Blind-Meg
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6021
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von DanielMo:Ich glaube das ist übrigens ein Kernproblem, wieso heute vieles scheitert, Beziehungen werden als eine Art Machtkampf oder Boxkampf gesehen und nicht auf Augenhöhe
Worrior
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von DanielMo:Ich halte von diesen Selbstbeweihräuchernden Aussagen "Frau zu stark, dann ist Mann zu schwach" nichts.
Zitat von DanielMo:Ich glaube das ist übrigens ein Kernproblem, wieso heute vieles scheitert, Beziehungen werden als eine Art Machtkampf oder Boxkampf gesehen und nicht auf Augenhöhe.
SchmerzHoch10
Mitglied
Zitat von Tamo:Wollt einfach mal wissen, ob ihr ähnliche erfahrungen gemacht habt und ich vielleicht nur die falschen frauen date?
Multiversum
Mitglied
Zitat von Worrior:Das Aussehen hat meist gepasst, hübsche gepflegte Frauen, zwischen 45 und 53
QueenA
Mentorin
sian
Mitglied
Zitat von DanielMo:Ich habe die Erfahrung, dass Onlinedating überhaupt nichts bringt.
sian
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich habe beim OD ebenfalls Negativerfahrungen mit verhaltensauffälligen Damen gemacht.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Multiversum:Viele Frauen sind ja (leider) genauso
und wollen ein Unterwäschemodel,

NurBen
Mitglied
Zitat von Tamo:Sie erwarten das man es langsam angeht, weil sie oft verarscht wurden, haben depressionen oder man merkt anhand dessen was sie preisgeben, das dort was nicht ganz in ordnung ist usw.
Zitat von Tamo:Ich selbst bin sehr ausgeglichen, finanziell abgesichert, offen und sehr kommunikativ usw. ich will nicht sagen das ich perfekt bin, aber ich kann niemanden gebrauchen, der mit sich selbst oder auf sein leben nicht klar kommt.
Zitat von Tamo:Auch ich bin schon auf die schnauze gefallen, was beziehungen oder dating angeht. aber wieso kompensieren diese frauen das gefühlt immer auf den nächsten, der dann ihr retter werden soll oder was erhoffen sich diese frauen?
Zitat von Tamo:Wollt einfach mal wissen, ob ihr ähnliche erfahrungen gemacht habt und ich vielleicht nur die falschen frauen date?
Zitat von Tamo:Ich bin mitlerweile an dem punkt, das ich garkeine lust mehr habe zu daten
Worrior
Mitglied
Zitat von Multiversum:Aber vielleicht könnte es ja auch mal eine Frau sein,
die nicht wie ein Topmodel aussieht !?
QueenA
Mentorin
Multiversum
Mitglied
Zitat von NurBen:Ja, es gibt schon einige Pflegefälle. Wichtig ist halt, dass du diese klar aussortierst und dir kein Pflegefall ins Haus holst.
Zitat von NurBen:Wenn eine Frau sagt, dass sie es langsam angehen lassen will und damit S3x meint, dann solltest du generell die Beine in die Hand nehmen. Dann ist sie nämlich eher auf der Suche nach einen Therapeuten.

Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:Wenn eine Frau sagt, dass sie es langsam angehen lassen will und damit S3x meint, dann solltest du generell die Beine in die Hand nehmen. Dann ist sie nämlich eher auf der Suche nach einen Therapeuten.
Gorch_Fock
Mitglied