Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2965

Dating ab 35 unmöglich geworden?

Blind-Meg
Zitat von Gorch_Fock:
Ich würde mir immer auch das Verhältnis der Frau zu ihrer Familie anschauen. Die Risse die hier sichtbar werden, zeigen sich über kurz oder lang ...

Kannst du 1:1 umdrehen auf das Verhältnis des Mannes zu seiner Familie. Meine ist übrigens tot, und jetzt?

x 10 #31

M
Zitat von Gorch_Fock:
Ich würde mir immer auch das Verhältnis der Frau zu ihrer Familie anschauen. Die Risse die hier sichtbar werden, zeigen sich über kurz oder lang auch in der Beziehung.

Mit über 40 hat jeder seine Gebrechen!

x 4 #32

A

Dating ab 35 unmöglich geworden?

x 3

Gorch_Fock
@blind, dann hast Du aber ggf. noch was an schönen Erinnerungen im petto, über die man reden kann. Bin selber Vollwaise mittlerweile, kenn das.

Oder wie Du schon als Kind auf Leistung gedrillt wurdest (was bei jungen Frauen auch gerne böse Narben hinterlässt).

CanisaWuff
Gerade gesehen...Mann, 66, schlank....und auf dem Bild spannt das Hemd über die Wampe.

Da stellt sich dann bei mir immer die Frage, ob sein Spiegel lügt oder das Foto.

x 8 #34

Worrior
Ich bin auch Vollwaise 😥
Ich werde mich *beep*, in eine Decke gewickelt, bei einer Millionärsfamilie vor die Tür legen und weinen.
Vielleicht haben sie ja ein Herz und adoptieren mich?

x 4 #35

Worrior
Zitat von CanisaWuff:
Gerade gesehen...Mann, 66, schlank....und auf dem Bild spannt das Hemd über die Wampe. Da stellt sich dann bei mir immer die Frage, ob sein Spiegel ...

Der hat halt sehr große Bauchmuskeln.
Bist Du heute wieder kleinlich 🤣

x 5 #36

QueenA
Zitat von Blind-Meg:
Aha? Warum meinst du ist das so? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Danke 🎯

x 2 #37

M
Zitat von Worrior:
Vielleicht haben sie ja ein Herz und adoptieren mich?

Ich adoptiere Dich ! Lachendes Gesicht

x 2 #38

mokka_23
Zitat von Tamo:
Gefühlt haben alle Frauen die ich kennenlerne, die anfangs einen guten eindruck, beim schreiben, telefonieren oder auf sonstigen wegen kennenlerne sowas von psychische probleme

An deiner Stelle würde ich aufhören zu daten, denn entweder:
- du suchst dir systematisch Frauen mit psychischen Problemen aus
Oder:
- alle Frauen, die auf dem Datingmarkt sind, haben psychische Probleme

x 5 #39

Blind-Meg
Zitat von mokka_23:
An deiner Stelle würde ich aufhören zu daten, denn entweder: - du suchst dir systematisch Frauen mit psychischen Problemen aus Oder: - alle Frauen, ...

Man fragt sich, was davon wohl wahrscheinlicher ist 🤔😇

x 3 #40

NurBen
Zitat von Blind-Meg:
Aha? Warum meinst du ist das so? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Weil es dann eher an mangelnder Anziehung bzw. Leidenschaft liegt und weniger an "schlechten Erfahrungen"
Jeder Mann weiß im Grunde, was es heißt wenn eine Frau sagt, sie will es langsam angehen lassen.
Wenn eine Frau einen wirklich anziehend findet, dann geht sie es nicht langsam an... völlig egal, welche Erfahrungen sie zuvor gemacht hat.

x 4 #41

S
@DanielMo
Zitat von DanielMo:
dass verfügbare Frauen, egal ob online oder offline, alle psychisch ein Problem haben

🤭 warum denn auf "verfügbar" einschränken.....OMG

x 2 #42

S
Zitat von Worrior:
Ich bin auch Vollwaise 😥 Ich werde mich *beep*, in eine Decke gewickelt, bei einer Millionärsfamilie vor die Tür legen und ...

🤣

x 3 #43

Blind-Meg
Zitat von NurBen:
Weil es dann eher an mangelnder Anziehung bzw. Leidenschaft liegt und weniger an "schlechten Erfahrungen" Jeder Mann weiß im Grunde, was ...

Stimmt erstens nicht und zweitens beantwortest du damit nicht, wieso du meinst, dass sie dann automatisch einen "Therapeuten" sucht. Aber dein sehr übersichtliches Weltbild lässt wahrscheinlich nicht mehr als 2 Kategorien zu.

x 7 #44

QueenA
@NurBen @Blind-Meg

Für mich ist es ein positives Zeichen, wenn jemand seine Grenzen kennt und diese klar kommuniziert. Körperliche Nähe ist etwas Intimes, und ich finde es legitim, sich dafür Zeit zu nehmen.
Ich glaube nicht, dass man daraus ableiten kann, dass „nichts Gutes“ entstehen kann. Entscheidend ist eher, ob beide Menschen ähnliche Werte haben und respektvoll miteinander umgehen.

x 8 #45

A

x 4