CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 20115
Zitat von Worrior:Der hat halt sehr große Bauchmuskeln. Bist Du heute wieder kleinlich 🤣
Oder Samenstränge 🤷♀
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Worrior:Der hat halt sehr große Bauchmuskeln. Bist Du heute wieder kleinlich 🤣
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von QueenA:@NurBen @blindmeg Für mich ist es ein positives Zeichen, wenn jemand seine Grenzen kennt und diese klar kommuniziert. Körperliche Nähe ist etwas ...
NurBen
Mitglied
Zitat von QueenA:Für mich ist es ein positives Zeichen, wenn jemand seine Grenzen kennt und diese klar kommuniziert. Körperliche Nähe ist etwas Intimes, und ich finde es legitim, sich dafür Zeit zu nehmen.
QueenA
Mentorin
NurBen
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Vor allem argumentieren Männer mit Bens Haltung gerne gleichzeitig so, dass Frauen mit hohem "Bodycount" nicht für Beziehungen geeignet sind. Und wenn eine Frau dann auf ihren gut aufpasst, sucht sie aber einen Theeapeuten statt einen Partner? WTF?
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von NurBen:Natürlich ist es legitim und auch völlig ok. Die Frage ist, ob sie es generell so handhabt oder du halt der Depp bist, bei dem sie es langsam ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von NurBen:Es ist ein Unterschied, ob man es generell so handhabt
The_Mardin
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von NurBen:Natürlich ist es legitim und auch völlig ok. Die Frage ist, ob sie es generell so handhabt oder du halt der Depp bist, bei dem sie es langsam ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von The_Mardin:schwer geschädigt
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von The_Mardin:Frau zu Stark, Mann zu schwach", bla bla,
Zitat von The_Mardin:sondern versteckt sich gleich hinter irgendwelchen Social Media Sprüchen.
The_Mardin
Mitglied
Zitat von Multiversum:Na, hast Du jetzt für @DanielMo übernommen ?!
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von QueenA:@NurBen Allgemein & Grundsätzlich finde ich es legitim, dass Menschen aus Erfahrungen lernen und Dinge in neuen Beziehungen bewusst anders ...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von The_Mardin:Zwei Damen habe ich gedated, hatten beide sehr hohe Ansprüche. Beide Mini Jobber, zwei Kinder, die eine dreimal (!) verheiratet, die andere zwei Mal verheiratet, ein Kind entstand durch einen One Night stand, naja, ich hab über vieles hinweg gesehen, hätte mich nicht gestört
waytodawn
Mitglied