Blind-Meg
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7407
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Ich würde mir immer auch das Verhältnis der Frau zu ihrer Familie anschauen. Die Risse die hier sichtbar werden, zeigen sich über kurz oder lang ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Ich würde mir immer auch das Verhältnis der Frau zu ihrer Familie anschauen. Die Risse die hier sichtbar werden, zeigen sich über kurz oder lang auch in der Beziehung.
Gorch_Fock
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Worrior
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Gerade gesehen...Mann, 66, schlank....und auf dem Bild spannt das Hemd über die Wampe. Da stellt sich dann bei mir immer die Frage, ob sein Spiegel ...
QueenA
Mentorin
Zitat von Blind-Meg:Aha? Warum meinst du ist das so? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Multiversum
Mitglied
Zitat von Worrior:Vielleicht haben sie ja ein Herz und adoptieren mich?
mokka_23
Mitglied
Zitat von Tamo:Gefühlt haben alle Frauen die ich kennenlerne, die anfangs einen guten eindruck, beim schreiben, telefonieren oder auf sonstigen wegen kennenlerne sowas von psychische probleme
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von mokka_23:An deiner Stelle würde ich aufhören zu daten, denn entweder: - du suchst dir systematisch Frauen mit psychischen Problemen aus Oder: - alle Frauen, ...
NurBen
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Aha? Warum meinst du ist das so? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
SchlittenEngel
Gast
Zitat von DanielMo:dass verfügbare Frauen, egal ob online oder offline, alle psychisch ein Problem haben
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Worrior:Ich bin auch Vollwaise 😥 Ich werde mich *beep*, in eine Decke gewickelt, bei einer Millionärsfamilie vor die Tür legen und ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:Weil es dann eher an mangelnder Anziehung bzw. Leidenschaft liegt und weniger an "schlechten Erfahrungen" Jeder Mann weiß im Grunde, was ...
QueenA
Mentorin