@NurBen jetzt muss ich doch nochmal genauer nachfragen.
Von welchem Zeitraum reden wir hier. Also wieviele S..lose Dates sind für dich annehmbar oder wie lange würdest du eine Frau daten, wenn ihr noch nicht intim geworden seid?
Beim lesen klingt es nämlich so, als wäre es für dich eine Red Flag wenn die Dame nicht innerhalb der ersten drei Dates mit dir in die Kiste gehüpft ist.
Und dann wäre noch die Frage, wie differenzierst du, d.h. die Dame sagt sie möchte sich für das körperliche Zeit lassen - dann stößt das bei dir ja erstmal negativ auf, wäre aber nicht ganz so schlimm wenn sie das grundsätzlich so handhabt. Fragst du dann gezielt nach, ob das immer so bei ihr ist oder ob sie aufgrund schlechter Erfahrung erst seit einem Jahr damit angefangen hat oder tatsächlich nur bei dir so entscheidet?
Weil....
Zitat von NurBen: Wenn eine Frau sagt, dass sie es langsam angehen lassen will und damit S3x meint, dann solltest du generell die Beine in die Hand nehmen. Dann ist sie nämlich eher auf der Suche nach einen Therapeuten.
Schau mal das folgende Zitat
Zitat von DanielMo: Eine andere Frau wollte sofort mit mir in die Kiste, hatte schon einen Termin, weil sie meint, das muss man schnell ausführen um zu schauen ob es passt. So stelle ich mir als Mann kein ernstes Kennenlernen vor.
Stellen sich auch viele Frauen so kein ernstes Kennenlernen vor.
Das heißt jetzt nicht, dass der er.ot.ische Faktor zu etwas verkrampften verkommen soll das möglichst lange zurückgehalten wird, denn das wäre eben auch nicht gut.
Aber zur Flucht vor Frauen (oder Männer) zu raten die nicht sofort mit jedem ins Bett hüpfen wollen, habe ich so auch noch nicht gelesen.