QueenA
Mentorin
- 16
- Danke erhalten:
- 17582
Das nicht zu tun und random anrufen und da anknüpfen wo man mal war, obwohl man da nicht mehr ist: Strange
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
QueenA
Mentorin
The_Mardin
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Samuela:Ja, wahrscheinlich datest du die falschen, vielleicht weil die "guten" alle vergeben sind, die lässt keiner gehen
The_Mardin
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Also wenn der Markt für Dich nicht besseres hergibt, dann bist Du wohl auch eher die Resterampe, statt der Hauptgewinn 😂
PouerPower
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von The_Mardin:wo der Mann schwach ist
Zitat von The_Mardin:meine Ex hat mich zuletzt noch drei Mal zur Hilfe gerufen, weil sie wollte, dass ich ihr das Sofa zusammenbaue und weil dies und das und jenes war, die "starke" Frau, sie bezeichnete sich selbst so, und mich als "unmännlich"
QueenA
Mentorin
SchmerzHoch10
Mitglied
Zitat von The_Mardin:Ich schrieb: Ich habe keine Anforderungen an Andere, die nicht nicht selber erfülle aber ich mag auch keine Anforderungen von Damen erfüllen, die sie nicht ansatzweise selber mitbringen.
Multiversum
Mitglied
Zitat von PouerPower:und nimmt ab und zu mal was fürs Bett mit heim
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von The_Mardin:Ich schrieb: Ich habe keine Anforderungen an Andere, die nicht nicht selber erfülle aber ich mag auch keine Anforderungen von Damen erfüllen, die ...
Stella31
Mitglied
Zitat von The_Mardin:Wer als Frau gut aussieht und sich online rumtreibt, .... merkwürdig muss ich leider sagen
PouerPower
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Warum hast Du denn überhaupt Dates gemacht, wenn sie nicht Deinen Niveau entsprechen?
PouerPower
Mitglied
Zitat von Stella31:Das ist echt Quatsch! Hat überhaupt nichts zu sagen. Nicht jede/r ist in irgendeinem Verein oder ständig auf der Rolle und hat wer weiß wie viele Möglichkeiten, jemanden kennenzulernen. Warum dann nicht auch OD ausprobieren? Leider sind die Erfahrungen dort aber eben auch für Frauen oft alles andere als lustig. ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von PouerPower:Du weißt vor einem Date schon genau, was jemand für Anforderungen hat oder mitbringt?
QueenA
Mentorin