne das irgendwas in der Hinsicht gelaufen ist.