Zitat von Tamo: Sie erwarten das man es langsam angeht, weil sie oft verarscht wurden, haben depressionen oder man merkt anhand dessen was sie preisgeben, das dort was nicht ganz in ordnung ist usw.
Ja, es gibt schon einige Pflegefälle. Wichtig ist halt, dass du diese klar aussortierst und dir kein Pflegefall ins Haus holst.
Wenn eine Frau sagt, dass sie es langsam angehen lassen will und damit S3x meint, dann solltest du generell die Beine in die Hand nehmen. Dann ist sie nämlich eher auf der Suche nach einen Therapeuten.
Zitat von Tamo: Ich selbst bin sehr ausgeglichen, finanziell abgesichert, offen und sehr kommunikativ usw. ich will nicht sagen das ich perfekt bin, aber ich kann niemanden gebrauchen, der mit sich selbst oder auf sein leben nicht klar kommt.
Den Anspruch solltest du auch haben. Eine Frau sollte dein Leben bereichern und kein Balast sein.
Zitat von Tamo: Auch ich bin schon auf die schnauze gefallen, was beziehungen oder dating angeht. aber wieso kompensieren diese frauen das gefühlt immer auf den nächsten, der dann ihr retter werden soll oder was erhoffen sich diese frauen?
Weil sie damit bequem die Verantwortung abgeben können. Wären sie alleine, müssten sie sich selbst aus dem Dreck ziehen. Also suchen sie sich einen Mann, der sie aus dem Dreck holt.
Zitat von Tamo: Wollt einfach mal wissen, ob ihr ähnliche erfahrungen gemacht habt und ich vielleicht nur die falschen frauen date?
100% Schutz gibt es natürlich nicht. Man muss gekonnt die richtigen Fragen stellen und zwischen den Zeilen lesen.
Im Grunde brauchst du dir nur ihre vergangenen Beziehungen anschauen und wie sie darüber reden.
Klassiker z.B. "Ex war ein Narzisst/A-loch", "Wurde ständig schlecht behandelt".
Zitat von Tamo: Ich bin mitlerweile an dem punkt, das ich garkeine lust mehr habe zu daten
Wie gesagt, Pflegefälle hast du immer mal dabei. Wenn du nur Pflegefälle findest, würde mich interessieren, wo du die Frauen kennenlernst und wie du aussortierst.
Wenn du die im Onlinedating kennenlernst, überrascht mich das nicht wirklich.
Aber auch hier kann man mit den richtigen Fragen gut aussortieren.